21. Woche und Beschäftigungsverbot-Riesen Langeweile!!

  • Ich bin jetzt in der 21.Woche und habe von meinem Betriebsarzt ein Beschäftigungsverbot bekommen, darf also nicht mehr arbeiten. Jetzt weiß ich mit meiner Zeit nichts mehr anzufangen. :(


    Meine Freunde arbeiten alle oder die mit einem Baby wohnen ziemlich weit weg -so zum schnell mal vorbei gehen-


    Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps die mir helfen meine Langeweile tot zu schlagen?? Kann ja schließlich nicht den ganzen Tag die Wohnung putzen!


    LG Steffi

  • Hi Steffi,


    draussen hats nen Haufen frische Luft und die tut Dir und Baby guuuuuuuuuuuut :wow


    Nimm soviel Du bekommen kannst. Schöne Flecken hats sicher genug in der näheren Umgebung


    Lies viel - - informier DIch - schau Dir Kataloge an, wenn Du schon in der Bude hocken willst ... schau alles an über Baby, Muttisein, usw ...


    besser ist, Du gehst unter Leute - geh in Geschäfte, schau nach Babyaustattung - und dann bleibt auch noch Raum, hier etwas zu schreiben und auch zu stöbern ...


    Dein Baby merkt jetzt auch, wenn DU Dich ganz intensiv mit ihm beschäftigst, erzähl ihm, was Du siehst und wie es Dir geht .... Fang an Tagebuch zu schreiben ....


    Sei fröhlich und nicht traurig, weil es Dir langweilig werden könnte ... das Leben ist zu spannend und einzigartig.


    Viel Spass und werd mal richtig aktiv !


    LG

  • Nutze die Zeit und kümmere dich um DICH!


    Sei für dich selbst da, gönne dir Dinge. Tu etwas was du schon lange mal machen wolltest.


    Die Zeit für dich selbst wird sehr knapp sein wenn dein Kind da ist. Nutze sie :-)