immer wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein lichlein her ....

  • warum ich mich rechtfertige? weil ich das kann was ich vor ein paar wochen mich noch nicht getraut hätte: darauf stolz sein, was ich alles auf die füße stelle ohne dass mir jemand dabei helfen würde! weil ich selbstbewußtsein gewonnen habe und gerne zeige, was ich leiste. vor allem wenn ich negativ darauf angesprochen werde. kritik ein zu stecken ist eine sache. aber mit leistung und ergebnissen dagegen halten zu können ist ein schönes gefühl. tja es macht einfach spass.

  • das soll ganz normal? als ich vor einigen monaten bilder eingestellt hatte wurde mir von einigen gesagt, bei ihnen sähe es anders aus. und ich weiss dass längst nicht alle ihren haushalt so hinkriegen. vor allem nicht wenn sie kinder haben. tja. man kann sich auch selber grösser machen indem man versucht andere kleiner zu machen.

  • hallo,


    nachdem ich mich ja schon bei deinem "ex monster" thread zurückhalten wollte und es nicht getan hab, kann ich das hier jetzt auch nicht mehr.... :rauchen


    ich find´s ja schön und toll wie deine wohnung so ist, dein tagesablauf ist ja auch beachtlich und überhaupt bist du ein ae vater, vor dem man durchaus respekt haben könnte....wenn nicht (bei mir zumindest) immer wieder dieser schahle beigeschmack von fehlendem selbstbewußtsein und der absolute drang zur selbstbestätigung dabei wäre...... :hm...


    husky, geh´s langsam an, du musst dich vor nichts und niemanden rechtfertigen, erst recht nicht hier im forum. das ist nicht das reale leben, das ist die große weite welt des internets. vergiß das in deiner euphorie bitte nicht.


    kein mensch hier im forum denkt, daß du schlecht, dreckig, staubig, deine kinder verlaust und verwahrlost sind. also bitte.....mach dich locker!


    noch ein tipp: nicht alle deine probleme, sorgen, nöte, ängste und/ oder auch euphorien sind im netz gut aufgehoben. das reale leben und die realen gespräche bringen immer noch mehr!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • :hä:hä Jetzt blicke ich auch nicht mehr duch. Vor kurzem war doch der Thread, wo deine Kinder mit der neuen Freundin am kuscheln und knutschen waren, und ohne sie nicht mehr sein wollten. Und nun vermissen sie sie überhaupt nicht?


    Irgendwie habe ich den Eindruck daß da ein Teenager schreibt, wo noch nie aus der Bude rausgekommen ist. Du lebst doch völlig an der Realität vorbei. Sorry wenn ich so direkt bin. Aber normal ist das meiner Meinung nicht mehr. :kopf:kopf:mussweg:radab

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • wie bei mir, und etlichen (allen?) anderen hier auch----


    nebenbei gehe ich und so einige andere h ier noch Vollzeit arbeiten.... What´s your problem?


    *nixraffplontist,undüberhauptgarnienixpeilt*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • wo mein problem liegt? keine ahnung. hab es schon lange nicht mehr gesehen. vlt. ist es ja gar nicht mehr da. also mir macht das hier zunehmend spass. zu sehen wie ihr euch wie geier auf jeden satz von mir stürzt ... ist echt lustig, wie leicht ihr euch dazu verleiten lasst, das zu schreiben was ich hören will .... es ist einfach nur noch interessant und spannend. kein buch könnte besser sein. kennt meine situation nicht wirklich und hängt regelrecht an meinen lippen. vlt. sollte ich doch ein buch schreiben ... grinz.


    viel spass beim zerpflücken.

  • :radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab:radab



    :winken:



    P.S.: Ganz ernst gemeint: Vielleicht solltest du mal mit einem Psychotherapeuten sprechen, deine Sprunghaftigkeit ist leider nicht normal...

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • halllo husky


    wenn das deine einstellung ist,bist du in diesen forum fehl am platz..hier wird mit herz und VERSTAND geholfen, zeit investiert und du kommst mit so einer aussage :angry :angry


    ich werde dir nicht mehr antworten,vertane zeit..........


    corina

  • mit herz und verstand ??? hier werden schon interne wetten abgeschlossen wer was als nächstes schreibt. meine situation ist so wie ich geschrieben habe es ist nichts gelogen denn lügen tue ich nicht. aber ihr seid so berechenbar, vorhersehbar und planbar.


    ihr lacht über mich weil ich anders bin.
    ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.

  • Hallo Ben,


    ich hab nun nur den Anfang gelesen. den Rest hab ich mir gespart, also sorry, wenn ich hier vielleicht bereits gesagtes wiederhole.


    Es ist definitiv NICHT normal, sich so Hals über Kopf neu zu verlieben, das is bloss ein Ablenkungsmanöver, das garantiert von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist.
    Ich nehme weiterhin an, Du hast die besagte Dame noch nicht mal kennengelernt.


    Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, wenn man den Kopf verliert :rolleyes: , wenn man sich verliebt :love , aber sich zu verlieben, um den Rest der Probleme nicht mehr sehen zu müssen, ist ne schlechte Lösung, das holt dich früher oder später wieder ein.


    Mal ne praktische Frage:


    1. Was macht dein ALG Antrag? Schon eingereicht?
    2. Warst Du mal bei der Caritas?
    3. Hast Du ne Familienhilfe beantragt?
    4. Hast Du den Kindergeburtstag für Deinen Sohn organisiert?
    5. Hast Du Dich um Arbeit gekümmert?
    6. Hast Du Dich um ne Therapie für die Kids gekümmert?


    Räum doch erst mal allen Müll aus Deinem Leben und verdräng ihn nicht wieder.
    Werd mal erwachsen und benimm Dich nicht wie ein törichter Teenie.


    Wenn Du Deine Probleme mal bereinigt hast, kannst Du Dich gerne und jederzeit verlieben, ich glaub, dann sagt hier auch keiner mehr was dagegen. Und dann hast Du vielleicht auch ne reelle Chance, dass es war dauerhaftes wird.
    Das ist ein langer, steiniger Weg, den wir hier zum grossen Teil alle schon mal gehen mussten.
    Mach endlich den ersten Schritt und nicht wieder 3 zurück!


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Also ich lache eigentlich nicht über dich.



    Aber ich finde einfach, daß du dich nicht altersentsprechend verhälst und zu sprunghaft bist.


    Und manche Sachen sollte man einfach für sich behalten zumindest für eine gewisse Zeit.


    Bei dir ist viel passiert in letzter Zeit... Ich gönne dir deine neue Liebe (???) wirklich, aber setz das doch alles mal in Relation. Und lies noch mal selbst nach wie du denken würdest wenn jemand anders das schreiben würde.


    Ich finde es irgendwie beängstigend, deshalb auch der Tip (oder wie auch immer man das nennen will) mit dem Psychotherapeuten.


    Weil ich habe nicht das Gefühl, daß es dir super geht... Was in deinen anderen Threads ja auch schon zu lesen war.



    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • So da will ich doch gleich mal stellung nehmen:
    1. Was macht dein ALG Antrag? Schon eingereicht?
    Der Antrag wurde heute vormittag persönlich von mir abgegeben. Heute nachmittag wurde er bearbeitet, morgen hab ich nochmal ein Gespräch und ab 1. 2. läuft er.


    2. Warst Du mal bei der Caritas?
    Ich war bei Caritas und Diakonie und hab mich informiert.


    3. Hast Du ne Familienhilfe beantragt?
    Familienhilfe wurde vom Jugendamt abgelehnt, weil das Jugendamt aufgrund langfristiger zusammenarbeit mit mir der Meinung ist, dass ich das alleine hin bekomme.


    4. Hast Du den Kindergeburtstag für Deinen Sohn organisiert?
    Die Geburstagsfeier ist geplant inklusive eine Woche Ferienaufenthalt (in den der Geburtstag reinfällt)


    5. Hast Du Dich um Arbeit gekümmert?
    Ich fange kommenden Montag um 8.30 Uhr an. Zwei mal die Woche jeweils 3-4 Stunden. Als Gärtner und Tierpfleger in Augsburg.


    6. Hast Du Dich um ne Therapie für die Kids gekümmert?
    Ich war am Freitag bei der Caritas und habe einen Termin ausgemacht für 16.01. um über die Therapie zu sprechen. Die Dame ist momentan leider im Urlaub.


    Irgendwelche Fragen????


    ich würde gerne noch ein paar Punkte anhängen:
    7) morgen hab ich Termin auf dem A, dort bekomme ich einen Bildungsschein, mit dem ich die nächsten 9 Wochen zwei Kurse bei der IHK belegen werde. Anschließend ist eine Ausbildung zum Buchhalter geplant.


    8) Ich war bereits bei der Tafel in Augsburg und habe mich informiert. Adressen und Telefonnummern geben lassen.


    9) Privatinsolvenz ist beantragt und läuft sobald mein Anwalt die entsprechenden Schritte unternommen hat.


    10) nächstes Wochenende sind wir drei Tage im Urlaub, den wir geschenkt bekommen haben .


    Und immer noch Fragen ????


    Zum Thema Freundin: Meine Kinder wissen, dass ich mit einer gewissen Dame (.....) Kontakt habe, dass sie drei Kinder hat. Das ist alles was sie wissen und das ist auch alles was sie wissen müssen. Abgesehen von ihr habe ich weitere "Freunde" aus dem Chat (z.B. auch aus einem anderen Forum wo ich drin bin, Husky-Kollegen usw. ). Sie haben keine Ahnung wo die Dame zu zu ordnen ist. Und wenn sie irgendwann etwas erfahren werden, dann wird der Zeitpunkt dann sein, wenn es das Schicksal / Zufall will. Ich werde ihnen bewußt erst mal gar nix sagen. Wenn sie durch Zufall irgendetwas mitbekommen ... dann soll es so sein. Schließlich ist der grosse schon 9 und nicht blöd, schwerhörig oder blind. Aber wie gesagt, von mir erfahren sie erst mal nichts, ausser dass ich Kontakt zu ihr habe (so wie mit einigen anderen auch).

    2 Mal editiert, zuletzt von husky0976 ()

  • Bei der letzten Freundin ging ja alles hopplahopp.Diesmal willst Du es anscheind anders machen.
    Auch wenn mir ähnlichkeiten auffallen.
    Deshalb würde mich mal interessieren ob Deine Kids schon von der "neuen Liebe" wissen?


    Lieben Gruß
    Tanja

  • Hey wo ist das Problem.


    Jetzt bekommt der Mensch was auf die Reihe und sucht Bestätigung. Warum bekommt er Sie nicht?


    Da schreibt jemand ehrlich, ja manchmal auch etwas wirsch, was er alles falsch gemacht hat, wie sehr ihm dieses Forum hilft, wo sein Stand heute ist und wo er hin will, welche Unterstützung er hat. Ist es da nicht möglich einfach möglich, bei allen Bedenken und Zweifeln auch mal was Nettes zu schreiben?


    Es gibt hier threads, die inhaltlich sowas widergeben wie: Mein(e) Partner(in) verachtet mein Kind und lässt den Trennungsfrust am selbigen aus. Seid 1 Jahr ändert sich nichts trotz Paartherapie! Da wird dann über zwei Seiten getröstet :hae:


    OK, Warnungen, gut gemeinte Ratschläge, etc...... Ist ja eine Forum für jede Meinung. Schmeckt für mich nach "Alle Tiere sind gleich.........." :kopf



    lg von overtherainbow :rainbow:




    Irgendwie habe ich den Eindruck daß da ein Teenager schreibt, wo noch nie aus der Bude rausgekommen ist. Du lebst doch völlig an der Realität vorbei. Sorry wenn ich so direkt bin. Aber normal ist das meiner Meinung nicht mehr. :kopf :kopf :mussweg :radab


    nimm2: ...hat er doch auch geschrieben, dass er eigentlich ein paar Jahre aufholen müsste. Was ist denn normal? Der Mann traut sich gerade zu träumen.