Hallo!

  • Hi,
    wir sind ein einigermaßen eingespieltes Team aus Papa, Tochter (7) und Freundin (von wem ist manchmal nicht so ganz klar, da die Kleine volle Aufmerksamkeit fordert).


    Seit 2005 sind wir jetzt ein Dreierteam, doch noch immer funktioniert im Umgang mit der KM (irgedwie finde ich diese Abkürzerei fies, aber das scheint hier so Sitte zu sein) nicht alles so wie es soll. Da man aber nicht wegen jedem Mätzchen zum Anwalt rennen kann hoffen wir hier kleine Hilfestellungen zu bekommen.


    Immerhin, das schlimmste haben wir (hoffentlich) hinter uns und wenn man sich hier so umsieht haben wir es noch verhältnismäßig gut erwischt.


    Grüße an Alle!
    Achim

  • Herzlich Willkommen. :blume


    Zitat

    Du darfst auch: "ihre Mutter" schreiben


    Das wollte ich auch gerade sagen - Du musst ja nicht abkürzen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Aha...hier ist die Vorstellung von Dir. ;)


    Ich mag dieses Abkürzungen auch nicht, auch nicht immer diese "hugh, lol, grins" Kia, Mukiku...usw... aber naja, manchmal sind sie schon ganz hilfreich. Wobei MIR persönlich fallen sie eher schwer....ich schreib ein Wort viel schneller als diese ungewohnten Abkürzungen, einfach aus dem Beruf heraus...


    Naja, viel Freude hier bei uns, oder besser gesagt hoffe Du findest was Du suchst...an Rat, Hilfe, Smalltalk usw...


    Gruß


    Bettina