Hallo sagt die Neue:-)

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin 32 Jahre alt und komme aus nem Vorort von München. Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Vom KV habe ich mich 3 Monate nach der Geburt getrennt. Ich habe aber noch immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit ihm geführt, schon wegen unserer Tochter, aber seit Juli hat er seine Tochter nicht mehr gesehen. Dies liegt aber daran, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat... Außer zu ihrem Geburtstag vor einem Monat wo er schon angerufen hat.


    Ich hoffe hier Rat und Hilfe zu finden, weil sich dieses Verhältnis auch von meiner Seite, allerdings aus anderen Gründen, völlig verändert hat und ich vor einer völlig neuen Situation stehe. Aber natürlich hoffe ich auch selbst manchmal Rat und Hilfe bieten zu können. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch keine Alleinerziehenden, die diese Lebenssituation und damit manchmal verbundene Schwierigkeiten verstehen könnten...


    Liebe Grüße Hope76

  • Hi Hope76,


    na dann biste ja hier genau richtig


    :welcome:welcome:welcome und hereinspaziert ...


    Fühl Dich wohl, es ist ein feines Forum hier :brille


    OK, dann sag ich auch HALLO -


    LG

  • Hallo Hope76,


    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!


    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • :welcome auch von mir und ganz viel Spass und Hilfe hier im Forum.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich Willkommen :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~