Wie sehr achtet Ihr auf das Aussehen bei der Partnerwahl?

  • [GLOW=purple]Hallo, mich würde mal Interessieren wie sehr Ihr auf das Aussehen eines Partners achtet....


    Ob Ihr eher denkt es ist euch egal, hauptsache er ist vernünftig....oder muss er immer gut aussehen?[/GLOW]

  • Naja, ich denke mal die Optik muss in gewisser Hinsicht stimmen. Ist immerhin der 1. Eindruck....


    was nicht heisst das es Modelqualitäten sein müssen. Nein, das gewisse etwas muss es sein. Ist sehr schwer zu beschreiben.


    Ich glaub wenn die Augen mich dahinschmelzen lassen, wäre es mir egal ob er Aknenarben hätte, es macht die Ausstrahlung den entscheidenen Treffer..

  • was denkst du darüber wenn du jemanden über das Internet kennen lernst .... du lernst doch nur seinen carakter kennen...und später erst wenn ihr euch trefft sein aussehen....

  • Hmm Gute Frage,es muss einfach alles Passen,mir kommt es vorallen darauf an,das der Mann Gepflegt ist,weil Ungepflegte Männer kann ich net ab :nanana sowas kommt mir net ins Haus!und wegen dem Aussehen,also wenn mir Jemand net Gefällt nehme ich ihn auch net,weil das Auge isst mit,und das Aussehen ist schon Wichtig jedenfalls für mich :D ist aber net das wichtigste bei der Partnerwahl,wie gesagt es muss einfach Alles Passen, :tanz Tchüssi Dina

  • [GLOW=sienna]Ich hatte auch jemaden übers Internet kennengelernt. Er ist wirklich lieb und nett. Aber es ist schon eigenartig den jenigen aufeinmal vor sich stehen zu haben.... Ich finde Ihn nett... na mal schaun wie es weiter geht :bigkiss[/GLOW]

  • Zitat

    Original von nutrice
    [GLOW=sienna]Ich hatte auch jemaden übers Internet kennengelernt. Er ist wirklich lieb und nett. Aber es ist schon eigenartig den jenigen aufeinmal vor sich stehen zu haben.... Ich finde Ihn nett... na mal schaun wie es weiter geht :bigkiss[/GLOW]


    Genau das ist mir auch mal passiert. Super netter Kerl, echt. Hab ihn auch gern zum Freund, schade das es nicht mehr sein kann....


    Aber er ist kleiner als ich und um 20 kg leichter, da konnt ich mich einfach nicht mit anfreunden... auch nicht mit viel Fantasie...

  • Er ist gott sei dank nicht kleiner oder dünner..... es ist eher andersherum....


    aber er ist auch total nett ... aber trotzdem muss ich erstmal schauen und mich damit anfreunden

  • für mich spielt das Aussehen direkt keine soooo große Rolle....
    wie bereits schon oben gesagt, das "gewisse etwas" muss er haben.
    Was für mich sehr wichtig ist, ist das gepflegte Erscheinungsbild und ich schaue eigentlich immer danach, ob er gut gekleidet ist :brille


    Ein Kennenlernen über das Internet finde ich eigentlich sehr
    interessant...habe aber bereits auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht

  • also ich muss sagen...


    meinen 1. freund hab ich per inet kennengelernt, wir gingen aber in die parallelklasse ;P und er hat mir schon sehr gut gefallen...


    bei meinem 2. freund bin ihc nur auf sein aussehn angesprungen, ich war bei ihm zu besuch wegen eines ultima online treffens und wir sind weggegangen und mit bissl zu viel alkohol heimgekommen und er hat mich so zu sagen verführt ;P
    ich war 0 auf ne beziehung aus, er wohnte immerhin 450km weit weg und naja, es wurd dann eben doch mehr draus, wie man an meiner tochter sieht.
    das was ich aber sagen muss ist, dass er n typ is der einfach auch weiß dass er verdammt gut aussieht und von daher meint sich alles erlauben zu können... er hat sich dann ja in ne andere verknallt und is jetz mit der zusammen.


    das prblem bei den typen die gut aussehn is halt immer dass sie das genau wissen... und meistens sinds dann die die nen scheiß charakter haben, auch wenn man das ned immer gleich merkt...



    viel blalbla... i know... sry ;D

  • Zitat

    Original von nutrice
    wie waren deinen schlechten erfahrungen damit?


    hm...er war genau das Gegenteil von dem wie er sich beschrieben hat.
    Er war mind. 30 kg schwerer als auf dem Foto....weiss nicht, er war einfach komplett anders....


    Ich finde makelos hübsche Männer auch eher langweilig. Zum hingucken sind sie ja ganz nett, aber das wars dann auch schon... 8)

  • So einen hab ich auch mal kennengelernt und das schlimme war, ich bin ihn nur sehr schwer wieder losgeworden.


    Das hat mir nach einiger Zeit richtig Angst gemacht.
    Seit dieser Zeit erfährt auch niemand mehr auch nur einen kleinsten Anhaltspunkt wo und wie er mich finden könnte....

  • oh man ja das ist wirklich ganz schön!!!!


    das würde ja aussehen--->>>> weiß ja nicht wie viel du wiegst aber ich hatte immer 55 kg das wär dann doch schon heftig so ein mann neben dir :(