Wo ist der RICHTIGE Mann?

  • HAllo ihr lieben



    bin schon seit einiger zeit stiller MITLESER. Hab hier shcon viel gelesen und zum schluß gekommen das doch viele recht einsam sind. meine situation ist die: alleinerziehende mutter von 2 mädels(9 und 12), halbtagsjob, seit 4 jahren single


    Ich leide zur zeit unter der stetigen einsamkeit. die wochenenden sind so einsam. es ist nicht so das ich keine beschäftigung habe. habe mir nach meiner trennung ein pferd gekauft. beschäftigt bin ich sehr viel, bin aber trotzdem einsam. wünsche mir so sehr eine schulter zum anlehnen, einen erwachsenen menschen mit dem ich meine sorgen teilen kann,m der mich auch versteht. ratet mir nicht mehr wegzugehen, mehr geht schon gar nimmer. trotzdem lerne ich einfach keinen mann kennen für den ich auch was fü hlen könnte. möchte mal von mir behaupten das ich nicht mal schlecht ausschaue, bin serh lebenslustig, lache viel. aber trotzdem fehlt mir einfach ein mann.


    klar lerne ich männer kennen, aber es liegt immer an mir........ich verliebe mich einfach nicht. da kann MANN sich auf kopf stellen und mit den füßen wackeln. bei mir tut sich da gar nix. hab echt schon angst gefühlskalt zu sein. würde mich so gerne wieder verlieben, aber irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben irgendwnan wieder glücklich zu sein.
    ich hab langsam keine kraft mehr, mein alltag frißt mich auf. die kinder streßen, alles leibt an mir hängen. mein exmann pickt sich nur die schönen sachen raus............achja......er heiratet jetzt die frau für die er mich verlassen hat. und ich hab nicht mal annähernd nen neuen mann gefunden :hae:
    und ja....das stinkt mir auch. es ist nicht so das ich noch an ihm hänge, ich gönne ihm nur sein glück irgendwie nicht


    ich weiß auch nicht, wie kann ich meine innere eiseskälte überwinden????? bin schon 4 jahre single, ich will einfach nicht immer alleine sein



    ich hoffe es versteht mich einer, vielleicht weiß ja einer rat von euch???? :thanks: ...schon mal



    liebe grüße

  • Hallo Suleika


    Erst mal :welcome hier im Forum.


    Seufz einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben. Ich kann aber nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin zwar erst seit einem Jahr getrennt aber das letzte Jahr in der Ehe war eigentlich auch nur noch eine Nebeneinander her Leben und Gestreite.


    Dann und wann denke ich dann doch auch drüber nach wäre es nicht nett jemanden kennenlernen. Mal wieder jemanden neu kennenlernen und alles. Oder so wie heute wo Töchterchen bei Papa schläft ins Kino gehen oder so. Klar kann ich das mit Freundinen tun und tue es dann und wann auch mal. Es geht mir mehr so drum mal wieder jemand männliches haben zum anlehen, nett unterhalten und alles. Der einem einfach das Gefühl gibt halt neben Mama, Hausfrau, berufstätiger Frau auch noch ein bisschen Frau an sich zu sein. :frag :frag Ich meine nicht das ich mich jetzt krampfhaft auf die Suche begebe, weil dann wird sowas ja auch nichts, aber ich würde wahrscheinlich auch noch nicht mal merken wenn einer irgendwie versucht mich näher kennenzuleren.


    Ich denke einfach so geht es einigen hier das sie dann oder wann doch mal jemanden an ihrer Seite vermissen. Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen wie es dir geht. :troest


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • 4 Jahre ist eine lange Zeit, aber vielleicht bist du trotzdem noch nicht soweit?


    Ich kenn das, dass man sich nicht verlieben KANN! Es ist nicht so, dass sich mir ueberhaupt keine Moeglichkeiten praesentieren. Obwohl ich eigentlich keine Chance habe, jemanden kennen zu lernen, lerne ich irgendwie doch Maenner kennen, aber sobald sie in "Frage" kaemen, also verfuegbar sind und leichtes Interesse an mir haben, *zack* schaltet sich der Kopf ein: wie ist der zu seinem Kind, wie ist der zu meinem Kind, wie verstehen sich die Kinder wohl untereinander, ist der wohl verlaesslich, ist das wieder ein Typ wie der letzte oder vorletzte Ex, blablabla. Das alles schon lange, bevor ich den Mann richtig kennen gelernt habe (meistens blocke ich schon vorher komplett ab). Ich denke aber, dass bei mir der Grund ist, dass ich noch nicht soweit bin. Ich wuensch mir jemanden an der Seite, mal wieder mit jemandem aufwachen etc. Aber bitte keinen, der jetzt unser muehsam aufgebautes gut funktionierendes Zweierteam irgendwie durcheinander bringt, nach dem ich mich richten muss (oder nach dessen Ex (im Falle AE) ich mich AUCH noch richten muss).


    Ich frage mich manchmal auch, ob bei mir nochmal die Wende kommt (Stichwort: innere Kaelte?). Aber baue mir mein Leben jetzt erstmal so auf, als ob alles so bleibt wie es ist. Bin Ende 30, wollte jetzt eigentlich schnell noch ein paar Kinderchen kriegen etc. Stattdessen schule ich beruflich um etc. Das Hoffen und Warten darauf ,dass ich wieder ein Mann in mein Leben lassen kann, darf nicht dazu fuehren, alles andere "on hold" zu packen.

  • downunder du sagst genau das Richtige. Wie reagiert der Mann wenn er denn in Frage kommt, das man ihn erst mal aus dem Alltäglichen rauslässt und er in "nebenbei" läuft. Ich meine schließlich hat man sich sein Leben mit dem Kind jetzt so eingerichtet. Ausserdem möchte man das Kind ja nicht gleich mit einbeziehen. Wenn es dann schief gehen würde hätte dann vielleicht noch sogar das Kind drunter zu leiden.


    Ich meine man weiss ja noch wie es früher war als man verliebt war. Da wollte man ja am liebsten jede Minute mit der anderen Person verbringen. Wie ist es jetzt, kann man sich wirklich noch richtig verlieben oder geht man viel sachlicher an die Situationen ra. :frag


    Also ich hatte bisher nur eine Situation wo ich gemerkt habe das ein Mann gern mehr wollte. Da habe ich auch gleich die :nixwieweg ergriffen. Nicht weil ich ihn nicht mochte (kenne ihn schon länger) sondern es kam einfach das große P in den Augen und das Fluchtgefühl. Das war mit Sicherheit auch, weil ich innerlich vielleicht noch nicht so weit war.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • DANKE für eure hilfe



    ich muß sagen ihr sprech tmir wirklich aus der seele. es gibt tage da bin ich echt gut drauf, vermisse gar nix......aber grad an so tagen wie heute,oder abends wenn man dann alleine auf der couch sitzt vermißt man doch einen mann......es gibt einfach dinge die zu zweit schöner sind als alleine.
    bei mir ist es ähnlich wie bei euch, ich wäge ab.....und zwar nach aussehen , verdienst, wie er zu meinen kindern sein könnte(noch bevor sie ihn überhaupt kennengelernt haben)....was er sonst für arten und unarten hat. ich bin dermaßen mißtrauisch geworden. im grunde kann es mir auch kein mann recht machen. sobald ich in irgendeiner weise merke da ist ein kleines makel ergreife ich die flucht :mussweg ....es waren bis jetzt echt männer dabei die sehr nett waren, allerdings fand ich immer was auszusetzten und letzendlich hatte ich dann logischerweise keine gefühle für sie. das bringt mich echt zum verzweifeln. dann überleg ich mir sogar wie ein mann in mein durchorganisiertes leben reinpassen könnte, und komme trotzdem zum schluß:das ich eigentlich gar keine zeit für nen mann habe....ist wirklich so, wann denn??? abends um 22 uhr wenn ich mal endlich auf dem sofa sitze? das macht mich traurig und wütend zugleich. ich ärger mich über mich selber....gleichzeitig beneide ich meine freundinnen so(bin die einzige singlefrau). gutes beispiel: auf meinen vorschlag hin machten wir zu dritt einen spaziergang(kids waren beim ex)....die sonne schien, und wir spazierten da so im wald rum. ich war eifersüchig auf meien freundin!!!!!!meine beste freundin!!!!! weil sie nen mann an ihrer seite hatte der ihre hand nahm, sie im arm hielt. mein gott es wurmte mich richtig!!!! oh mann, was bin ich für eine frau? :kopf


    danke für euren rat

  • Hallo,


    ich denke im Moment auch, dass ich gar keine Zeit für einen Mann in meinem Leben hätte.


    Aber: wenn denn einer auftauchen würde, den ich richtg toll fände, und er mich auch - dann würd ich nimmer drüber nachdenken, ob ich Zeit hätte. Dann hätte ich Zeit.


    Entweder es passiert irgendwann noch mal, oder eben nicht.


    In der Zwischenzeit freue ich mich über die - relativ wenigen - guten Beziehungen, die ich kenne, und freue mich, dass ich Freunde habe - denn die sind wirklich wichtig im Leben. Meine Erfahrung.


    Hat ja auch sein Gutes, wenn eine Beziehung nicht ablenkt, von dem anderen wichtigen Kram im Leben (Kinder, Beruf...).


    Beziehung heißt ja nicht pures Glück, sondern manchmal ganz schön harte Arbeit. Wenn man lange alleine war, dann neigt man dazu, eine Beziehung, die man nicht hat, zu idealisieren :-)


    Viele Grüße
    sonnenaufgang

  • Ich habe hier im Forum jemanden kennengelernt.
    Ganz spontan und ohne irgendwelche Hintergründe. Nun sind wir zusammen.
    Okay. Manche sagen mir nach, das es nicht der Richtige für mich ist, aber ich für mich habe entschieden und fühle es, das es der Richtige ist.
    Du kannst nicht auf Suche gehen, du findest.
    Ich hab nicht gesucht und er auch nicht.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Also mal ehrlich gesagt, die sache mt den Überlegungen macht Ihr viel zu früh, wenn es überhaupt sein soll sich solche Gedanken zu machen. Entweder Sie/Er ist es oder nicht. Überlgungen wie " Hoffentlich passen die Kinder zusammen" oder " Ist er verlässlich" würd ich gleich mal beiseite schieben. Gut Träumen muß man ein bisschen ,aber solche Gedanken sich zu machen .... da würgt man doch jedes Bauchkribbeln gleich zu Anfang ab.


    Lass es passieren, jeder mensch ist anders, und lässt sich nicht in eine schublade stecken.
    Wie sagte Rudi Carell : Laß Dich Überraschen ......


    Vieleicht ist dein Traumprinz schon in deiner Nähe, aber hast Ihm die Chance zum Verlieben noch nicht gegeben. Cool bleiben und wart auf den Frühling.



    LG
    breisgauer

  • Was mir in letzter Zeit hier und auch privat aufgefallen ist das gerade AEs oft viel zu sehr grübeln... über alles und noch viel mehr... das was breisgauer schon sagte.


    Irgendwie kann ich das ja verstehen... man wurde verletzt und hat sich gerade ein neues Heim geschaffen mit seinen Kindern... ist gerade wieder mit seiner Wohnsituation, der Arbeit und dem drum und dran des Lebens wieder klar gekommen oder hat es zumindest akzeptiert... und dann, wenn man zur Ruhe kommt, fühlt man das jemand fehlt. Der Partner an der Seite. Und dann, wenn sich jemand für einen Interessiert kommen sofort die Ängste... wird er mir das kaputt machen was ich gerade selbst aufgebaut habe? Wird er mich verstehen? Wird er mich bedrängen? Wie werden wir in 20 Jahre aussehen? Werden meine Freunde ihn akzeptieren? Werden meine Kinder ihn akzeptieren? Was sagt mein Ex zu meinem neuen? Und ehrlichgesagt: ab hier ist es schlichtweg unmöglich sich auf jemand einzulassen... bei so vielen Gedanken im Kopf die rotieren ist es ein Wunder das man nicht schreiend nach dem ersten Date wegrennt...


    Natürlich kann ein/e AE sich nicht so frei auf ein neues Abenteuer (Partnerschaft) einlassen wie jemand ohne Kinder, mit weniger Verantwortung. Aber ich glaube das hier oft auch der andere Part, sprich der potentielle Partner, völlig unterschätzt oder falsch eingeschätzt wird. Meistens sind ja beide schon ein paar Jährchen älter, habe beide schon Beziehungen hintersich gelassen und auch beide ihre Knacks weg... ihre guten und schlechten Erfahrungen. Wer sagt denn das sich der Mann, der sich für eine AE-Interssiert, sich sofort in die Beziehung stürzen will oder kann? Wer sagt das er sofort zusammenziehen will, sofort sein eigenes Leben aufgeben will, seine Freunde verlassen, seine Hobbies aufgeben... nur um ständig bei der AE zu sein und mit ihr bis ans Lebensende glücklich zu sein. Vielleicht will auch der Mensch, der an einer/m AE interssiert ist, diesen erstmal kennen lernen? Erstmal herausfinden ob es überhaupt ein Wir geben könnte...


    Manchmal scheint es mir so, als ob AEs denken, das jeder Mensch der an ihnen interessiert ist sofort nur noch und ausschliesslich mit ihnen Leben will. Deshalb stellen sie sich viel zu früh viel zu viele Fragen... was mir manchmal schon danach aussieht als ob sich AEs bei jedem Mensche der nett ist die Frage stellen: Halte ich es denn die nächsten Jahre mit ihm aus? ... Und sowas in der Kennenlernphase... das geht überhaupt nicht. Da kann sich doch gar nichts entwickeln. Wenn man sich bei jeder Macke, die ein Mensch hat, schon die Frage stellt wie das wohl im Alterheim aussehen würde... wo bleibt da der Raum jemand kennen zu lernen... auf diese Weise können sich doch nur Vorurteile verfestigen.


    Ich kann eigentlich nur sagen: Lebt. Versucht das Leben so zu nehmen wie es kommt. Das heißt nicht das ihr unvernünftig oder unüberlegt handeln solltet... aber schliess euch nicht ein. Geht auch mal ein Risiko ein oder wartet schlichtweg ab was sich entwickelt. Was verliert ihr wenn ihr mit einem Mann nett essen geht? Oder vielleicht sogar mal was zusammen unternimmt. Wie schmerzhaft kann eine Umarmung sein nur weil ihr sofort daran denkt das er mehr möchte... wo er vielleicht erstmal rausfinden möchte wie es sich überhaupt anfühlt diesen Menschen in den Arm zu nehmen.
    Wie habt ihr denn gehandelt bevor ihr Alleinerziehend wart? Habt ihr bei euerer ersten Liebe auch nur wochenlang über die restlichen 80 Jahre nachgedacht? Alle eventualitäten berücksichtigt? was in 2 Jahren wäre? Was in 20 Jahren wäre? Waren früher alle Entscheidungen immer vernünftig? Und waren alle "unvernünftigen" Entscheidungen immer bestraft worden?


    Ich denke, das sich jeder Mensch, der sich für eine AE interessiert sich selbst darüber im Klaren ist das einige Sachen langsamer gehen werden... das wenn eine Beziehung entsteht Aspekte davon, wie zusammenziehen und auch die gemeinsamme Freizeitgestaltung, immer stark von den Kindern geprägt sein wird. Vielleicht begrüßt er das ja sogar... man sagt doch das es besser ist jemand langsam kennen zu lernen als alles zu überstürzen. Ich für meinen Teil hätte auch enorme Probleme mich Halz über Kopf in eine neue Beziehung zu stürzen mit jemand den ich kaum kenne... trotzdem würde ich auch mal gerne einfach mal wieder mit jemanden, den ich mag, auf der Couch kuscheln... bei einem netten Film. Ohne über Altersheime, Sex und Hochzeitsglocken nachzudenken.


    Ihr müßt euch auch ein wenig von euerer "Opfer"-Rolle lösen... Ihr seid nicht das Opfer nur weil ihr inzwischen Alleinerziehend seid... ihr habt gelebt und das Leben hat euch bestraft und belohnt... belohnt mit euren Kindern. Ist das denn nichts? Wenn ihr aber nicht mehr mitspielt, wird das Leben euch ignorieren.. an euch vorbeiziehen... das ist meine Meinung.

  • Hi Ghost...


    prinzipiell gebe ich dir Recht - glücklich kann man nur werden, wenn man sein Leben so genießt, wie es ist... und gerade das Leben mit Kindern bietet da auch einige Gründe.


    Man vergisst auch schnell, dass eine Partnerschaft nicht nur aus schönen Momenten besteht (sonst wäre man doch bestimmt in den meisten Fällen noch in den Partnerschaften geblieben)...


    Und solange man diese Sehnsucht nach Nähe zu sehr ausstrahlt, wird man auch schneller als jemand erkannt, mit dem man machen kann, was man will - für ein wenig von der so gesuchten Aufmerksamkeit.


    Deshalb schließe ich mich dir auch an mit der Forderung, das Leben zu genießen... - aber: das Grübeln ist für mich ein Zeichen, dass da was nicht ausreichend stimmt bei dem Gegenüber... Wenn ich das Gefühl habe, den Richtigen vor mir stehen zu haben, dann habe ich keine Bedenken mehr ;-)

  • lieber ghost,
    ich finde deinen beitrag einfach nur schön und vollkommen richtig geschrieben.
    echt toll....
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hallo Chostbuster,


    es ist immer wieder schön Beiträge von dir zu lesen. Du scheinst dir über viele Dinge deine Gedanken zu machen und nicht nur so einfach alles hinzunehmen was im Leben geschieht.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • lieber ghost,
    ich finde deinen beitrag einfach nur schön und vollkommen richtig geschrieben.
    echt toll....
    lg
    monnemermadl


    Kann mich da nur anschliessen!!!!! :daumen:daumen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • lieber ghost danke für deinen sehr hiflreichen beitrag, du hast ja so recht was du da sagst.....ich habe eigentich schon lange zeit das gefühl gehabt das ich mein leben nach der trennung von meinem ex geniesse. ich hab alles das gemacht was ich nie in meiner ehe tun konnte.


    aber weißt du was ich glaube, weshalb ich und viele andere hier so mißtrauisch sind zwecks neuen beziehungen? wir haben einfach alle zuviel mitgemacht. manche vielleicht merh, manche weniger. ich für meinen teil hatte ne sehr schwierige beziehung und ich denke ich bin einfach ein gebranntes kind. ich kann und will einfach keinem trauen. klar kann ich mich blindlinks auf ne neue beziehung einlassen(es gibt 2 bewerber ;) ),abeer wenn ich nix für diese männer fühle? dann mach ich das auch nicht. vielleicht ist es wirklich so das man einfach auf die zeit hoffen sollte, auf die zeit die alle wunden heilt. ich hoffe ich kann überhaupt mal wieder lieben. ich würde gerne wieder lieben!!!!!!!!



    mir fehlt das gefühl von früher.......sich einfach zu verlieben, ohne nachzudenken!!! aber genau das ist der punkt wo ich immer wieder dran sscheiter. die frage ist wer von uns in unsrem alter sich sooo schnell verliebt? ohne wenn und aber, von heute auf morgen. ohne nachzudenken, ohne gedanken an die zukunft, einfach das JETZT geniessen klar ist das erstrebenswert, ich wünsch es mir wirklich von ganzen herzen.......aber leider hab ich es bis jetzt noch nicht erlebt...(außer als ich 14 war)


    das mein ich mit gefühlskälte........


    muß aber noch dazu sagen das ich mis jetzt fast immer nur männer kennenlernte die nie ne ganz feste beziehung wollten....am anfang hui am schluß pfui :kopf hab jetzt noch nicht erlebt das ein mann wirklich zu mir und den kindern stand......die kinder waren bis jetzt immer ein hinderniss......leider ist es heutzutage oft so....aber auf solche männer ist eh gesch.... :angry



    bussis euch allen

  • @ suleika:


    Ich dachte genau wie du - irgendwann war ich sogar schon fast bereit, mich gefühlsmäßig auf einen Kompromiss einzulassen...


    Aber dann ist mir doch noch mal jemand begegnet, bei dem ich keine Bedenken hatte - und auch, wenn wir uns wieder getrennt haben, so bin ich immer noch froh, diese Zeit gemeinsam mit ihm gehabt zu haben!


    So glücklich wie in dieser Beziehung war ich selten.

  • Der Beitrag von Ghost trifft es schon ganz gut. Allerdings habe ich bei den beiden Maennern, die in die engere Auswahl kamen seit Trennung (auf einen habe ich mich auch eingelassen) bei beiden das Gefuehl, dass es ihnen mit Zusammenleben etc. nicht schnell genug gehen konnte. Ich muss dazu sagen: beide in den Mittdreissigern und noch keine Kinder. Ich musste mich permanent dafuer rechtfertigen, dass ich nciht sofort bei ihnen einziehe. Beim einen habe ich es dann gemacht (war ein Fehler). Bei beiden wurde mir sehr schnell die Pistole auf die Brust gesetzt, wie es denn nun um meine Gefuehle steht. Der eine von beiden hat so gedraengt, dass ich mich wie in der Falle fuehlte.


    Ich glaube nicht, dass das jemals wieder so wird wie in Teenie-Zeiten. Einfach, weil ein Fehler u.U. fuer die Kinder etwas schlimmes bedeuten koennte. Damit meine ich nicht nur das Gewoehnen an eine neue Person, die dann u.U. wieder verschwindet, sondern noch weit schlimmeres (jemand, der die Kinder verhaut oder sonstwas). Und mit dem Kennenlernen: seien wir mal ehrlich: das geht doch mit kleinen Kindern garnicht so einfach. Es ist doch nicht wie frueher, dass wir einfach mal mit xyz zum romantischen Dinner gehen und danach abwaegen, ob der Abend wiederholt werden koennte oder nicht. Ich fuer meinen Teil hab z.B. keinen Babysitter fuer solche Zwecke. Wenn ich doch endlich mal jemanden finden sollte, weiss ich, dass meine Tochter (sie ist halt noch sehr klein), sich von der nicht ins Bett bringen lassen wuerde und die Haelfte der Zeit uebermuedet heult. Das muss es mir der Mann erstmal wert sein! Und schon stellt sich wieder Kopf vor Herz (oder vielleicht Herz fuers Kind vor Herz fuers Verlieben, dem Kind die Zeit abknapsen fuer jemanden, der es vielleicht nicht wert war). Ich finds so schwierig. Aber trotzdem glaub ich noch dran, dass das Schicksal einem irgendwann den fuer einen selbst "Richtigen"praesentiert und dann diese ganzen Kopfgedanken zwar noch da sind, aber das Herz lauter spricht.

  • Ich finde, in dieser "Gesprächsrunde" gibt es wirklich viele sehr lesenswerte Beiträge, die mich echt auch mitbetreffen. Ein interessantes Thema, was Du da aufwirfst, suleika. Ich stelle mir als Mann auch manchmal die Frage, ob es für mich überhaupt noch die richtige Frau geben soll und komme immer mehr zur Erkenntnis, dass ich mich wohl auch gar nicht mehr so einlassen kann wie noch vor 10 Jahren. Irgendwie habe ich mich mit der Mutter meiner Kinder so abgeschossen, dass ich auch kaum noch intensive Gefühle (außer so etwas wie kumpelhafte Freundschaft) an mich heranlassen will, kann ?, darf ?
    Ich bin so vernünftig geworden, ganz im Gegensatz zu früher, dass da irgendwie nichts mehr zustande kommt, obwohl es auch bei mir Interessentinnen gab und gibt. Aber ich verliebe mich nicht...
    Ganz ehrlich, mir fehlt da manchmal eher die Erotik, als die Romantik. Darf man das hier sagen ?
    Lieber ghostbuster, Dein Beitrag ist wirklich toll, voller Tiefe, schreib´doch mal ein Buch, im Ernst.
    Gruß, ralff60

  • @ ralff


    danke für deinen beitrag....er könnte von mir stammen......ich kann mich auch nicht gefühlsmäßig einlassen und das stört mic gewaltig. ich gebe mir schon soooo lange zeit, fast 4 jahre. ich weiß nicht auf was ich warte. durch meine kalte art wie ich den männern begegne vergraul ich wirklich jeden, was sind mir die letzen 4 jahre schon männer hinterhergerannt, ich habe sie eiskalt a bgeschossen(fand das teilweise nicht mal selber ok). trotz allem gewöhne ich mich daran alleine zu sein, ich muß echt sehr scharf überlegen wie es überhaupt mit nen mann ist :idee .....find das traurig, vor allem weil ich ja erst 37 jahre alt bin und noch keine 95 :rolleyes2:


    liebe grüße euch allen