Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00

  • Hallo,


    hatte schon mal nachgefragt ,aber leider keine Antwort bekommen :-(


    Mich würde mal interessieren wie alt eure Kinder sind die mitkommen.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • @ Suse:


    meine sind dann 13(Junge),12J.(Mädel) und 20 Monate(Junge) alt


    Edit sagt, Hab Geschlechter hinzugefügt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Das Alter der Kids ist von ganz klein bis groß. Alles bunt gemischt. Mein Kleiner ist 3 1/2.

  • Mich würde mal interessieren wie alt eure Kinder sind die mitkommen.


    Meine Tochter ist 6, nee halt..... an diesem WE ist sie bereits 7 Jahre geworden :D
    Weiß nur noch nicht, ob ich sie mitbringen kann aber ich werde nach wie vor mit dabei sein.


    Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht? Treffpunkt ist, denke ich mal vor der Kasse???


    lg

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!


  • Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht? Treffpunkt ist, denke ich mal vor der Kasse???


    lg


    Uhrzeit haben wir nicht nicht. Wie wäre es mit 11:00 Uhr? Vor der Kasse klingt gut. Wir waren da noch nie und ich kenne mich so gar nicht aus.



    Ich übrlege ja, ob ich mit meinen Zwergnasen auch mit komme....das geht doch auch bestimmt recht spontan oder???


    klar geht das :-)

  • also ich komme zusammen mit der oberzicke und unsere kinder sind 2 x 4, 2 x 6 und 1 x 9 ( wenn ich mich jetzt nicht vertan habe...)


    zur uhrzeit..... wer einen bollerwagen leihen möchte und wenn das wetter gut ist...der sollte deutlich vor 11h dort sein, sonst sind die alle weg.......

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Ja, 11 Uhr finde ich prima.


    Ich wollte übrigens noch gesagt haben .... werde mir bestimmt irgendwoher ein Auto organisieren können....falls jemand aber an Bochum vorbei kommt und mich mitnehmen könnte wäre das klasse!!! :klimper:klimper:klimper:klimper

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Lucyliu: Falls wir mitkommen und ich nicht vorher am Lenkrad eingeschlafen bin können wir darüber reden :-)


    ohhhhh, das ist bei DIR ja eine seeeeehr heikle Angelegenheit und ich weiß, dass es sich bei Dir nicht nur um einen Sekundenschlaf handeln würde :D
    aber in diesem Fall könnte ich Dich ja diskret anschubsen ....


    :wink

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ja, 11 Uhr finde ich prima.


    Ich wollte übrigens noch gesagt haben .... werde mir bestimmt irgendwoher ein Auto organisieren können....falls jemand aber an Bochum vorbei kommt und mich mitnehmen könnte wäre das klasse!!! :klimper:klimper:klimper:klimper



    nein ich komm zwar nicht an Bochum vorbei, aber huii, ich bin vor kurzem da noch auf nem voll schönen Spielplatz gewesen*ggg. Wo wohnt ihr denn in welchen Stadtteil?

  • nein ich komm zwar nicht an Bochum vorbei, aber huii, ich bin vor kurzem da noch auf nem voll schönen Spielplatz gewesen*ggg. Wo wohnt ihr denn in welchen Stadtteil?


    Hi Coco,


    ich wohne in Querenburg...was hat Dich denn auf einen Bochumer Spielplatz verschlagen?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Hi Coco,


    ich wohne in Querenburg...was hat Dich denn auf einen Bochumer Spielplatz verschlagen?



    wir waren immer in Niederwenigern bei meinem Ex und von da bis zu dem Spielplatz mit Blick auf die Ruhr wars ja nicht weit, war im Stadtteil Surenfeld oder noch Dahlhausen, weis nicht genau wo da die Grenze war...

  • Danke für eure Antworten :-)


    Ist ja wirklich schön bunt gemischt.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • komm grad vom Kettler Hof wieder grins :D


    Hab mal ein Bild vom Eingangsbereich gemacht, was haltet ihr vom Treffen links an der Tafel?


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vk5c8987/div1931.jpg]



    ach so, Grillplätze können nicht reserviert werden, einzige Möglichkeit, früh da sein und in Beschlag nehmen. Sind aber viele Plätze vorhanden. ;)