Bin auch neu hier!!!

  • Nach langen Suchen, habe ich Euch endlich gefunden :-)


    Es ist garnicht so einfach das passende zu finden. Ich sage allen "HALLO"


    Ich bin 30 und meine Tochter ist 11 Jahre alt. Wir sind beide Berliner, aber seit ca. 5 Jahren wohnen wir jetzt schon in Hamburg. Vielleicht treffe ich ja hier auch ein paar "Hamburger"? Natürlich freue ich mich darauf mit Leuten aus anderen Städten kennen zu lernen :sonne


    Nach tändigen Neuversuchen mit meinem EX-Mann, sind wir nun "endlich" endgültig getrennte Leute. Jetzt hat er auch noch mi einem Rosenkrieg begonnen....


    Nun hoffe ich hier auf etwas Aufmunterung und nette Leute zu finden!!!


    Bis dann Corinna (Cora) :D

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)

  • Ein herzliches :welcome von mir aus dem Süden.


    Als kleiner Junge dachte ich immer bei einem Rosenkrieg schenkt man sich soviele Rosen daß man sich darüber Ärgert.



    Nee mal im ernst:
    Das beste Mittel ist immer noch sich da nicht in irgendwas reinziehen lassen. Sachlich bleiben und coolnes wahren. Auch wenn´s innerlich brodelt.Boxsack kaufen und Bild von EX dran,Dartscheibe geht auch.......


    LG
    breisgauer

  • Moin Cora! ;)


    Auch ich lebe mittlerweile seit einem guten Jahr hier im hohen Norden.


    Die Gegend ist herrlich und ansonsten baut es sich hier langsam aber sicher positiver auf, liegt ja auch viel an einem selbst. ;)


    Wünsche Dir einen nicht zu argen Rosenkrieg, denn, wer den Film kennt .... :D naja, schwarzer Humor .... :rotwerd;)



    Kenne ähnliche Situation und wünsche Dir und Deiner Tochter wieder schönere Zeiten und auch hier vs und Austausch


    LG,


    Marie :wink



    PS Mir wollte man auch schon mal einen Boxsack schenken :D

  • Hi Cora


    Herzliches :welcome im Forum !


    neben Hamburgern und Berlinern gibts hier noch andere Köstlichkeiten ... (Schwarzwälder etwa ....)


    schau Dich in Ruhe um und mach dann einfach mal mit.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Nach langen Suchen, habe ich Euch endlich gefunden :-)


    Das hast du aber schön geschrieben. :-)
    Ein herzliches :welcome von mir.


    neben Hamburgern und Berlinern gibts hier noch andere Köstlichkeiten ... (Schwarzwälder etwa ....)


    Cobra, du bist der Beste. Ich glaube da machst du jemanden eine Freude damit. :lach

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzlich :welcome Namensschwester. ;) Ich drücke die Daumen, dass die Trennung doch noch ohne Krieg ablaufen kann.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und :welcome


    Fühl Dich wohl hier...




    PS Mir wollte man auch schon mal einen Boxsack schenken


    Ich habe einen :lach


    neben Hamburgern und Berlinern gibts hier noch andere Köstlichkeiten ... (Schwarzwälder etwa ....)


    ....Kölsch :D



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...