Neu hier...hilfe! und MUKIkur mai 2009 klinik nordseeküste cuxhaven

  • Hallo ihr Lieben... ich bin neu hier. Bin 32 jahre alt, Mama eines 3 jährigen Knirpses und Frauchen einer fast 8 jährigen Schäferhunddame.
    Im Mai 2009 fahre ich zum ersten Mal mit meinem kleinen Spatz in eine MUKI Kur. Nach Cuxhaven an die Nordsee. War da schon mal jemand? Ich hab ein bisschen Angst davor. Fährt vielleicht sogar noch jemand in dem Zeitraum da hin? Ich danke Euch schon jetzt für jede einzelne Antwort.
    Eure Tanny

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Hallo Tanny und herzlich :welcome bei uns.


    Hast Du hier hier schon mal geguckt? Ansonsten sei bitte so lieb und starte dort einen neuen Thread.


    Das Forum "Neu hier" soll in erster Linie der Vorstellung dienen.

  • Hallo Tanny!Ich war da noch nie zur Kur ,habe aber mal als Schülerin abends die Kinder gehütet,damit die Mamis Freizeit hatten.Ich selber habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Cuxhaven verbracht....Es gibt mehrere Mutter-Kind -Kurheime.Welches ist es denn?Angst brauchst du glaube ich keine zu haben.Manchmal bin ich bei meinen Eltern zu Besuch ,Da treffe ich immer viele Muttis mit Kindern von den benachbarten Kurheimen.Die sehen eigentlich ganz zufrieden aus.-Wenn ich dir sonst irgendwie mit Erfahrungen ,Tipps etc. helfen kann ,melde dich einfach.Ansonsten viel Spass und gute Erholung in Cuxhaven!Vielleicht bin ich dann auch gerade mak übers WE da ...


    Liebe Grüße, Kathrin

  • Hallo Tanny,


    herzlich Willkommen hier :welcome


    Ich bin selbst gebürtige Cuxhavenerin, und habe meine ersten 14 Lebensjahre dort gelebt, heute fahre ich mit meinen Kids hin und wieder nochmal hin, um Verwandte zu besuchen. Also, keine Panik, die Cuxhavener beissen nicht :lgh , und es ist wirklich eine schöne Ecke Deutschlands :tuedelue

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Hallo,
    wir wohnen 80Km von Cuxhaven und treiben uns ziemlich oft da rum
    :-)
    Der Strand ist klasse und man kann viele Ausflüge machen,z.B. Minizoo(fast direkt am Meer-kostenlos), Fort Kugelbake ansehen,
    klasse Spielplatz.......und das alles zu Fuß wunderbar erreichbar.
    Man kann mit Kind 1000 Sachen in Cuxhaven machen
    :strahlen Immer ist irgendwo was Neues los(Veranstaltungskalender Cux mal im Internet anschauen).
    Viel Spaß dort- Ihr werdet es nicht bereuen!!! :Flowers

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallo Tanny,


    herzlich Willkommen hier :welcome


    Ich bin selbst gebürtige Cuxhavenerin, und habe meine ersten 14 Lebensjahre dort gelebt, heute fahre ich mit meinen Kids hin und wieder nochmal hin, um Verwandte zu besuchen. Also, keine Panik, die Cuxhavener beissen nicht :lgh , und es ist wirklich eine schöne Ecke Deutschlands :tuedelue


    Moin, dem kann ich nur zustimmen. Bin auch gebürtige Cuxhavenerin und in Cux ist immer etwas los, vor allem im Kurteil Duhnen, wo sich die Klinik befindet.

  • Moin, dem kann ich nur zustimmen. Bin auch gebürtige Cuxhavenerin und in Cux ist immer etwas los, vor allem im Kurteil Duhnen, wo sich die Klinik befindet.



    in Sahlenburg gibts aber auch eine, da wollte ich hin ;)

  • Huhuuuu, Tanny......


    Also erstmal ein herzliches :welcome von mir^^


    Aaaaaaaach eine Kur.... schön !!!! Du glückliche.... und was ist mit MIR :motz: ????


    Interessant ist, wie viele hier aus Cuxhaven kommen...... und alle wieder weg....... Alle????,


    NEIN...!!!




    Nein, Ich bin mit meinen Kiddy´s noch hier, und bleibe auch..... Ist echt ne schöne Ecke, und Angebote gibt es echt ne Menge, und wenn man nur im Watt wandert, oder am Strand spazieren geht.... Du wirst es genießen und wirst gar :kopf nicht mehr HEIM wollen....


    Viel Spaß wünsche ich Dir....


    Daddy4two

    ----- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ----
    Pearl S. Buck



    Man könnte sich den ganzen Tag ärgern:wand........ Man ist dazu aber nicht verpflichtet.... :daumen