Berlin-Zehlendorf (+/- 20 Fahrtminuten)

  • du, das mit dem kleinen zeh is nich so schlimm, das geht vorbei....machen kannst da eh nix, aber ich weiß, männer leiden halt gern.... :aetsch


    lg casha

    Hallo???


    Hast Du eine Ahnung, wie weh das in Schuhen tut? - wo ist der Smilie mit dem schmerzverzerrten Gesicht? -

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • sorry...den hab ich vergessen.... :krank:


    tust mir auch echt leid.... :troest ich kenn den schmerz, aber wie gesagt: kommt und geht auch wieder.... :dribbel

    *that makes me nobody so fast after*

  • deswegen habe ich es ja noch ergänzt ;)
    Im Juli war ich dort beim Kroaten Essen - war lecker!

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

  • ah deswegen hast du´s ergänzt.... :brille


    na, den kroaten kenn ich nicht, aber die gegend doch ein bisserl besser....dann is er am studieren, dein herr sohn?

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hi Papa-Ralf,


    Zitat

    Hallo, gibt es die nette und attraktive Mutti, die gern etwas unternehmen würde, wenn das Kind beim Papa ist?


    Ich brauche keine neue Mutti für meinen Sohn, aber eine liebe Partnerin für Freizeit, Sport und 7


    spätere gemeinsame Unternehmungen mit Kindern ausdrücklich nicht ausgeschlossen ;)


    Ein völlig legitimes Anliegen!


    Hier würde ich nicht suchen. Wie du an den weltfremden Reaktionen merkst, waren die meisten Frauen hier schon lange nicht mehr auf Partnersuche und somit ist jede realistische EInschätzung ihres eigenen Marktwertes längst abhanden gekommen. Das ist wie in der Fabel von dem Fuchs und den Trauben ("Trauben - die sind mir doch viel zu sauer" :lach )


    Das du direkt das mit der 7 ansprichst, finde ich ok. Besser gleich sagen was man will, als erst hinterher damit rausrücken!


    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Berlin hat deutlich mehr Einwohner als die ländliche Gegend wo ich wohne. Da müsste doch noch was gehen.


    Babynator

  • :lach

    Wie du an den weltfremden Reaktionen merkst, waren die meisten Frauen hier schon lange nicht mehr auf Partnersuche und somit ist jede realistische EInschätzung ihres eigenen Marktwertes längst abhanden gekommen


    Meine Fresse..du gehts echt ganz schön heftig unter die Gürtellinie..u das mein ich jetzt nicht in Sachen "7"..


    Welche realistische Einschätzung ist dir denn verloren gegangen? :lach


    Warum bist denn dann eigentlich immer wieder hier und das ja nicht nur heute .. meist geisterst du doch mehr im "halbverborgenen" hier herum..
    Bist du grad real auch grad wieder an Jemanden geraten der seinen Marktwert weltfremd und unrealistisch eingeschätzt hat, u mußt dir ein wenig Luft hier machen?


    Dann tieeef durchatmen u AUSATMEN .. macht Luft... :D:lach



    He u bei dir auf dem Land lässt sich doch sicher auch irgendwas zum f***** finden, also für "7", da geht doch eigentlich erst richtig die Post ab .. auf dem Land ist man meist auch nicht so weltfremd u man ist dort auch realistischer (insbesondere bezüglich des Marktwertes .. u du lebst auf dem Lande?) ... aber vorsicht, nicht das du da noch mit dem Gesetz kolidierst.. :lgh


    Viel Spaß und Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben, das hat überhaupt NIX
    gebracht!


    Schickt für 2009 statt Grüße: Bargeld, Alkohol oder
    Benzingutscheine!

    Die letzten 9 Jahre AE Vater eines heute 23-j. Sohnes
    > 6 1/2 Jahre ohne Besuche, seit 26.2.2005 ohne jeden Kontakt zur 11-j. Tochter!:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa-Ralf ()

  • Hier würde ich nicht suchen. Wie du an den weltfremden Reaktionen merkst, waren die meisten Frauen hier schon lange nicht mehr auf Partnersuche und somit ist jede realistische EInschätzung ihres eigenen Marktwertes längst abhanden gekommen.


    :kopf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_042.gif]

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich habe auch schon öfter "nette" Kommentare von ihm in diesem "Pappa-Forum" gelesen und auch, dass er glücklich mit einer Russin verheiratet ist. Dachte aber, dass sich das evt erledigt hat.
    Naja, man ist nirgends sicher vor "Heiratsschwindlern".... ach nee, er hat ja nur nach 7 gesucht.....

  • Na so ein Halotri. Ich hasse solche Möchtegerne.


    Daheim nicht die Klappe aufbekommen aber dann so einen Mist verbreiten.


    Ich kann nur sagen: PUH

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe