Will mich dann man vorstellen!

  • Hallo ihr Lieben!


    Hab mich heute hier angemeldet,weil ich seit dem 24.September alleinerziehend bin!Ich bin 22Jahre alt und mein Sohn ist 2Jahre alt!Bin wirklich noch schwer geschockt,das es jetzt wirklich so weit ist,naja,ich selbst habe ihn quasi rausgeschmissen,hatte aber gute Gründe,allerdings werde ich immer wieder entmutigt und denke auch sehr oft,das ich was falsch gemacht habe und würde es gerne wieder rückgängig machen.Andererseits sehe ich aber für uns keine Zukunft mehr,wenn er nicht endlich eine Therapie(er hat Borderline)macht!


    Naja,ihr werdet mich ja jetzt erstmal kennenlernen!
    Hoffe hier Anschluß zu finden und Menschen,die vielleicht genauso fühlen wie ich zur zeit!


    Liebe Grüße

  • die erste Zeit ist die schwerste, aber Kopf hoch, das wird schon!


    Ein :welcome von mir

  • Sei herzlich willkommen bei den Alleingelassenen ;)



    Du hast bestimmt das Richtige gemacht. Irgendwo ist auch dein Deckelchen. Und bis dahin genieß dein Leben. Du bist doch noch sooooooooo wunderbar jung.


    Liebe Grüße


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • :welcome im Forum!


    Bevor du irgendeine Dummheit machst: Erstmal ne Woche drüber schlafen, erst dann lohnt es sich drüber nachzudenken, ob es nicht nur ne vorübergehende "Laune" ist ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und Kraft für die nächste Zeit!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Du,


    Borderline ist furchtbar und ich glaube ohne Therapie habt ihr keine Chance. Wäre auch nicht gut für euer Kind. Ein wenig Abstand ist jetzt gut für euch auch wenn es dir weh tut. Du allein kannst bei einer psychischen Erkrankung nicht helfen und würdest dabei selbst untergehen.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.

  • Herzlich Willkommen. :blume Und ich schliesse mich Lifestyle an... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Dine86,


    ein herzliches :welcome und einmal :troest


    wünsch Dir auch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße :sonne


    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hi Dine86,


    bin auch seit paar Tagen erst hier. Kenne dein Problem gut. Mein Ex hat ist zwar kein Borderliner (obwohl...eigentlich nahe dran..) aber sehr aggressiv und in seiner Kindheit ging so einiges schief. Er ist mehr o weniger auf der STrasse groß geworden.
    Ich habe ihm auch nahe gelegt eine Anti Agressionstherapie zu machen und am besten noch eine Psychotherapie, aber er will davon garnix wissen.
    Für mich ist es auch nciht leicht, frage mich ob ich wirklich richtig gehandelt habe (ich habe ebenfalls mit ihm Schluss gemacht) doch sehe es mal so: irgendwo da draußen läuft einer rum der besser zu dir passt, dich glücklich macht, und auch zu deinem Kind einen besseren Umgang pflegt als der KV.
    Für mich war der KV die erste große Liebe, doch ich muss sagen seit einem guten Jahr habe ich (sexuell) keine Lust mehr auf ihn, und ich habe auch auffällig oft von anderen Männern geträumt, die ich jetzt nicht kannte, aber egal, auf jeden Fall habe ich nicht von MEINEM Mann geträumt. Damals wollte ich die Träume ignorieren, habe mich gewundert und mich auch schlecht und schmutzig gefühlt, doch jetzt im Nachhinein weiß ich dass meine Seele mich nciht angelogen hat, und ich wirklich shcon so lange nix mehr für ihn empfinde.... Wenn der Sex zur Pflicht wird und keinen Spass mehr macht ist es vorbei...
    Das hört sich hart an ist aber leider die Wahrheit.
    Hätte irgendwo auch gern eine Paartherapie gemacht, doch das ist kostspielig, und er hätte auch nicht dafür Zeit oder lUst gehabt. ER hält nix von so "Psycho-Leuten"..... schade.
    Wünsch dir viel Kraft und die Gewissheit dass du das richige tust, wird dir bald klar werden, spt. bei seinen nächsten "Ausraster".


    Alles liebe und :troest

    Schicksal ist die Summe der Folgen der Entscheidungen............*Kurt Tepperwein* :klimper

  • Echt schön,das man hier so lieb begrüßt wird!


    @lifstyle:Ja,die Krankheit ist wirklich furchtbar und auch wenn es mir so weh tut und er mir ja auch leid tut,nur mittlerweile ist der Punkt da,wo ich selbst mit den nerven am Ende bin und jetzt muss ich die Notbremse ziehen,sonst bin ich hinterher die jenige die auch ne Therapie braucht.Ich bin seit knapp 5Jahren mit ihm zusammen und ich hab vergeblich versucht ihm zu helfen,nur er will sich auch nicht helfen lassen,ist halt nen Sturkopf!

  • @wüstenblume:Das könnte aus meinem Mund kommen,das mit den Träumen meine ich!Bei uns hat sich teilweise viel zum schlechten gewendet,seit wir zusammen gewohnt haben.DA lief es deswegen wahrscheinlich besser,weil ich mich auch mal zurückziehen konnte,und er noch machen konnte was er wollte!Und danach lief es nur dann gut wenn es ihm gut ging und das wurde die letzte Zeit immer seltener. Und deswegen sollte er eine Therapie amchen,wo er aber nix von hören will!


    Und der richtige Stress fing erst da an,wo ich ihm etwas über seine Mutter gesagt habe und das war noch nicht mal etwas schlimmes!Danach war er nur noch depressiv und hat angefangen zu trinken!


    Schön das ich mit meinem "Schicksal" nicht alleine bin :rotwerd