Windellaster

  • Morgen kommt der Windellaster zu uns...
    Hatte mir überlegt mich dort schonmal einzudecken bin mir aber nicht ganz so sicher, wie die Qualität ist...


    Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht?


    Lg
    Friday

  • Kaufe da seit zwei Jahren und bin zufrieden.


    Nehme immer 2. Wahl. Interessiert mich nicht, ob der Frosch auf der Windel auf den Kopf steht.


    (Warum sind da überhaupt Bilder drauf? Das Geld für den Druck hätten die sich meinetwegen auch sparen können)


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Der fährt einmal im Monat alle großen Städte an und verkauft 2.Wahl Windeln (z.B. weil der Aufdruck nicht richtig ist und ähnliches) für einen günstigeren Kurs. War aber auch noch nie da, deswegen frag ich ja.... :D

  • Das kenn ich gar nicht. Schade damals nach Koblenz kamen sie net,hätte mich dort eingedeckt! Wenn sie dort günstig sind,schlage zu und deck dich mit Windeln ein!


    lg


    Kerstin

  • Ich war früher auch zufrieden - ist allerdings 10 Jahre her... ;)


    Kerstin, der Windellaster oder das Windelmobil waren zu bestimmten Daten an bestimmten Stellen in der Stadt und man konnte dort Grosspackungen Windeln sehr günstig kaufen; manchmal mit kleinen Fehlern, also Bild falsch herum draufgedruckt oder so, nichts, was die Funktion beeinträchtigt. ;) Ich weiss gar nicht, ob es das heute hier noch gibt.


    Edith sagt, ooops, da war jemand schneller. :rotwerd

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Finde sowas echt toll. Wie gesagt schade das damals kein Laster nach Koblenz kam. Ist dem Kind doch egal ob der Frosch euf dem Kopf steht oder net ;)


    Danke für die Info.Man(Frau)lernt nie aus

  • Den Windellaster gibts hier auch.
    Da bekommt man auch oft Windeln, lose in Kartons, zum Stückpreis. Weil die Verpackung kaputt/fehlerhaft ist oder so.
    Im Moment haben die immer die "Toyyours" von Lidl. Die gehen so grade.
    Ich kauf immer bei "DM" die hauseigenen Windeln. Die sind immer noch billiger als die vom Laster und auch besser.