Mein Ex malwieder

  • Ich habe heute wieder mal einen Brief von meinem Anwalt bekommen. Mein Ex hat dem Gericht nochmal mitgeteilt, ich hätte eine Finca auf Mallorca geerbt. :lgh Diesmal hat er als Beweis "Zeugnis seiner Schwester" angegeben. :radab


    Auch hat er wieder zig Urlaube angegeben, die ich angeblich unternommen haben soll. :muede


    Komischerweise hat er den einzigen, den ich wirklich unternommen habe dabei ausgelassen ::)



    Was soll man dazu noch sagen? :Hm


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Popcorn und Rotwein genießen und weiterschauen. Bessere Unterhaltung gibt's nicht! :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Genau. :lach


    Und um meine kläglichen Versuche mein Einkommen aufzubessern nachweisen zu können durchforstet er das Internet. Gott muss der Langeweile haben. Schade nur, dass das, was er gefunden hat sowohl beim Amt und auch beim Gericht von mir angegeben worden sind :D


    Wenn er nur die Hälfte der Zeit, die er für seine Recherchen aufbringt für seinen Sohn da wäre. :kopf


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hey


    Zitat

    Diesmal hat er als Beweis "Zeugnis seiner Schwester" angegeben.


    Damit ist jatzt aber nicht das Schul-Zeugnis seiner Schwester gemeint..sondern Beweis: Zeugnis seiner Schwester ..besser: Zeugnis, Fr. XYZ, Schwester des Klägers Herrn Ex ..


    Alles klar?!?! ;) uuunnnddd :nixwieweg


    Gruß
    Jens

  • Hey



    Zitat

    Es stand so da, wie ich schrieb.


    Glaub ich ja..wobei jetzt hab ich selber noch den Fehler gemacht, mußt wenn ja da stehen: Zeugnis, seine Schweste .. und nicht "seiner" ..wobei das ja immer noch dämlich kling, drum ja: Zeugnis, Fr. XYZ, Schwester des Klägers Herrn Ex ...


    Naja, der RA is da wohl nich so bewandert, er wandert eben zu selten *ggg


    Will sagen, nimms einfach mit Humor, u harr der Dinge die da noch kommen, harr, nicht haar *gg :D


    Zitat

    Und um meine kläglichen Versuche mein Einkommen aufzubessern nachweisen zu können durchforstet er das Internet


    Naja...hauptsache du hast auch die 4745 angegeben die du auf der "Hohen Kante" hast !!!!


    Hast du doch oder????


    ..nich das er doch noch was findet, und dann biste reif .. :muede:nixwieweg


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Ups...


    da war noch das

    Zitat

    Aber der Anwalt scheint ja eh nicht der beste zu sein, sonst hätt der ja vielleicht mal auf dem Grundbuchamt nachgefragt, oder


    öhm..wegen der Finka??


    Grundbuchamt??????


    Wegen der finka auf Malle???


    Ok, Malle soll ja schon fast zur BRD gehören, viele denken das wohl auch, das Malle Deutschland noch ist..eine deutsche Kolonie..


    Aber so is es ja nicht..
    Somit dürfte die Finka nicht in einem deutschen Grundbuchamt geführt sein..oder?!


    Gruß
    Jens

  • Hey


    Naja, is auch nicht ganz sooo ernst alles jetzt gemeint..sag ja nimms mit Humor..er muß es ja beweisen, bzw. meint es ja beweisen zu können, das doch dann ja gut für ihn wenn er meint das zu können..


    Du weißt doch das es ja nicht stimmt, dann würd ich mich doch entspannt zurück lehnen..



    Zitat

    Mein Ex behauptet, ich hätte ein "beträchtliches Vermögen".


    Naja...also ich find 4795 sind schon beträchtlich..und das mit ziemlich steigender Tendenz..das find ich schon beträchtlich..und wenn er jetzt schon im Internt forscht, wird er das Vernögen bald finden...


    jaja *g :D


    Aber ich sag ja, nimms mit Humor, er muß es ja Beweisen..


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Du ich ärger mich da auch nicht drüber. :rauchen


    Sein Leben muss doch traurig sein, wenn er soviel Zeit findet um mir nachzuspionieren. Bzw. Hirngespinnsten oder Wunschvorstellungen nachzujagen. :kopf



    Jedenfalls verspreche ich feierlich: Heiko, wenn du die Finca und mein Vermögen findest, machen wir Halbe Halbe. :daumen


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Also wundert ihr euch nicht manchmal mit was für Blödsinn sich manchmal die Ex-Partner beschäftigen um irgendwie einem entweder was auswischen zu können oder irgendwo einen Euro zu sparen? ?(
    Mhm vielleicht sollte ich meinen auch mal den Tip geben von wegen im Internet forschen wegen meinem imaginären Vermögen. Das Amt hat er mir ja auch schon geschickt zwecks Wohnungskontrolle von wegen imaginären Lebenspartner. :lgh


    Kiki berichtest du uns von deinem imaginären Vermögen dann ? :lach


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Klar,


    und bevor ich es mit ihm teile, lad ich euch alle erstmal in meinen Pool ein :party



    Um ehrlich zu sein, frag ich mich schon seit zwei Jahren, warum er mir immernochnicht einen Freund angedichtet hat... :Hm

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Lach meld dich mal bei irgendeinen Forum an wo man den Mitgliedern Punkte geben kann. Ich wette wenn dir da jemand mehr als einmal Punkte gibt ist es dein neuer Lebenspartner. War bei mir auch so, wie gesagt hat in einer Wohnungskontrolle geendet. Aber die war natürlich völlig harmlos :lach Wobei er es ja bis heute abstreitet! :tuedelue


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Also, mein Ex hat sich da eher auf eine "andersrum"-Strategie eingeschossen. Er dichtet nicht mir ein Vermögen, eine Erbschaft oder einen Lebenspartner an (den kann er ruhig dichten, denn er zahlt mir ja eh keinen Unterhalt, sondern nur unserer Tochter), sondern sich selber "eheliche Schulden" von 800,- Euro pro Monat. Und zwar zahlt er das seinem Vater angeblich als Zinsen zurück für das Geld, das dieser ihm als Vorschuss auf's Erbe zu unserem Haus dazu gegeben habt...


    Muss aber ehrlich sagen, dass das meine Schuld ist, dass er heute mit diesen Schulden durchkommt. Hätte damals darauf bestehen sollen, dass das Geld auch als Vorschuss auf's Erbe deklariert wird und nicht als Darlehen... Jaja, da war seine Familie damals schon schlauer als ich und hat sich ein Hintertürchen offen gelassen für den Fall, dass wir uns irgendwann mal trennen.


    Jedenfalls ist er damit auf dem Papier ein paar Euro über dem Existenzminimum (denkt aber natürlich nicht daran, das Haus zu verkaufen, das ihm angeblich alles Geld wegfrisst) und spart sich den kärglichen Unterhalt für unsere Tochter quasi vom Munde ab... Jaja, mein Bedauern ist mit ihm, besonders in der Zeit, wo er dreimal pro Jahr (CenterPark, Kroatien, bayrischer Wald, alles in diesem Jahr und jeweils ein bis zwei Wochen lang) im Urlaub weilt.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Ach hier bei mir in der Region gibt es halt so ein Forum. Und du kannst den anderen Mitgliedern halt Punkte von eins bis zehn geben. Je nachdem wie dir das jeweilige Profil gefällt oder wenn du die Leute kennst. Ja hat da hat mir ein Kerl (den ich überhaupt nicht kenne) zweimal zehn Punkte gegeben und schwupp war es meine neuer Lebenspartner. :lgh Aber wie gesagt ich kann auch nur lachen und mir denken mein gott haben die Ex-Partner nichts besseres zu tun???? :radab


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Also die Klingel, teilen dir ihr Anliegen mit das sie halt schon mal gerne schauen würden ob ich hier mit meiner Tochter alleine lebe oder noch jemand anderes mit hier lebt. Da ich nichts zu verbergen habe habe ich sie nett reingebeten habe gucken lassen in Badezimmer, Kinderzimmer, Küche und nachdem sie dann noch in den Schuhschrank guckte hat sie auch gesagt das wars sie hat hier keine Anzeichen gefunden für eine dritte Person, und damit war das Thema durch. Meinetwegen hätte sie auch noch in den Kleiderschrank gucken können, hätte sie sie gleich mal aufräumen können :D


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."