Wozu brauche ich die Dollar?

  • Hallo kiki,



    es gibt hier im Winter eine virtuelle Schneeballschlacht. :tanz Dafür brauchst du deine Dollars. Du kannst dann Schnee kaufen und andere User damit bewerfen, bis sie eingefroren sind. :D Wenn du ne ganz liebe bist :troest , kannst du auch statt Schnee ein heißes Getränk kaufen (mit deinen Dollars) und jemanden wieder auftauen... :drink



    LG Koralle :wink



    Also gedulde dich noch ein wenig, und dann fleißig kaufen und Schneebälle schmeißen... :D

  • Wollte nur mal anmerken, dass auf dem Fichtelberg im Erzgebirge heute der erste Schnee gefallen ist.
    Warum geht die Schneeballschlacht nicht mehr??? :flenn:flenn:flenn


    :Hm Wie wär's mit einem Börsenspiel an der Stelle? Wer verzockt in Zeiten der Finanzkrise das wenigste Geld? :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()


  • :Hm Wie wär's mit einem Börsenspiel an der Stelle? Wer verzockt in Zeiten der Finanzkrise das wenigste Geld? :D


    gute idee! wer kauft jetzt am günstigsten firmen ein und steht dann als gewinner der krise da? monopoly im forum...

  • und wer spielt dann die politik und spenden ein paar milliarden, um den stier wieder ausm schlamm zu ziehen? :lach

  • und wer spielt dann die politik und spenden ein paar milliarden, um den stier wieder ausm schlamm zu ziehen? :lach


    Kanzlerin Mela natürlich... :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • das ist ja sehr cool...
    hab mir nämlich auch grad die frage gestellt was ich wohl am besten mit dem ganzen geld mache :-)