Beiträge von tintenfleck

    Zitat

    Original von Leeloo
    ... Auch, wenn er sich danach komplett von mir und seinem Sohn, den er bis heute noch nie gesehen hat, abgewendet hat ...


    Ist ja krass ... dein kleiner wird dann wohl auch nie seinen Vater kennen lernen wenn der nicht will. Dabei ist dein Ben so süss.



    Zitat

    Original von Leeloo
    finchen: Den Spruch mit dem Willi find ich gut. :lach


    Da geb ich dir natürlich recht. ;)

    Ich glaub einfach an das gute im Wichtel, denk schon das jeder sein Paket abgeschickt hat schließlich möchte ja auch jeder eins bekommen. ... Einfach abwarten und Tee trinken vielleicht verspätet sich auch nur die Auslieferung.

    Danke lieber Wichtel dein Paket war ein voller Erfolg!


    Achso, es waren Kerzen drin, Bade..., Schokomann, und ein Feuerwehrauto das Junior sofort in beschlag genommen hat.


    Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Dinge.

    Hallo guave


    deine Fragen kann man so auf die schnelle nicht mit einem ja oder nein beantworten weil nicht alle Fakten bekannt sind.


    Wie die Nebenkosten für deine alte Wohnung berechnet werden müßte in dem Mietvertrag für diese Wohnung stehen. Wenn dort steht das die Nebenkosten auf Personen aufgeteilt werden, dann zählt dein keks auch dazu und die Nebenkosten erhöhen sich. Falls die Nebenkosten nach qm umgelegt wurden dann dürfte sich nichts ändern. Wenn Heizkostenzähler und Wasseruhren vorhanden sind werden diese Posten verbrauchsabhängig umgelegt.


    Falls das Treffen mit dem Vermieten nichts bringt oder du dich übers Ohr gehauen fühlst dann würde ich dir raten bei einem Mieterverein vorzusprechen. Die Leute dort stecken in der Materie und können dich korekt beraten und eine klare Aussage treffen ob die Nebenkosten richtig abgerechnet wurden oder nicht.


    Grüße

    Hallo mimi :)


    ich glaub auch das ist nicht so schlimm das die Füße schon etwas an der Luft baumeln. Bei unserem Benjamin war das nicht anders. Haben glaub ich mit 9 Monaten zum nächstgrößeren Model gewechselt.


    Grüße

    hehe ...


    jetzt machen wir noch ne Wissenschaft aus der Auslosung. :Hm Aber ihr habt recht es gäbe verschiedene Möglichkeit das auszulosen das nicht zwei sich gegenseitig beschenken.


    Lady La Luna lass dich bei der Auslosung nicht zum :schwitz bringen.


    Ich würde es so machen ...
    Du hast dir doch ne Liste gemacht wer sich alles zum Wichteln angemeldet hat. Die nimste als Basis. Dein kleiner zieht das erste Los für Position 1 auf deiner Liste und so wieter bis zum letzten Teilnehmer. Man muß dabei nur darauf achten das nicht der Beschenkende und der Beschenkte identisch sind.


    Lass mich einfach überraschen wenn ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt. Ist auch meine Premiere beim Wichteln und irgendwie spannend. ;)


    liebe Grüße

    Danke für das Frühstück :essen und den leckeren Kaffee


    Weil es bei uns mal wieder kräftig regnet werden wir heute zu Haus bleiben. Das stinkt mich langsam ganz schön an, jeden Tag diesen Regen ertragen zu müssen (und dann noch diese Sturmböhen). Ich wünsch mir mal wieder :strahlen


    liebe Grüße

    Moin :)


    danke für das Frühstück. ... Ich schau gerade aus dem Fenster und was seh ich ... Regen nichts als Regen. Und wenn ich daran denke das die ganze Woche so ein tolles Wetter sein soll :( bleibt mir nur zu hoffen das sich die Vorhersage noch ändert.


    Grüße

    Hallo Lady La Luna


    in die Interessenliste hab ich gestern schon gepostet ;) frag mich gerade ob du zusätzlich zu unseren Adressen noch ne Email Adresse brauchst :Hm das wär eventuell nicht verkehrt. Das mit den 5-10 Euro fürs Geschenk hab ich jetzt geschnallt. :tanz


    Grüße

    So nun schreib ich mal, über was sich tintenfleck, rosie3 und klein Benjamin freuen würden ;)


    wir mögen: Alles was gut duftet (wie Badezeug, Bodylotion oder Kerzen), schicke Dekosachen (wie z.B. Deckchen, Kerzenständer usw.) und der kleine steht auf alles was Räder hat. ... Wir lassen uns einfach mal überraschen was im Wichtelpaket ist. :sabber


    wir mögen nicht: Süßkram mögen wir nur in kleinen Mengen (da die liebe Verwandschaft uns jedes Jahr Tütenweise Schoko/Lebkuchen usw. mitbringt)


    ... schon ganz gespannt bin.