~~Happy Birthday Coyote32~~

  • Alles Gute, :blume einen tollen Tag :party und ein glückliches neues Lebensjahr. :sonne

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Alles Gute, :blume einen tollen Tag :party und ein glückliches neues Lebensjahr. :sonne


    von mir auch :blume:D
    Liebe Grüße Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Hallo Coyote , :winken::party


    Auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :knuddel:blume


    LG Becca

  • Coyote,


    Auch von mir alles Gute zum GEburtstag,


    und viel Spass im Kreise Deiner Liebsten :party


    LG Susa :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :party Herzlichen Glückwunsch :party
    und alles Gute zum Geburtstag :blume


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Vielen Dank!!!!!!!!


    Hallo alle zusammen und noch mal vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße :blume


    Dieses neue Lebensjahr ist ein Neuanfang und ich freue mich schon sehr darauf die neue Seite aufzuschlagen :D


    Vorallem Danke ich einem ganz besonders lieben Menschen der sicherlich weiß wer gemeint ist ;)


    LG


    Stephan

  • :party :party :party Happy Birthday :party :party :party


    :blume :blume :blume :blume :blume


    :Flowers :Flowers :Flowers

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • HÄBBIE BÖRSDÄI


    :party:party:party:tanz:tanz:tanz:blume:blume:blume:tanz:tanz:tanz:party:party:party


    coyote32


    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Segen, Gesundheit, Freude, Kraft und Weisheit


    auch besonders mit Deinem neuen Glück - da hat ja noch jemand "Im 7 Himmel" überm avatar stehen :dribbel:dribbel ...


    Also, alles erdenklich Gute Euch für die Zukunft, und dass alles so wuppt wie Du und Ihr Euch das denkt und vornehmt :respekt


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra