Gruß aus Gelsenkirchen

  • Ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und stöbere im Stillen im Forum.
    So - und jetzt wag ich's mal und lass einen Gruß aus Gelsenkirchen hier.
    Klar, wäre natürlich toll, neue Kontakte zu finden.
    Könnt jetzt auch eine ganze Menge erzählen, aber das trau ich mich im Moment noch nicht so recht. Ich bin eine Tiernärrin, hab dementsprechend hier manches herum krabbeln bzw. schwimmen. Ich interessiere mich für vieles, lache gern, auch wenn ich nachdenklich veranlagt bin. Hab ein 12-jähriges Kind. Bin berufstätig.
    Im Moment hab ich schon auch ein wenig Furcht vor der Zukunft, auch wenn ich diejenige bin, die die Trennung wollte.
    Wo kommt ihr alle so her? Wie habt ihr in dieses Forum gefunden?
    Gibts hier Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung?
    Lieben Gruß, Eternity

    Nimm mir nicht den Mut - nimm mir die Angst.
    Nimm mich ruhig auseinander - doch halte mich auch zusammen.
    Nimm mich ganz für dich - aber lass mich auch wieder gehen.
    Nimm mich als mich - nicht als das, was du willst.

  • Herzlich :welcome von nicht so richtig "um die Ecke" aber auch nicht sooooo weit weg. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo,
    herzlich :welcome hier im Forum.
    Einen schönen Gruß aus der Nähe von Hamburg.


    Petra :wink

  • Nun bin ich gespannt euch hier besser kennen zu lernen und werde auch schon mutiger.
    Im gewohnten Umfeld scheint es irgendwie manchmal so, dass man was Exotisches ist.
    Gut ist zu wissen, dass man kein Einzelfall ist.
    Ich will meinen Weg gehen, auch wenn er bestimmt nicht leicht wird. Aber leicht war er vorher auch nicht, nur anders.
    Ich mache mir viele Gedanken, lerne gerne dazu.
    Lieben Gruß, Eternity

    Nimm mir nicht den Mut - nimm mir die Angst.
    Nimm mich ruhig auseinander - doch halte mich auch zusammen.
    Nimm mich ganz für dich - aber lass mich auch wieder gehen.
    Nimm mich als mich - nicht als das, was du willst.

  • :wink Juhuhuhu


    Wir - meine Tochter ( 3 Jahre ) und ich - kommen auch aus Gelsenkirchen !!!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Heissa,


    von mir auch ein herzliches :welcome - zwar etwas weiter wech - aber die Sprache mögen wir, der Ex meiner Ex.-Schwiegermutter ist aus diesem Raum Essen / Gelsenkirchen - den hats zwar nach Bad Kreuznach verschlagen, aber wir halten weiter munter Kontakt zum Beinahe-Opa meiner Jungs -


    Kurzum: es spielt keine Rolle, wo die Leute her sind - Du bist hier nicht alleine.


    viel Spass.


    Ich habe in Google mal nach dem Begriff "alleinerziehende Väter" geschaut - ja, da bin ich ... schon ein paar Tage, aber auch noch hziemlich neu :brille :brille


    Ist echt schön hier


    Gruss