Beule unter dem Fuß

  • Hallo
    Ich habe ein kleines problem undhoffe vieleicht,daß mir einer von euch vieleicht helfen könnte.
    Vor gut 1 1/2 wochen hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem linken Fuss, war auch im KH Röntgen Befund, nichts Gebrochen, sollte nach 6 tagen wieder alles in Ordnung sein.
    Leider ist jetzt immer noch nichts in Ordnung , habe weiter schmerzen beim laufen und ist auch noch Blau, bzw Lila, zwischen den Zehen, da es oben an den Zehen passiert ist, habe ich jetzt unter dem Fuß wo die Zehen zum Fuß münden, eine dicke Beule die weh tut und mich beim richtig behindern, weil diese beule wie gesagt schmerzt und es sich wie ein Ei anfühlt.
    Schuhe kann ich seitdem nur noch Turnschuhe tragen und mit Schmerzmittel kann ich dann auch die Arbeit überbrücken.
    Hat einer schon mal soetwas gehabt?


    Lg

  • Hallo,


    so per ferndiagnose kann man da nichts machen. Es liest sich so als wenn man auf den Röntgenbildern einen Bruch nicht erkennen konnte. Vieleicht ist da doch ein Bruch.. ich würde damit nochmal zum Arzt fahren und es gegebenenfalls nochmal Röntgen lassen.


    Gute Besserung dir!

  • habe ich jetzt unter dem Fuß wo die Zehen zum Fuß münden, eine dicke Beule die weh tut und mich beim richtig behindern, weil diese beule wie gesagt schmerzt und es sich wie ein Ei anfühlt.


    mußt du zum Arzt mit. Hört sich an als wenn sich dort Flüssigkeit gestaut hat. Geh mal lieber hin. Hast nur zwei Füße.

  • Flüssigkeit?
    Wenn ich laufe spühre ich die Beule ganz klar, aber sobald ich mit meinen Fingern taste, merke ich nichts.


    Fakt ist da ist was und das kann nur der Arzt checken. Der sieht sowas am laufenden Band. Selbst wenn ich Arzt wäre könnte ich dir nicht sagen was das ist. So aus der Ferne .... sehr schwierig.
    Und wenn jetzt jemand sagt ich habe das Gleiche und dir einen Tipp gibt, kann es was ganz anderes sein.
    LG