Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00

  • Ketteler Hof - mögliche Termine 11

    1. Samstag, 13.06.2009 (7) 64%
    2. Sonntag, 14.06.2009 (7) 64%
    3. Sonntag, 21.06.2009 (5) 45%
    4. Sonntag, 07.06.2009 (3) 27%
    5. Samstag, 27.06.2009 (3) 27%
    6. Sonntag, 28.06.2009 (3) 27%

    Wer hat Lust und Zeit im Juni mit in den Ketteler Hofzu kommen?


    Ich starte mal eine Umfrage, der für mich im Juni möglichen Termine, da ich ja auf jeden Fall dabei sein möchte :klimper


    Vielleicht können wir ja sogar dort Grillen? Ich bin da noch nie gewesen, mir ist aber gesagt worden, dass es dort Grillplätze gibt. Inwieweit die allerdings vorher reserviert werden müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.









    Dabei sind bis jetzt voraussichtlich:


    Kat
    suse70
    Knusperschoki
    Micha37
    Paps
    Zwergnase
    zadra
    wir zwei
    Coco1975
    Jo-Jo
    Laila


    Wer nicht kommt bitte bitte vorher absagen. :thanks: Das wäre super lieb :klimper:klimper:klimper

    25 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ich wäre super gern dabei mit meinen beiden. Da ich schon einmal dort war, kann ich nur sagen, es ist super dort.
    Zwar würde ich von mir aus ca. 2 Stunden dahin fahren, daher wäre es schön vielleicht einen Termin am Wochenende zu nehmen.


    Wie das mit den Grillplätzen aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke es ist noch früh genug, um etwas zu reservieren.


    Viele Grüße
    Josy

  • :D Schande über mein Haupt, hab ich eben auch gesehen, sorry.
    Bin dann eher für einen Samstag und da wir im Juni noch nix geplant haben, geht jeder Samstag bei uns.

  • Noch unter dem üblichen Vorbehalt... man weiß bei 3 Kids nie, was dazwischenkommen könnte....


    Ich kenne den Kettelerhof auch bisher nur von Erzählungen...


    LG
    Sabine

  • Wir sind dabei!


    Ich kenne denn Kettler Hof - waren schon öfters da :D
    Es lohnt sich auf jeden Fall - nur sollte da auf jeden Fall das Wetter mitspielen
    ( Grillen, Picknick, Wasserspielplätze ........ )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Der Kettler Hof ist super.
    Haben hier im Forum schonmal sowas geplant. Leider waren wir dann nur zu zweit von 7? zugesagten Leuten, haben vor dem Park gewartet und gewartet. :kopf Total doof. Vorallem weil es für mich fast zwei Stunden Fahrt war.
    Deswegen mach ich auch nicht mit. Ich werde mich wahrscheinlich wieder mit dieser Person dort treffen. Sorry

  • Carmen


    dann versuch doch Dich mit der Person am gleichen Tag da zu treffen,an dem wir es planen.
    Dann siehst Du das es nicht immer so läuft,das am ende nur 2 da stehen und warten.
    (sag ich jetzt mal einfach so) ;)
    Lieben gruß
    Tanja

  • Der Kettler Hof ist wirklich schön. Ich war auch schon mal da.


    Es ist zwar recht weit weg, lohnt sich aber. ;)

  • Wir würden uns mit Jo-Jo zusammen tun und gemeinsam fahren.


    Allerdings kommt es für mich nur in Frage, wenn das Wetter wirklich gut ist.


    Termin ist mir aber auch egal.


    Gruß Anne

  • Bitte immer schön voten :-) Auch wenn Ihr an allen Tagen könnt. Dann enifach 6 Häckchen machen :D Mehrfachvoten ist möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hi Kat,


    prima, dass Du schon das nächste Treffen arrangierst :-)


    Ich würde auch gerne wieder mit dabei sein, kann jedoch voraussichtlich nur sonntags.


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Hallo Kat,


    ich habe mir gerade mal die HP angesehen. Sieht schön aus da und für alle Altersklassen geeignet.


    Wir wären auch gerne dabei. Können aber leider nur am 13./14.06. (Habe ich gevotet ;) )


    LG Laila

  • Hallo :wink :wink :wink :wink
    Kettler Hof ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaube da für mich auch ein Bett zu finden da ich 2,5 stunden Fahren muß!
    Aber am:21. haben meine Zwillis geb! Am 27/28 muß ich arbeiten und den KV dürfen sie ja auch noch mal besuchen sollte es aber ein Termin sein den wir hin kriegen sind wir mit dabei!!!!!!!!!



    oberzicke

  • Also für Juni brauch ich jetzt noch nicht voten.


    Ketteler Hof finde ich prinzipiell super - aber alle Samstage liegen immer entgegen unseren Papatagen.


    Könnte euer schwimmen nicht auch einmal ausfallen @ Kat?


    Finde die Sonntage für soche Entfernungen und so ein Mammutprogramm echt fast zu anstrengend.


    ich guck mal auf welchen Termin ihr kommt, ob ich da etwas schieben kann/muss/will... und entscheide dann Zeitnah.