1. Runde gewonnen :-)

  • Der KV hat sich ja strikt von Anfang an, also seit August 2006 geweigert BU zu zahlen und nie den korrekten KU.


    Nach ewigen Hin und Her hatten wir im März diesen Jahres Gerichtsverhandlung. Es wurde ein Vergleich angeboten, der ihm die Hälfte des bis dahin aufgelaufenen Unterhaltes geschenkt hätte, wenn er dann sofort mit den laufenden Zahlungen angefangen hätte. Hat er abgelehnt :radab


    Darufhin verdonnerte die Richterin ihn auf Zahlung der gesamten Summe und er ging in Berufung.


    Mit dem Titel aus der ersten Verhandlung hab ich ihm allerdings sofort das Konto gesperrt :brille




    Heute habe ich nun Bescheid von der Bank bekommen, dass er immerhin schon mal 1500 Euro überweist. :D Gleichzeitig erzählte der Filialleiter, dass der KV sich auf der Bank wohl total daneben benommen und die Angestellten aufs Übelste beschimpft habe. Wie peinlich ist das denn :kopf



    Freitag ist nun die Berufungsverhandlung vor dem OLG. Aber ich gehe jetzt etwas entspannter dahin.


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von FraumitKind ()

  • Das ist ja super...freut mich für dich :knuddel



    Aber wie kommt der Bankbeamte dir zu erzählen wie der KV sich in der Bank benimmt? Das darf er 1. nicht und 2. hat dich das auch nichts anzugehen. Das ist ja echt unmöglich, da kann ich nur den Kopf schütteln. Egal was er macht und wenn er dort rumtrampelt wie ein Kind, es hat niemand nach außen zu tragen von den Angestellten


    Alice

  • Herzlichen Glückwunsch :blume


    Frage mich, was seinen Anwalt dazu bewogen hat in Berufung zu gehen, denn Unterhalt hat er nun mal zu zahlen :kopf

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass sein Anwalt ihm das auch gesagt hat.


    Er hat sich nämlich für die Berufung einen neuen Anwalt genommen :D




    Jetzt versucht er dem Gericht weiszumachen, ich bräuchte keinen Unterhalt, weil ich vermögend bin und sogar eine Finka auf Mallorca habe :hä




    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!


  • Und vergiß nicht die Blockhütte in Kanada die du mir geschenkt hast

  • Ja und ne vergiss nicht die zigtausende die du unter der Matratze liegen hast. wie war das noch mal dreiviertel deiner matratze bestehen aus Geldbündeln dmit 500 Euro scheinen...... :tanz :tanz :tanz

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Uih Kiki, :wink:wink


    klasse, na wer sagts denn ?? :daumen:daumen


    Da will einer noch Schönwetter fürs Wochenende machen ... :wow:wow:kopf:kopf:nanana:nanana:lach:lach:brille:brille


    Keep cool ..... hey, ich gönns Dir so .... :party:party:tanz:tanz


    LG cobra


    :strahlen