Spieleabend am 07.02.2009 in Dormagen

  • Yeah :tanz , es ist wieder Spieleabend [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/7923/quatschenmr9.gif] bei mir in Dormagen :wink



    Am 07.02.2009 ab 18 Uhr.



    Leider schon [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif] ;), bitte Sitzkissen oder Ähnliches mitbringen...


    Derzeit kommen [size=12]9 Erwachsene und 8 Kinder


    01. Czeltik mit Tochter ( 8 )
    02. Kat mit Sohn ( 3 )
    03. Koralle ohne Kinder
    04. Knusperschoki mit Tochter ( 4 )
    05. Maikind mit Sohn ( 9 )
    06. Snake Plissken mit Sohn ( 5 )
    07. Stubenhai mit Kind ( 5 )
    08. Micha37 mit Tochter
    09. Laila mit Sohn ( 6 )


    Wer kann was mitbringen ?
    :essen
    Czeltik ( Frikadellen und Kartoffelsalat, Brezel )
    Kat ( div. Baguettes )
    Snake Plissken ( Rutsche Schnitzel )
    Maikind ( Knabberzeug )
    Stubenhai ( Knoblauchbutter, Rote Grütze mit Vanillesosse )
    Knusperschoki ( Rohkost mit Dip )
    Laila ( Fleischwurstring, Käse )


    :drink
    Czeltik ( Glühwein pur oder mit Amaretto oder Rum )
    Maikind ( alkoholfreies Bier )
    Knusperschoki ( paar Flaschen Wasser )
    Micha37 ( Apfelsaft )
    Koralle ( Mineralwasser )


    Spiele für Erwachsene?
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/3561/kuschelnsv0.gif
    Czeltik ( 2*UNO mit Strafkarten )
    Maikind ( ggf. Wii , Ubongo, Hexentanz )


    Spiele für die Kiddys ?
    Czeltik ( Playstation 2 - BUZZ - Junior Jungle Party, Singstar )
    Maikind ( Elfer raus)
    Stubenhai ( Make`n Break )


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/3520/smiliesleep005dk0.gif
    Während des Spieleabends ( nicht für die ganze Nacht ) können in selbstmitgebrachten Kinderreisebetten 3 Kinder im Schlafzimmer schlafen. Desweiteren können 2 weitere ältere Kinder im Schlafzimmer im Bett untergebracht werden.
    Als Übernachtungsmöglichkeiten stehen eine 2er Couch, eine 3er Couch und ein Gästebett zur Verfügung. Zudem können Kinder in selbstmitgebrachten Kinderreisebetten sowie 2 Kinder im Kinderzimmer untergebracht werden...



    Wer noch etwas mitbringen möchte/kann, einfach hier im Thread posten...Danke...


    Viele Grüsse


    Czeltik

    26 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Na dann schau mal was Du so mitbringen kannst ? Oder soll ich schon mal beim Essen die leggeren Baguettes eintragen ? Würden ja auch noch zur Gulaschsuppe passen.

  • Ich würde auch gerne mal mit meinem Sohn ( 9 ) vorbei kommen, aber auch wieder nach Hause fahren, da mein Papa am nächsten Tag Geburtstag hat....


    Spiele...Ubongo find ich gut, Monopoly ( Köln natürlich ;) ) eventuell die Wii - Konsole mit Wii- Sports, Hexentanz ist auch Interessant, Elfer raus...


    Essen...Vielleicht was zum Knabbern ? Und alkoholfreies Bier :crazy muss ja noch fahren :brille


    LG
    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ich glaube zwar nicht, dass Ihr :motz::nawarte: mich nochmal mitspielen lasst, aber Interesse habe ich auch.


    Wenn, käme ich ohne Sohn, der hat Mama-WE.


    Mitbringen würde ich mein geballtes Wissen über die Verteilung von Strafkarten beim UNO und eine Rutsche von Mutters Schnitzeln :essen .

  • Hallo Maikind,


    :daumen schön das Du kommen möchtest. Ich trage Dich direkt mal dazu ein. Für die Wii ist das Kinderzimmer leider zu klein. Die Sachen trage ich gleich in die Liste ein.



    @Snake Plissken
    :daumen ... vor allem mit der Rutsche Schnitzel... ;)

  • äh... Czeltik, mein Sohn ist 3 :motz: :nawarte:


    Ich bring' noch Betablocker für Kat mit.


    Mit dem Blutdruck überlebt sie UNO-Scharf sonst nicht....

  • Na, isset wahr. :hä


    Ein Spieleabend lockt wieder. :party
    Und ich glaube, diesmal passt es bei mir. Ob nu mit oder ohne Zwerg weiss ich nicht. Aber könnt ich bitte mit auf die Liste? Ich bring auch was mit. Knoblauchbutter wär z.B. was, da fällt mir bestimmt noch ein bisschen mehr ein, vielleicht einen Salat oder so..


    Ist das okay?

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Kat, ich mich auch. Es hat immer Spass gemacht. Und irgendwie klappte es bei den anderen Terminen bei mir nicht wirklich. :muede

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • ooooocccchhh menno...... :wand:wand:wand:wand


    keine ahnung :frag , was das soll, immer, wenn ihr etwas plant, kann ich nicht .... hier ist kommunionsvorbereitungswochenende.....


    :(
    martina

  • Also ich übernehme natürlich wie immer gerne die Rohkost mit Dip :lach


    Bringe noch ein paar Flaschen Wasser mit und stupse Czeltik noch einmal an Stubi ganz schnell mit ihrer Knobibutter auf die Liste zu setzen ;)


    @ Stubi - freuuuuuuuu :knuddel


    @ Snake - ich finde Du solltest eine Geschichte schreiben und sie dann vortragen als kleines Event :D
    freue mich jedenfalls schon Dich kennen zu lernen, wo "mein" Silvester mit Euch ja leider ausgefallen ist.


    Ich schau mal ob ich mit Maus oder ohne komme, denn sie hat an dem Tag auch Papatag. Entweder müsste ich ihn dann verkürzen oder noch einmal fragen wann meine Mum in den Urlaub fährt oder Papatag auf Sonntag verschieben... Na bis dahin melde ich mich noch dazu.


    Liebe Grüße in die Runde
    Knusper

  • Ich schliesse mich mit Justin an :strahlen


    Wir haben Monopoly für Kids und Spin Uno


    Was kann ich denn noch mitbringen?


    Nen Schlafplatz brauchen wir nicht - fahren später wieder at Home

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Na das ist doch schön dass noch einige dazugekommen sind... ;)


    curly1677


    Also spontan fällt mir Kartoffel oder Nudelsalat , diverse Säfte und Käsehäppchen ? dazu ein...



    Viele Grüsse


    Czeltik.

  • Ich würde eigentlich auch gerne, glaube aber kaum, dass ich meine Kinder davon überzeugen kann... :Hm

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~