Reitsachen

  • Da läßt man Tochterkind einmal mit der Nichte zum Reitstall und schon hat man ein Pflegepferd :hä Naja für sie erfüllt sich ein großer Traum.
    Jetzt suche ich händeringend Klamotten. Hat vielleicht jemand von euch noch was rumfliegen,was er nicht mehr braucht.......einfach mal ein Versuch,vielleicht hab ich ja Glück. Soll auch nicht umsonst sein,aber gebraucht ists immernoch billiger als neu.
    Also Schuhgröße haben wir 37,Helm braucht sie wohl M und Jacke bzw. Hose 164.
    Also wenn jemand noch irgendwas hat....bitte meldet euch!!!!
    LG Anja

  • Um Gottes Willen :hä


    Sag nie nie niemals mehr "Helm"!!!!


    ;)



    Guck mal z.B. hier: http://www.das-pferd.de/frame.…/flohmarkt/reitbekleidung


    Selber mache ich immer gute Erfahrungen mit den Suche/Biete-Karten in den Supermärkten


    Wenn deiner Tochter nicht peinlich ist, frag doch im Reitstall selber nach. Oder in anderen, die kennt sie dann nicht.


    Und schau auf alle Fälle immer mal wieder bei den Diskountern rein. Lidl, Plus, Tschibo usw. die haben ein/zweimal im Jahr tolle Reitersachen im Angebot.


    Liebe Grüße


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hallo Anja, schick mir doch mal deine email Addy per PN. Ich hätte noch ein paar Stiefel in Gr. 37 (noch fast neu), eine Hose in 164 (dunkelblau mit Lederbesatz) und auch noch eine Weste. Würd dir dann heut abend mal Fotos schicken. Mit Helm kann ich leider nicht dienen, der passt bei uns noch.


    Lg
    Sabine

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hi,


    Unsere alten Sachen sind für euch leider zu klein (bis 158 Hose, 36 Stiefel). Aber nur so als Tipp: wenn du etwas kaufst, ohne es anprobieren zu können, frag mal nach der Hosenbeinlänge nach (lass die ausmessen und vergleich mit Tochterbeinlänge). Klingt blöd, aber wir haben da schon komische Erfahrungen gemacht - Hose 164 passte von der Länge nicht (zu kurz), 146 doch, zum Beispiel.


    Ansonsten viel Glück und guck unbedingt immer wieder mal bei Lidl und Co rein (wie FraumitKind sagt). Die Sachen sind gar nicht schlecht.


    LG

  • Meine Reitstiefel sind auch von Lidl, die sind wirklich in Ordnung. Ich hätte auch noch fast neue von Tochterkind aus einem Reitzubehörladen in Gr. 36/37 - aber da bist Du wohl durch Lunatic schon versorgt...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guck´doch mal bei Ebay :-) Meine jüngere Tochter reitet auch seit knapp 2 Jahren, und ich habe jetzt gerade wieder neue Reitstiefel in einem Ebay Shop in Gr. 38 recht günstig per Sofort - Kauf ergattert.


    Auch Reithosen und Helme ( gebraucht oder auch neu ) bekommst Du da oft recht günstig, wir hatten zumindest dort immer Glück.

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von HeikemitKids ()