Verhütung jetzt auch Männersache...

  • :D gestern hab ich was nettes im TV gesehen... es gibt jetzt die Verhütungsspritze für den Mann! Steigert sogar die Lust, weil viel Testosteron drinne ist. >Sportler gelten damit sogar als gedoped :D .


    Kosten tut das so viel wie die weibl. verhütung und hat genauso viel bzw wenig Nebenwirkungen, wie die Pille bei der Frau. Spätestens drei Monate nach Absetzen is der Mann wieder zeugungsfähig.


    Also endlich keine "Zwangsväter " mehr???? :lach


    Hühüm..... die Männer die in ner Blitzumfrage dazu befragt wurden, ob sie das nutzen waren zu 99% gegen so eine Spritze! :lach :lach :lach :lach


    Klar, ne?

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Wenn es funktioniert?


    Besser als die Bälle abzuklemmen, hat so was endgültiges ...


    LG Cobra

  • Wäre ne feine Sache, dann hätten wir es nämlich selber unter Kontrolle :tanz:pfeif


    Ich frag mich, wo diese Umfrage gemacht wurde? Wahrscheinlich aum Herrenklo bei PRADA.


    LG Cobra

  • Die sollten diese Umfrage mal bei Unterhaltspflichtigen Vätern starten....
    Hier im Forum oder bei Papa.com oder wie es heisst(sorry)


    Mensch

  • na los,


    2 Stimmen habt ihr schon ....


    LG Cobra


    (fragt sich grad, für was er die eigentlich braucht :wow:kopf - aber egal, is ne tolle Sache )

  • Leider ist diese Verhütung für den Mann alles andere als Nebenwirkungsarm, ich würde mir sowas gut überlegen.
    Und:
    ich würde mich ungern in dieser Angelegenheit auf den Mann verlassen.
    Für Männer hätte das allerdings genau den Vorteil dass er sich nicht auf uns Frauen verlassen müssen.

  • .... tja... schon ein komisches Ding mit der sexuellen Befreiung (von was eigentlich?... immerhin haben wir ja u.a. dadurch viel zu wenig Kinder)... :hae:

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Leider ist diese Verhütung für den Mann alles andere als Nebenwirkungsarm, ich würde mir sowas gut überlegen.
    Und:
    ich würde mich ungern in dieser Angelegenheit auf den Mann verlassen.
    Für Männer hätte das allerdings genau den Vorteil dass er sich nicht auf uns Frauen verlassen müssen.


    Lulu Blabla - bist heute voll cool drauf, wa??


    Was glaubst Du, was ich darum geben würde, in dieser Beziehung selber die Kontrolle zu haben.


    Aus welchem Grund sollten Männer mehr Vertrauen zu Frauen haben als umgekehrt. Was ist das denn für ne Ansage?


    Dein Nachteil soll unser Vorteil sein ... ich erkenne keinen. Ist ja nur daneben, das Argument.


    Aber wir sollen euch Weibern trauen? Ne .... :pfeif:pfeif


    LG Cobra

  • Was glaubst Du, was ich darum geben würde, in dieser Beziehung selber die Kontrolle zu haben.


    Haste Gummiallergie??? :D:nixwieweg

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • Halt meine persöhnliche Meinung. Vielleicht muß ich mich hier einfach mal als Controlfreak outen.
    Geb Dir recht, war etwas unglücklich ausgedrückt. Hat eigentlich mit der Mann /Frau Sache nix zu tun, sondern eher damit, dass ich ungern die Kontrolle verliere.

  • Halt meine persöhnliche Meinung. Vielleicht muß ich mich hier einfach mal als Controlfreak outen.
    Geb Dir recht, war etwas unglücklich ausgedrückt. Hat eigentlich mit der Mann /Frau Sache nix zu tun, sondern eher damit, dass ich ungern die Kontrolle verliere.


    Du - cool bleiben - hab Dich schon richtig verstanden - deshalb hab ich auch jefiffen :pfeif:pfeif


    Vertrauen is jut, Kontrolle is besser. Besonders am Beginn einer Sache....


    Und wir mögen es doch alle, die Kontrolle zu behalten. Schwanzgesteuerte Männer (wer von denen ist keiner?) tun sich in gewissen Situation damit mehr oder weniger schwer, das liegt in der Natur der Sache. Also ist Mit-Acht-Geben angesagt.


    LG Cobra

  • Hi,


    hehe Gummiallergie :lgh ... aber du weißt schon das Gummi nicht das Sicherste ist ;)
    ...80% glaube ich.


    In meinem Bekanntenkreis, der relativ groß ist, haben sich einige, die Einzig sichere/beste Methode (für mich) entschlossen....Vasektomie... :engel 8) ..
    Ich kann das nur empfehlen ... ein Kollege hat sogar paar Samen auf Halde legen lassen, falls er nochmal Vater werden möchte.
    Außerdem kann mann diese wieder rückgängig machen lassen ... ich glaube innerhalb von 8 Jahren....oder so.



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • aber lulu, deswegen kannst du doch ruhig trotzdem verhüten. oder hebt das eine die wirkung des anderen auf?


    doppelter schutz, ist doch prima und mit lümmeltüte sogar 3-fach!!

  • [quote='babbedeckel',index.php?page=Thread&postID=258010#post258010]Außerdem kann mann diese wieder rückgängig machen lassen ... ich glaube innerhalb von 8 Jahren....oder so.





    Da habt Ihr doch mal den Vorteil...
    Bei Frauen kann man das NICHt rückgängig machen!

  • super große schlange.!! du kannst also den mann ungeschehen machen :anbet


    ich wette du wirst dich vor lauter nachfrage nicht retten können. *grins* was soll denn die packung kosten?


    vielleicht sollte ich so etwas ja auch zuhause haben :tuedelue
    aber nicht für den papa meiner Kinder, denn ohne ihn würde es sie nicht geben.





    Millonär cobra, das klingt doch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubbles ()