Hallo,hier stellen sich zwei neue vor

  • Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf sende ich euch.ich bin 29 Jahre und habe eine Tochter von bald 9 Jahren.Ich bin sehr sehr froh das es euch/diese Forum gibt...denn ich konnte mir somit schon einige Fragen die sich mir gestellt haben selber beantworten.


    Seid dem 20.12 bin ich nun getrennt und ab 1.4 wohne ich dann mit meiner Tochter alleine.Was soll ich sagen.Ich habe Angst vor dem was auf mich zukommt und hoffe hier immer auf hilfreiche Tips.


    Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße Mandy

  • Sei voch von mir Herzlich Begrüßt mit einem kräftigen :welcome


    :wink:winken::wink


    Blicke nicht mit Angst in die zukunft, sondern sei mit freude gespannt auf das neue........



    LG
    breisgauer

  • Hallole und :welcome nach Düsseldorf


    Fühl Dich wohl hier und mach einfach mit.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra


    PS. Sag mal, was ist eine Ressort Expertin??

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Hallo und :welcome




    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.




    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Mandy,



    :welcome ....und Dir und Deiner Tochter auch einen guten Ruuuuuuuuuuuutsch ins neue Jahr 2009!



    Marie :wink

  • Hallo Mandy,


    Herzlich :welcome und ich wünsche Dir und Deiner Tochter gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft!!!Ihr werdet es schaffen!


    Liebe Grüße aus Hamburg Cora + Tochter

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)