• Hallo,


    es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber meine Kleine riecht an ihrer "intimsten Stelle" ganz fürchterlich. Ich wasche sie jeden Tag und bade sie sogar mittlerweile jeden zweiten Tag, aber irgendwie stinkt es da unten immernoch. Nicht nach Urin und auch nicht nach "Stinki", irgendwie - ja, wie soll ich sagen - ungewaschen :nixwieweg


    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht an den Windeln oder den Feuchttüchern??????

  • Vielleicht mal untersuchen lassen, ob sie einen Pilz hat.


    Meine Tochter hatte den auch von klein auf ewig. Und das riecht echt komisch.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hi,


    es gibt Bakterien, die im Darm leben und sich von Eiweiß ernähren. Wenn sie auf irgend eine Art und Weise in die Scheide gelangen, dann fühlen sie sich auch dort wohl. Sie sind an und für sich ungefährlich, aber durch ihre Art eben von Eiweißen zu leben gibt das dann diesen "fischigen" oder "ungewaschenen" Geruch, wie du es ausgedrückt hast. Das ist ganz leicht zu behandeln. Zeigs einfach dem Arzt, er kann das (normalerweise) direkt unterm Mikroskop feststellen, ob es sich um dieses Bakterium handelt. Ist wirklich nicht wild.


    GLG
    Sha

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee