Babybasar wo und wann in Franken?

  • Hallo Alexandra,
    ich würde mal bei Kindergärten und Kirchengemeinden nachfragen, die richten die Basare im Normalfall aus. Ansonsten werden sie auch oft in der örtlichen Presse bekannt gegeben, auch im Wochenblatt etc. Im Internet wird es schwierig sein, eine komplette Liste zu finden.
    Viel Erfolg!


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • hi alexandra,


    bei uns liegen Basartermien bei caritativen Einrichtungen aus, im Bürgerbüro unserer Stadt und viele Termine stehen in Anzeigenblättern, die bei uns verteilt werden...
    Über das Internet hätte ich auch nur sehr wenige bekommen.


    Frag dochmal auch beim JA oder der Gemeinde nach?


    lg und viel Glück!


    Woher kommst du denn?

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermond ()