Auch ich bin neu hier!

  • Hallo Alle Zusammen!
    Auch ich bin neu hier:Ich habe schon öfter mal hier im Forum geschnuppert- und fest gestellt,das ich nicht allein auf der Welt bin in dieser Situation:
    Ich heiße Christiane, bin 37 J.und habe 2 Kinder (3 u.6 Jahre)und bin seit ein paar wochen allein erziehend.Ich nenne es Verlassen worden sein-während mein Mann sagt wir haben uns getrennt.Wir waren 14 Jahre zusammen und die Situation hat mich mit voller Wucht überrollt-klar habe ich gemerkt,das es in unserer Beziehung nicht rund läuft.Doch ich habe es für eine Phase gehalten die alle jungen Eltern durchmachen.Tja-nun ist er weg,hat ne Neue an seiner seite-auch mit 2 kindern und spielt bei seinen 2en den Superpapi.All das was ich mir mal für die letzten 6 Jahre gewünscht habe macht er nun .
    Leider liebe ich ihn immer noch und bin völlig verzweifelt,frage mich wie es weiter geht.Reden können wir nicht miteinander-deshalb habe ich mir Hilfe von einer Beratungsstelle geholt,denn unsere Kinder leiden ganz fürchterlich.
    So siehts aus....

    Liebe heißtloslassen können
    An etwas festhalten bedeutet die Unterdrückung jeglicher Eigenschaften, welche die Liebe mit sich bringt u. das Entfernen von sich selbst!!(K.Kracht)

  • Hi Chris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls neu hier und was du schreibst hätte ich vor 3,5 Jahren nahezu genauso schreiben können ;) Fühl' dich mal gedrückt. Für mich war damals schnell klar (trotz aller Liebe und Plänen die wir hatten -hatten grade frisch gebaut-), dass ich "gebrauchte Ware" nicht zurücknehme. Als ich mir dessen sicher war fing es an bergauf zu gehen.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!


    Alles Liebe
    Sha

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Grüße dich ganz lieb und heiße dich :welcome

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Herzlich Willkommen. :blume Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem, dass es den Kindern bald besser geht. :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Das ist schonmal ein guter Schritt, dass du dich hier angemeldet hast. Hier gibts Rat, Trost, Spaß, Gemeinschaft und immer offene Ohren .


    Ich kann mir gut vorstellen, wie bitter das für dich sein muss zu sehen, wie eine Andere all das bekommt, was du dir gewünscht und nicht bekommen hast :troest .


    Ich wünsch dir viel Kraft und ne gute und hilfreiche Zeit hier im Forum!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen