Kindersprachblüten

  • So ähnlich hatten wir das auch mal... mein kleiner sitzt in der Wanne..


    Ich komme ins Bad und sage zu N. :" Los komm raus jetzt ! "


    Und N. :" Mutti das geht JETZT nicht ! " und guckt grinsend nach unten ... :rotwerd:rotwerd:D

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Mein Zwerg hat mit 4 auch schon durch die Wohnung gebrüllt und gefragt, warum der Penis so groß wird.. Und dann wollt er mir den auch noch "schenken" .. ich hab dankend abgelehnt :lgh

  • Na.. da schauste blöd.. "Mama.. komm mal ins Bad, ich hab ne Überraschung für dich" .. Ich trab natürlich los und wer steht wie "Männeken Piss" in der Wanne? Breit grinsend??? Herr Sohn! "Gugg mal.. den schenk ich dir!" :lgh :lgh

  • Sohn 4: Mama ich hab Sauerei im Waschbecken gemacht! Du brauchst nicht kommen und schimpfen. Mit dem Klobesen (drei mal dürft ihr raten, was er gemeint hat :schiel ) ging alles wieder ruckzuck blitzeblank!


    :tot:scared:lach

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Wir sitzen beim Essen und auf dem Tisch stehen verschiedene Sorten Joghurt. Sohni (3) überlegt kurz und sagt dann: "Ich hab mich ausgeschieden, ich nehm den roten." :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • heute beim mittagessen im hort war chaos deluxe in der bude..
    ich war alleine und irgendwie hatten alle 26 gören ein extremes mitteilungsbedürfnis.
    da ich ganz viele 1.klässler habe,habe ich mich erstmal denen gewidmet,aber die ganze zeit über zupfte auch etwas an meinem linken ärmel.
    irgendwann hörte ich nur von links:sag mal hast du zugenommen?
    sofort und auf der stelle unterbrach ich mein gespräch...
    waaas sagst du da?
    ach,endlich hörtse mir zu...
    also,ich wollte nur fragen,ob ich in den turnraum darf?...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mein Großer hat vor ein paar Tagen für Papa zum Geburtstag eine ganz große Wunschkatze gebalstet! Er trägt sie hoch, stellt sie auf das Sideboard und sagt ganz trocken: " das ist überhaupt keine richtige Wunschkatze, ich hab mir gerade was gewünscht und das hat die nicht erfüllt".
    Ich darauf hin: "so schnell geht das auch nicht"


    Am nächsten Tag läuft er durch die Whg, guckt hinter alle Türen, unters Sofa usw. Ich frage ihn was er denn sucht...Er: " na die ninjagostadt, die ich mir gestern von der Wunschkatze gewünscht habe, irgendwo muss sie sie ja hingestellt haben"


    Ööööhhhm jaaaa :D :lach :lach :lach

  • :lgh:lgh:lgh da wußte sich jemand zu helfen zozzy :lach



    Zwergnase am WE. Meine Eltern waren kurz da. Mein Vater hat mal wieder zugenommen, man siehts am (Bier-)Bauch.... ;)
    Zwergnase so: Du hast aber einen dicken Bauch! Wenn man nicht mehr wächst dann kriegt man einen dicken Bauch,ne?! :lgh:lach

  • Wenn man nicht mehr wächst dann kriegt man einen dicken Bauch,ne?! :lgh


    Ich glaub bei mir war das auch so :rotwerd Im Alter wächst man nur noch nach vorne :lgh



    Dialog im Auto, Kind 1: "Mama, ich hab ein Auto da im Haus stehn sehn!"


    Ich: "Ja, das sind die Rettungswägen. Die parken da drin so lange, bis sie gebraucht werden." --> sind beim DRK vorbei gefahren ;)


    Kind 2: "ja, die kommen dann bei einem Unfall um die zu retten"


    Ich: "Genau, zum Beispiel, oder wenns Einem sehr schlecht geht, zum Helfen"


    Kind 1: "Oder wenn einer gestorben ist"


    Ich, räusper: "Naja, dem kann man aber nicht mehr helfen"


    Kind 2: "Neee, da kann man nur noch helfen den zu vergraben"


    :schiel:schiel:schiel



    Manchmal is es schon richtig geil, Zwillinge zu haben :D

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 3xSonnenschein ()