Samstag 15.11.2008

  • Guten Morgen :strahlen
    Frühstück ist fertig ;)
    Es gibt,frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Käse,Aufschnitt in mehreren Sorten.
    Kaffee und Tee sind auch reichlich gekocht.


    Ich habe eigentlich heute frei,darf aber trotzdem bis 14 Uhr arbeiten,da eine Kollegin krank ist :(


    Euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen


    Danke für das Frühstück,das kann ich nach der Nacht gebrauchen!Habe kaum geschlafen!


    lg und schönen Tag


    Kerstin

  • :muede Danke für das Frühstück Petra,


    hatte gestern einen echt tollen Abend wie schon lange nicht mehr und das ging soooo lang...



    Kaffee...lechz...zum wachwerden...



    Heute geht es nach Köln auf die Messe Eat`n Style :essen und abends noch in die Altstadt :tanz



    Euch allen einen schönen Samstag.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen, ich nehme einen Tee, danke Petra und stelle noch Weckmänner und gekochte Eier dazu. Lass´Dir das Arbeiten nicht so lang werden.


    Sohni hat nachher ein Fussballspiel, ich hoffe, es bleibt wenigstens in der Zeit von oben trocken.


    Czeltik und allen, die heute Abend noch dabei sind, viel Spass.


    Kerstin *streichhölzerreich* - wg. kranken Kindes? :crazy Gute Besserung.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen !



    Danke für das tolle Frühstück Petra!



    Nehm mir eine große Tasse Kaffee :drink und ein Marmeladenbrötchen :essen mmh lecker


    Mal sehen was das Wochenende bringt , morgen werden wir den 56 Hochzeitstag meiner Großeltern feiern und ich freue mich meine Familie zu besuchen .


    Viel spass auf der Messe Eat`n Style. Schade das ich nicht mit kann aber es ist einfach zuweit . :(


    ein schönes Wochenende euch allen
    liebe Grüße Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Petra,vielen Dank fürs Frühstück;ich nehm mir mal nen Kaffee....Essen krieg ich nich runter.
    Kindergeburtstag Nummer1 hab ich gestern gut überstanden und weils so schön war,tu ich mir das heute noch mal an :wand
    Meine Nichte feiert heute.....fahren in die Kletterhalle....man wat ein tolles We :kopf Aber was solls,so werd ich wenigstens ein bißchen abgelenkt.
    Ich wünsche euch allen ein schönes We.
    @Czeltik und allen Anderen viel Spaß und
    CoCo deinem Sohn viel Erfolg beim Spiel :daumen

  • Guten Morgen - soviel Kaffee wie ich heut brauche gibts gar nicht - wat bin ich schlecht drufff- mist dieses Herbstwetter , alles ist schlecht , nichts macht mir Freude , könnt nur :flenn . Hoffe das zieht sich nicht durchs ganze WE , Euch allen wünsch ich eine tolle Zeit und ganz viel Spaß heut bei allem was Ihr so tut .



    LG Kathleen

  • CoCo deinem Sohn viel Erfolg beim Spiel


    Dankeeeeee - hatte er - 13:4 :D Dir gute Nerven für die nächste Geburtstagsfeier.


    @ Kathleen :knuddel:knuddel:knuddel Der November ist wirklich nicht gerade DER Gute-Laune-Monat. :crazy Schade, dass es mit dem Treffen morgen nicht geklappt hat - aber wir hätten ja eh passen müssen, da Tochterkind die ganze nächste Woche noch keinen Sport machen darf.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • In 5 Minuten sind meine ersten Plätzchen fertig :D


    Wer will greife zu. Nussplatzerl mit weißer Schoki und Mandeln oben druff :sabber


    Einen schönen Abend noch, muss wieder an den Backofen...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Eis, das ist aber lecker. Danke, Kuschel! :blume
    Da hole ich mir glatt noch eine Packung gefrorene Himbeeren und mache heiße Himbeeren für alle dazu!


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub