Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00

  • nö sehr voll wars nicht, selbst an der Wasserrutsche stand man nur ein paar Minuten an! Grillplätze waren auch nicht alle belegt, war echt klasse!


    Preise:


    Erwachsene und Kinder ab 2 Jahre 10€ Tageskarte. Lohnt sich aber.

  • Hallo,
    steht das Treffen zum Kettlerhof am 13.06.09 noch? Wenn ja, wann wird sich getroffen.


    LG
    Simone


    klar steht das noch. Wir hatten 11 Uhr angepeilt und wollten uns am Eingang treffen. Ich setz Dich mit auf die Teilnehmerliste.

  • Hallo ihr Lieben,


    so meine Tochter wird defintiv nicht mit zum Ketteler Hof mitkommen können, da ihr Vater dieses Wochenende mit ihr bereits verplant hat.
    Nun habe ich aber im Mai noch eine Möglichkeit mit ihr gemeinsam den Hof besuchen zu können, daher würde ich das nun bevorzugen.


    Daher werde ich mich nun doch leider hier ausklinken und wünsche dem Rest am 13. einen schönen Tag.
    Von daher möchte ich Kat bitten, mich von der Teilnehmerliste zu streichen.


    Lieben Gruß

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • fangt doch schon mal mit dem Sonnentanz an :-)


    :strahlen:strahlen:strahlen:tanz:tanz:tanz:strahlen:strahlen:strahlen

  • So ich tanz dann mal mit :strahlen:sonne:strahlen:strahlen:sonne:sonne:strahlen:sonne:strahlen
    und zu diesem Termin meld ich mich doch jetzt auch mal an :-)
    LG
    Suse





    Blöde Rechtschreibfehler:-)

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von suse70 ()

  • :winken: Suse


    Schön, dass Ihr auch kommt :daumen


    Und immer schön weiter tanzen :lach:tanz:tanz:tanz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :thanks: Micha :-)
    Und ich tanz ....... :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • So....... ich muss absagen.... :motz::motz::motz::motz::motz: mein Ex besteht drauf, das Umgangswochenende zu tauschen....so dass er am Wochenende vom Kettler Hof die Kinder hat....und ich am Wochenende vom Forentreff OHNE Kinder....ich hatte es andesrum geplant...... :wand:wand:wand:wand
    aber... ER ist in diesem Fall nicht für 2 Millimeter kompromissbereit..... :kotz

  • :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn


    Da meine Schlafstätte (m@rtina) ausfällt, muß ich euch leider auch absagen......................
    Doch für mich ist der weg zu weit ohne Übernachtungsmöglichkeit :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf


    Wir hatten uns alle total gefreut...........aber...............SCH....
    Ex Männer sind echt zum Kotzen...............
    Es soll sich hier bitte keiner angesprochen fühlen, sondern nur die 2 die damit gemeint sind.



    Oberzicke :strahlen


  • menno liebeline, es tut mir sooooooooooooooooo leid....... :knuddel:knuddel:knuddel

  • wir müßen leider absagen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    wir haben leider niemanden gefunden der uns mitnehmen kann,


    vieleicht nächstes mal


    auf jeden fall wünschen wir euch einen schönen tag


    kerstin und frederic


  • sag doch was ;) Ich wohn doch um die Ecke!




    wieviel Schlafplätze braucht ihr denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Sooo auch dieser Termin rückt unweigerlich näher. :-):-):-)


    Anfangs hatten wir mal über grillen gesprochen. Ich glaub, das heben wir uns besser für ein ander mal auf, oder? Was ich inzwischen gehört hab, gibts im Ketteler Hof so viel zu entdecken, dass wir nicht wirklich Zeit zum Grillen haben.


    Mein Vorschlag daher wäre: Jeder bringt was mit und wenn wir Pause machen oder ein Lager aufschlagen, breiten wir unsere Decken aus, legen alles zusammen und machen ein lecker Picknick :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Das stimmt allerdings, Kat


    Also Picknickdecken einpacken und ein schönes Picknick veranstalten :daumen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • wir kommen etwas später dazu da wir erst noch hier auf dem Flohmarkt sind zum verkaufen, hatte ganz vergessen das der auch an dem Tag ist. Der geht bis mittags, dann schnell alles nach Hause bringen, Tasche umpacken und los gehts, so lange fahren wir ja nicht bis Haltern ;)