Dienstag, 13.1.09

  • Ja, wie jetzt? Kein Frühstück fertig :hä:hä:hä


    Na denn:


    Tischdecke und Blumen plus Kerze auf den Tisch.


    Müslis, Haferflocken, Cornflakes, Milch, O- Saft, Joghurt dazu.


    Kaffee, heißes Wasser, -zig Teesorten, verschiedene Säfte, Buttermilch.


    Toast, Knäcke, Filinchen, Vollkornbrot, verschiedene Brötchen. Honig, Nutella, verschiedene Marmeladen, Erdnussbutter. Käseaufschnitt, Wurst, vegetarische Brotaufstriche.


    Eine groooße Obstplatte, eine mit Gurken- und Tomatenscheiben.


    Gekochte Eier weich und hart, Schinkenrührei.


    Guten Appetit und allen einen wunderbaren Tag!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • OH vielen Dank für dein Wunder bares Frühstück!!!
    Ich stelle nocheine Kanne Kaffee dazu der geht sowieso schnell weg und nehme mir auch gleich einen. Mehr geht so früh nicht u. Zigarette wenn ich darf oder muss ich auf den Balkon (Zitter,zitter)

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Wow, das klingt ja lecker, Pritzi. Danke für's Frühstück! :blume
    Ich probiere einen Tee mit den zig Teesorten :D
    Wer mag, dem mache ich wahlweise einen Espresso, auch macchiato oder einen Cappuccio oder Latte macchiato. :drink
    Meine Nase ist zugefroren, war kurz mit Töchterlein bei der Schule. Stumm sah man schockgefrostete Kinder :schiel in Richtung Schule wanken. Der Wahnsinn.
    Ich dachte, es würde wärmer werden, aber wie immer trifft die Wettervorhersage für fast alle zu, nur nicht für diese Stadt. :batsch
    Ansonsten muss ich mir jetzt noch meine Füße auftauen und dann schmeiß ich mich ins Getümmel. Da hier kein Froschkönig zum Probeputzen vorbeigekommen ist, muss ich die Kaninchenklos wohl selbst sauber machen :flenn . Dabei hätten die Mümmelmonster nichts gegen einen Aushilfsreiniger gehabt, dem man mal so richtig Angst machen kann :nawarte::lach:nixwieweg .
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel :sonne im Herzen!


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • DANKE für den Kaffee. Nehme mir gleich einen. ;)


    Müsli und Milch. :essen


    HHHHmmm


    und schicke einen Gruss in die Heimat.....Hallo Schwarzwald :winken:



    Winke Clair

    Ich versuche zu erklären, was ich selber nie verstand, das zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Pritzi. :blume Wenn Sohni nicht gestern abend beiläufig im Auto erwähnt hätte, dass er heute wegen Zeugniskonferenz ja keine Schule hat, hätte ich ihn mal wacker hingebracht. :schiel Das stand wohl auf so einem Viele-Weihnachtsgrüße-Zettel der Schule ganz unten drunter - habe ich wohl überlesen. :rolleyes2: Jetzt darf er grade Sesamstrasse gucken... :D


    Hier ist es wirklich "richtig warm" - fast 5° PLUS... Wie sich die Wahrnehmung ändern kann. :lach


    Karin, die PN-Antwort kommt noch, ich bin noch "beim Denken". ;)


    Frank - ja - rauuuuuus auf den Balkon... :nawarte: Es sei denn, Curly hat gestern den abgetrennten Raucherraum eingerichtet... ;)


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Karin, die PN-Antwort kommt noch, ich bin noch "beim Denken". ;)


    Das ist nett, komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei :drink .
    Lotta hat meinen Cappuccino schon getestet und für trinkbar befunden :lach .

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten morgen @ all !


    Würd gern mir nen Kaffee abholen wie immer und noch ne Packung Aspirin Complex da zu stellen.
    Nachdem die Kids alle Erkältungskrankheiten durch haben hats mich jetzt erwischt. :krank:


    Liebe Grüße


    Claudia :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Ich! Ich mag! Und zwar in DER Reihenfolge :D


    Ich mag auch - würde mich auch mit Cappu zufriedengeben. ;)


    Pritzi, geht es Deinem Magen wieder gut? :knuddel


    Claudia, gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Pritzi, geht es Deinem Magen wieder gut? :knuddel


    Nee, leider noch nicht wieder so richtig :crazy Hab schon wieder das Omep rausgekramt :schiel



    Wenn Sohni nicht gestern abend beiläufig im Auto erwähnt hätte, dass er heute wegen Zeugniskonferenz ja keine Schule hat, hätte ich ihn mal wacker hingebracht.


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Ich nehm mir einen leckeren Kaffe, bring noch Sahne mit. Stell mich dann mit auf den Balkon.


    Danach könnte ich mich von oben nach unten durchfuttern. Bin aber n bisschen spät dran, ist noch was da?


    Allen einen super, stressfreien Tag!


    LG :-)

  • Guten Morgen,


    danke fürs Frühstück. Ich nehme wie immer nur nen Kaffee.Stell die Tempobox auf den Tisch für die Schniefnasen.


    Der Hausbesuch vom Gutachter ist übrigens super gelaufen. Mein Ex kam zu spät wurde dannnoch pampig und der Gutachter war echt baff und fragte ob er denn immer so wäre.Klar ist der immer so wenn er Recht haben will und im Unrecht ist.Die Kinder wurden einzeln befragt und Alex blieb bei seiner Meinung das er nicht beim Vater bleiben möchte,sondern zu mir.Ich hoffe das es endlich mal jemand zur Kenntnis nimmt und rafft was für ein mieses Spiel mein Ex da spielt.


    so jut jut ich muß mich um meine Wäsche kümmern.



    Liebe Grüße von Marion


    @Frank:Raucherraum ist eingerichtet,Bitte regeläßig lüften.

  • Nee, leider noch nicht wieder so richtig :crazy Hab schon wieder das Omep rausgekramt :schiel


    Och Mensch. Meins ist alle, d.h., ich muss wieder zur Ärztin traben, denn ganz ohne geht auch nicht wirklich. :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    ich bedien mich mal aus Gänseblümchens Kaffeeangebot, danke. Was machst Du jetzt eigentlich mit dem angeknabberten Poesiealbum, Gänseblümchen ?


    @Pritzi und tomeol: Gute Besserung :blume


    CoCo: Wenigstens hat Sohnemann noch was gesagt. :rolleyes: Wie ging's eigentlich weiter mit der besichtigten Wohnung ?


    Marion_Polly: Da ist Dir bestimmt ein ganzer Steinbruch vom Herzen gefallen. :-)

  • CoCo: Wenigstens hat Sohnemann noch was gesagt. :rolleyes: Wie ging's eigentlich weiter mit der besichtigten Wohnung ?


    Bisher habe ich nichts mehr gehört. Aber da der Vermieter ja meinte, ich hätte aber ein sehr geringes Einkommen, ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen... :crazy Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    @ Marion :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ Morgaine
    Örks... Das ist wirklich übel. Erst mal geh ich der Mama und der Besitzerin beichten. :anbet :rotwerd
    Hab das Poesiealbum heute nochmal angesehen, vielleicht könnte man beim Buchbinder die Ecken einfach verstärken? :hae: Oder vom Buchbinder die Blätter rausholen und neu binden lassen :frag , wobei ich denke, dem Mädchen gefällt bestimmt der Einband. :ohnmacht:
    Ach ja. Der Anton ist schon süß, aber dass der in dem Alter schon so gerne liest, hätten sie mir im Tierheim sagen müssen.... :Hm:D Vor allem hüpft und springt der wie ein Gummiball. Da ist die Hopsine eher eine Schnarchnase im Vergleich.
    Aber lieb haben die sich jetzt.... :bigkiss Nur hat Anton noch nicht kapiert, dass Hopsine auch mal abgeschnullt werden möchte... :lach
    @ all
    Habe grade nochmal meine Kaffeemaschine angeschmissen, ist schon der dritte bei mir heute. Noch eine Runde für alle! :drink
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

  • Danke für die Latte Gänseblümchen.


    Tempos sind ja schon da. Hier noch ein paar Handtaschenwärmer für die Frostis.
    Kann man auch mit auf den Balkon nehmen.


    Und allen :krank: Gute Besserung!


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Oh je, Karin... Haben denn schon sehr viele Leute reingeschrieben? Sonst könnte man es ja neu kaufen und die Leute schreiben nochmal... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Oh je, Karin... Haben denn schon sehr viele Leute reingeschrieben? Sonst könnte man es ja neu kaufen und die Leute schreiben nochmal... :frag


    Naja, sind schon einige, vor allem noch vom Kiga... Das Buch muss restauriert werden. Es ist jetzt nicht ganz übel, man kann da schon was machen, aber ich muss halt vorher die Besitzerin & Co. fragen. Peinlich, peinlich... Ob meine Tochter jetzt noch Poesiealben mit nach Hause bekommt, wage ich zu bezweifeln :lach ( :tuschel gib der dein Album nicht mit, die hat Monsterhasen :nawarte: , die alles zernagen... nachher kriegste nur noch Puzzleteile zurück... :nixwieweg).
    That's life! Isn't it :schwitz ?
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Nein, so schlimm war es jetzt auch nicht, dass es zweimal geschrieben werden musste. Sorry.... Hatte wieder eine Fehlermeldung. :wink

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()