Querlieger Benjamin :-)

  • Hallo
    Ich bins mal wieder.
    Ist euch das auch passiert das eure Kinder quer im Bett liegen also meiner schaft das schon ein par Tage :rotwerd ich leg ihn normal ins Bett und wenn ich früh nach ihm schaue liegt er quer, Kopf am Gitter Füßchen richtung Wand und er baut sich wie son Nest mit nem Tuch was ich unter ihm lege is schon komisch als ob ihm das schöhne Gitterbettchen nicht gefällt oder zu groß ist. Die dünne Decke liegt immer absetz und er am äußeren rand zum Glück hab ich da son Nestchen damit er sich nicht stößt.
    Er wirds schon mal merken irgendwann paßt er nicht mehr quer ins Bett :D

  • Boah lass dem kleinen Mann bloss Zeit :wow... der ist doch erst 4 Monate... wenn der sich innerhalb der nächsten 2-3 Monate dreht und dann irgendwann mal losrobbt...


    Ich glaube die schlafen noch relativ unruhig und deswegen liegen die so quer im Bett... Manchmal liegt Jason auch noch auf der Decke oder quer, aber meist liegt er richtig... Im Urlaub ist er ja 2x aus dem Beistellbett gekegelt :pfeif

  • Also Sunny das mit dem Wühlen nachts macht meine Tochter mit 16 heute noch............ :crazy


    Aber ich weiß von meiner Freundin die Kleine ist gerade 4 Monate alt die wühlt sich auch durchs ganze Bett was geholfen hat ist ein Schlafsack,seit sie denn anbekommt Abends macht sie es nicht mehr.


    Gruß Marion :wink

  • Stimmt im Schlafsack wurde das bei uns auch weniger glaube ich. :Hm Ist schon so lange her :rotwerd Wie die Zeit vergeht *seuftz* :flenn

  • Lina hat nachts auch schon so nervöse Phasen und macht Bewegungen wie beim trockenschwimmen :lach Und macht dabei grunzende Geräusche. Normal :frag Aber dabei durchs Bett kann sie ja NOCH nicht.

  • meine älteste ist sogar samt schlafsack über die gitterstäbe weg geklettert... keine ahnung wie sie das geschafft hat.
    tabea war selbst mit schlafsack nicht ruhig zu stellen :lach

  • Rosi,


    na ja es war ja ein normales Zustellbett (ohne Gitter, nur so ein Gästeklappbett)....

  • :lach meiner liegt auch Quer in seinem Gitterbett mal oben oder unten aber immer anders wie er sich Hingelegt hatt :rolleyes: vorallen liegt er dann immer auf seiner bettdecke und ich muss ihn irgentwie wieder Zudecken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Carmen
    Lina hat nachts auch schon so nervöse Phasen und macht Bewegungen wie beim trockenschwimmen :lach Und macht dabei grunzende Geräusche. Normal :frag


    LOL Solche Geräusche macht Ben auch, könnt mich immer beömmeln.


    Ich zieh ihm immer nen Schlafsack an, so kann er gar nicht erst damit anfangen, irgend nen Mist mit der Decke zu machen. :D

  • seit kuzem hat unser junge sein Nästchen in beschlag jedesmal darfs mama wieder am kopfende richten lol :D
    Ist aber echt lustig was er sich so zum spielen nimmt obwohl er ein Bärchen und nen schmuseltuch sowie nen Beißring im Bettchen hat. Er spielt zwar auch damit betrachtet sich alles hargenau nur das Nestchen ist wohl interressanter hehe. ;)

  • wie bekommt ihr eure kinder im schlafsack zum schlafen? sowohl jeremy als auch sam mochten nicht drin schlafen, gut nun bei der hitze brauchen die den ja nicht... aber die wollten das von anfang an nicht... hab mich auch ab und an mal gefragt wie jeremy aus sein bett kommt die anfangszeit... bis ich es mal mitbekommen hab... (da war er etwas älter) er hat seine decke aus m bett geschmissen udn hat sie drauf fallen lassen... und zum schluß hat er sich die gitterstäbe selbst raus gemacht... :wuetend was für n kampf jedesmal...*g*

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • SAndy
    Ja die kleinen sind wohl sehr erfinderisch was die alles so ausprobieren. Meiner schläft bis jetzt noch nicht in nem Schlafsack ich glaub da würd er nicht drin schlafen wollen werd es aber mal versuchen wenn es wieder etwas kühler ist mal sehen wie er das dann so findet ob er es annimt oder nicht, so hat er zwar bis jetzt ne Decke aber die ist immer im Abseitz oder wie ich schon geschrieben habe ein Beinchen drausen und eines unter der Decke. :D

  • Also Mellie ist ein rotierendes Bündel Kind im Bett ! :rolleyes:


    Ich frage mich, wie ich es jemals schaffen soll - nachdem sie jetzt ja bei Schlafsackgröße 110 schon an ihre Bewegungs-Grenzen kommt - ihr das Schlafen AN ORT UND STELLE, sprich, auf einem Kissen und mit Decke, nahebringen soll ... die dreht und wirft sich im Bett rum wie eine Wahnsinnige ! Und zwar nie von rechts nach links und umgekehrt - NEIN! Sie tauscht immer Kopf- und Fußende ...

  • Also, ich zieh Ben NUR nen Schlafsack an, keine Decke zusätzlich! So wirds, momentan zumindest, empfohlen :frag

  • das macht jeremy auch, jedesmal wenn ich abends nochmal rein geh und schuae obs beiden gut geht... liegt jeremy für quer im bett... und abends wenn ich dann zu bett geh, schau ich nochmal rein da liegt er am fussende... und wenn ich nachts nochmal schauen gehe... wenn ich mal aufs klo muß *g* liegt er wieder fein brav mit n kopf auf sein kopfkissen... hmm... naja, jeder wie er mag *ggg*

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]