Mittwoch, 25. März 2009

  • Guten Morgen Ihr Lieben




    Heute solls zunächst noch Schnee haben, der später in Regen übergeht .... es nimmt kein Ende ...



    Wenden wir uns lieber dem Frühstück zu ....






    Der Tisch ist gedeckt mit Brot, Toast, Croissants, Brezeln




    Butter, Margarine




    Marmelade, Nutella, Wurst und Käse




    Wir haben wieder frische Obstsäfte, Kaffee, Tee - und natürlich die Milch.




    Guten Appetit! :essen




    Ich chill nur kurz mit einem Kaffee in mein Eckle und schmier Lotta's Nutellabrot.




    Na dann - auf in den Tag




    LG aus dem Wilden Süden




    Cobra

  • Guten Morgen und :thanks: Cobra für das Frühstück!


    Ich nehme nur einen Kaffee :drink
    Dann duschen,Junior zum Kiga :scared und dann zu meinem Masseur!
    Er hat gesagt es wird erst ab dem driten mal schööön und heute ist das dritte mal :D
    Der kann massieren........ :love


    Bin mal gespannt ;)


    Wünsche Euch allen einen schöööönen Tag!
    lg
    Nadine



    Edit: Schnee??? hatten wir gestern auch.... so 3-7 Flocken bei :strahlen:nixwieweg

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Guten Morgen :-)


    Und danke für das reichhaltige Frühstück, ich nehm einen Kaffe, der muss erstmal reichen nd ich will ja nicht angeben aber wir haben hier Blauen Himmel und Sonne pur. :strahlen :strahlen :strahlen



    :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg

  • Nein :aetsch :aetsch :aetsch


    Mir hats gestern schon in den BH geschneit,des hat mir gereicht :angry

  • Schönen guten Morgen,


    ich nehme wie immer einen großen Kaffee und ein Nutella-Toast.
    :thanks: cobra!!!


    Heute liegt hier noch mal Kinderarzt mit Töchterlein an, mal schauen was die Blutwerte ergeben haben - vielleicht ist auch schon ein Ergebniss vom Rachenabstrich da.


    Ansonsten werden wir heute von den 35 Arbeitsblättern :ohnmacht: die die Lehrerin mitgeschickt hat - einige abarbeiten. Nebenbei werde ich mal meine Kiste mit Nähzeitungen und die Kiste mit den Stoffen durchstöbern. Ich denke vieles kann ins Ebay, weil die Kids nun größer sind und kaum noch von Mama genähte Klamotten anziehen.
    Aber ich werde mir eine schöne bunte Sommertasche nähen. Das wollte ich schon vor einigen Monaten, habe dazu auch alles beisammen, aber es kam immer was dazwischen. Nun wird es Zeit, mal an mich zu denken !!!!!!!!


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    Nadine 30 - nimmst du bitte meinen Rücken mit zur Massage ? Bin momentan wieder gefühlte 70 Jahre alt :crazy
    @timanfaya - bei dem Wetter zieht man ja auch 'nen Pulli und 'ne Jacke über und geht nicht nur im BH spazieren :pfeif


  • @timanfaya - bei dem Wetter zieht man ja auch 'nen Pulli und 'ne Jacke über und geht nicht nur im BH spazieren :pfeif

    Man jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :lach :lach


    Nee als ich gestern los gegangen bin war schönes Wetter auch mit Sonne, da bin ich eben nicht mit Winterjacke los sondern eher locker , luftig , kann doch nicht ahnen, dass es dicke Flocken schneit, wenn ich beim Kinderarzt raus komme ... :ohnmacht:

  • guten morgen zusmmen..


    ich selbst nehm mir nen kaffee und mach für zwerg nen tee - ist überhaupt welcher da? egal.
    zwerg hat nen richtig bösen schnupfen, ich hab die nacht mit 20min takt schlafen verbracht.
    jetzt versuch ich, ob ich ein bisschen tee in ihn bekomme, er trinkt ja nur sehr wenig und wenn, dann lieber saft.
    aber immerhin - wir haben den winter soweit ohne erkältung, grippe oder sonstiges überstanden. ich hoff mal, es bleibt beim schnupfen.


    wetter:
    kurz: bescheiden aber (noch) trocken


    tagsüber steht nich arg viel an, nur heut abend wieder. halbzeit heute.. juhu!
    gleich noch bisschen einkaufen, raus an die frische luft.. macht die nase frei.


    wünsche euch allen einen schönen tag

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, :thanks: Cobra. Hier ist es umgekehrt - der Regen soll später in Schnee, bzw. Schneeregen übergehen... :schiel


    Mir hats gestern schon in den BH geschneit,des hat mir gereicht :angry


    Wie gehst denn Du nach draussen? :ohnmacht:;)


    Nadine, wenn ich meinen Rücken und vor allem den Nacken auch mitgeben dürfte...? :klimper


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mosching!!!


    :thanks: für den Kaffee und ein Nutellabrot mit dick Butter brauche ich heute Morgen!
    Hab gerade die Rübe in die Schule gefahren, wir haben für eine 5 Min. Strecke eine halbe Stunde gebraucht. :motz:


    Ich kann den weißen Papp nicht mehr sehen!! Ich will Frühling, gefühlte 20°C, Ballerinas und JäckCHEN!!


    Dafür, das ich mich heute Morgen schon wieder sooo aufregen muß, werde ich mich später erstmal verwöhnen lassen,
    bei einer 1 1/2 stündigen Wellnessmassage von Kopf bis Fuß..... :strahlen das wird sooooooo schön.


    Soll ich auch noch für irgendjemand irgendwelche Körperteile mitnehmen?? Aber denkt an meine Bandscheiben, nicht alle
    auf einmal!!


    Schönen Tag!
    Heksch

  • guten morgen zusammen, melde mich gehorsamst zurück und schlage heute mal richtig kräftig beim frühstück zu, brötchen, mit marmelade (herrlich) und nen starken schwarzen tee.
    bin so happy, nachdem ich die letzten beiden tage auf meiner tagung verbracht habe und montag mittag vor ganzen 285 leuten meine präsentation halten mußte (mein gott war ich vorher aufgeregt, konnte nichts mehr klar denken, war aber am abend zuvor noch lange hier im chat und mußte danach noch einiges abarbeiten) und dann ganze 60 sec. standing ovation kamen, konnte ich so richtig mitgehen. war mega toll....
    danke allen, die mir mut gemacht und an mich gedacht haben. konnte ich echt gut gebrauchen.
    lg
    monnemermadl (die immer noch koppschmerzen von der abendveranstaltung hat)

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Dafür, das ich mich heute Morgen schon wieder sooo aufregen muß, werde ich mich später erstmal verwöhnen lassen,
    bei einer 1 1/2 stündigen Wellnessmassage von Kopf bis Fuß..... :strahlen das wird sooooooo schön.


    Soll ich auch noch für irgendjemand irgendwelche Körperteile mitnehmen?? Aber denkt an meine Bandscheiben, nicht alle
    auf einmal!!


    ne! brauchste für mich nicht, denn ich komm samstag dran :) *freu* ......*rücken auch freu*

  • guten morgen-hoffe,bin heut net wieder die letzte und muss dann spülmaschine einräumen... :sleep .so,her mit toast,häse und marmelade-geht nix über gouda mit nem klecks erdbeermarmelade...jammjamm.noch nen megapott milchkaffee dazu-tada,tag hier bin ich-mich schaffst du nicht-heute schlag ich zurück :nawarte: ...vielen dank fürs frühstück,räume noch den teller und die tasse weg und dann an die arbeit.... :tuedelue

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Buon giorno :D



    war heute morgen schon in der Spielgruppe mit meinem kleinsten Tageskind. Ich glaub, so langsam müsste er mich satt haben :lach Es tut ihm total gut :lach


    Hab grad eben nen Teller bis zur Decke hoch mit gebackenen Pfannkuchen gestapelt :ohnmacht: Nur für 2 Personen kochen, lern ich sicher nie :rolleyes:
    Stell ihn mal in die Mitte und den Apfelmus daneben :essen Gegen 15.30 werden wir nach Freiburg zur Kinderärztin fahren und uns die Ergebnisse der Rheumauntersuchungen abholen :schwitz


    @cobra....ich bin von den Pfannkuchen sooooowat von voll, ich nehm MEIN Nutellabrot mit für später :tuschel:D Oder hat wir-sind-es mein Brot mitgenommen :amok: ?

  • @cobra....ich bin von den Pfannkuchen sooooowat von voll, ich nehm MEIN Nutellabrot mit für später Oder hat wir-sind-es mein Brot mitgenommen ?


    nein, ich habe mit der Messerspitze "Lotta" aufs Nutella-Brot geschrieben, das nimmt niemand weg :rotwerd