Heute 11:05 - Treffen in der Fasanerie Wiesbaden

  • :flenn:flenn:flenn


    Naja, es hat sich schon angekündigt, aber ich habe gehofft, es wird nicht so schlimm!


    Meine Kinder sind beide infektiös krank....Streptokokken :mussweg


    Wir werden dementsprechend nicht kommen können :motz:


    Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß! Nach dem Regenaufzeichnungen von RTL wirdes aber vor 14 Uhr nicht regnen


    JaLa

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Hallo Lena,


    dann sehen wir uns ja gleich hoff das Wetter hält.


    Unser Erkennungszeichen HG Kennzeichen silbere Familienkutsche 2 Kids rosa/schwarzer Buggy.


    LG
    Jana mit Lea und Lara

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Na dann Glück gehabt wenn Engel reisen eben :-)


    So wir machen uns mal los da es laut Navi 45 Minuten dauern soll glaub ich aber net


    Wir freuen uns auch schon sehr.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider war das Wetter bei uns heute morgen schon so trübe, daß ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht habe.


    Hoffe, Ihr seid trocken geblieben und hattet Spaß.


    Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich mit von der Partie.


    Ganz liebe Grüße

  • War wirklich eine klasse Tag,glückliche pitschnasse Kinder die jetzt völlig platt sind.


    Auf jeden Falle eine Wiederholung Wert top Spielplatz.


    :thanks: an den Orga Meister :-)


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • So vor 3 Minuten zuhause aufgeschlagen, Rübe hat wie erwartet unterwegs 'ne Stunde gepennt. Jetzt steht noch Kinderreinigung, Abendbrot und ab ins Bett an.


    Tamara ist ne gute Idee.


    :thanks::thanks::thanks::thanks: an die zahlreichen wenig blonden Mütter :engel

  • :thanks: sagen auch wir!


    Uns hat´s auch gut gefallen, war wirklich eine gute Idee die Fasanerie! :-)
    Auch nochmal Grüße von den anderen beiden Mamis, die nicht hier im Forum sind, die fanden´s auch schön, und sind gern das nächste Mal wieder mit dabei.


    Schönen Abend noch,
    LG
    mila

  • :thanks: Danke auch von uns - insbesondere an die Organisation!


    Die Fasanerie ist ein echt schöner Platz zum Kennenlernen und sich tummeln.
    Schöner Spiel- und Tobeplatz für die Kids.
    Mausi war platti - ist nach`n paar Metern im Auto gleich eingeschlafen.


    Alles total entspannt.


    Bin zukünftig gerne wieder dabei.
    Wäre doch schön, wenn so ein Kreis immer größer wird…


    Wünsch euch ne schöne Woche


    Lg
    Chartara