Zu viel Unterhalt?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin´s wieder. :wink


    Habe heute Kontoauszüge geholt. Letzten Monat wurde mir am 10.Oktober von der Kreiskasse 245 Euro Unterhalt überwiesen, ganz normal, wie immer. Aber am 23.Oktober wurde mir noch mal 54,40 Euro von der Kreiskasse überwiesen.


    Am 13.November bekam ich wieder 245 Euro.


    Verstehe irgendwie nicht, wieso die auf einmal 54,40 Euro extra überweisen? War noch nie. Könnte das ein Fehler sein? Eine Änderung des Unterhaltes hätten sie mir bestimmt schriftlich mitgeteilt.


    Ich habe schon versucht dort anzurufen, aber es ist keiner zu erreichen...


    Na, ich freu mich natürlich über mehr Geld :D , wer nicht. Aber ich denke es ist ein Fehler. Ist das jemanden von euch auch schon ma passiert?


    LG Xela

  • Ich an deiner Stelle würde einfach mal anrufen und nachfragen, und nicht das Geld einfach behalten. Ich meine nachher ist es irgendwie ein Fehler und dann musst du es zurück zahlen.


    Ich an deiner Stelle hätte da schon längst angerufen bevor ich irgendeinen Ärger bekommen.


    Wünsche dir trotzdem das es eine gute Erklärung gibt und du das Geld behalten darfst .


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hi


    Ich habe heute erst Kontoauszüge geholt und es erst gemerkt. Gerade habe ich noch mal versucht dort anzurufen. Geht wieder keiner ran.


    Ja, ich denke auch, daß es ein Fehler von der Kreiskasse ist, sonst hätten sie mich vorher schriftlich informiert.


    Schön wäre es ja trotzdem... :brille


    LG