Partnersuche-Lebenszeitverschwendung?

  • *gg* das les ich ja jetzt erst :D


    @babbe


    ich kann mich nur wiederholen: meine Beiträge - wie sicher auch die Aussagen anderer - beruhen bei solchen Themen immer auf eigenen Erfahrungen.


    Und nein, ich habe mich vertan: nicht alle rennen davon, weil ich einen Hammer halten kann. Aber der eine lag dann bis Mittag im Bett um nach dem Mittagessen gleich zum Mittagsschlaf überzugehen. Vielleicht hätte ich den behalten sollen. Er kam schließlich mit einer fleißigen Frau sehr gut zurecht. :brille


    was machste eigentlich so nachts mit den männis????? :D

  • @spongi


    DAS hättest du u.U. rausfinden können. Aber nee, ich war dir nicht gut genug...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @spongi


    DAS hättest du u.U. rausfinden können. Aber nee, ich war dir nicht gut genug...


    :wow Na jetzt wird es ja interessant! :lach


    Und ja, ich finde es eine Lebensverschwendung! Der Themenstarterin kann ich mich nur komplett anschließen! Irgendwie ist es das alles nicht wert- 3 Jahre absolutes Glück, nun kehr ich 1,5 Jahre die Scherben zusammen! Und so sehr wie meinem Sohn der KV weh getan hat, das macht keiner mehr. Nie wieder! Nie wieder werde ich meinen Kleinen so nächtelang weinen und nach Papa rufen hören müssen, nie wieder diese fragende Augen und diesen ängstlich zusammen gefalteten Kerl mir ansehen...
    Ich habe mich in letzter Zeit bewußt gegen Männer und Beziehungen entschieden und es geht mir gut dabei und meinem Sohn ebenso! :wink

  • Eigentlich wollte ich NIE bei einer Partnervermittlung mit machen. Aber ich habe im Netzt, den Namen meiners Ex-Mannes bei google eingegeben und bin bei einer Online-Partnerbörse gelandet und habe mich einfach mal soo eingeloggt. Nun schreibe ich mich mit einem 48 jährigen Mann (ist Papa eines 5 Jahre alten Mädchens und von der KM getrennt) er ist mir jetzt schon sympatisch, aber ich habe irgendwie auch Angst, dass mich DIESER MANN enttäuschen könnte/wird. Ich werde erst einmal abwarten, was daraus wird und Euch dann Bescheid geben, wie es mit uns weiter geht.


    Ciao Katja

  • Wer nichts wagt gewinnt auch nichts.


    Hey! Gestern hab ich ne SMS von einer Bekannten bekommen. Dann haben wir von 21 Uhr bis 5 Uhr heut früh telefoniert. Spontan haben wir uns verabredet, wenn die Kids in der Schule sind. Wenn ich da nicht hingehen würde, wäre ich selber schuld. Ich weiss zwar nicht, ob oder was draus wird... aber ich MUSS es einfach wagen. Ich weiss gar nicht, wann ich letztes mal so "durcheinander" war. Ich glaube in meinem Bauch hat eine Schmetterlingsfarm aufgemacht.


    Wer nichts wagt, auch nichts gewinnt.



    LG Ben

  • ich mit meinen 20 bin ich ja noch ziemlich jung und hab noch nicht viel vom leben gesehen....aber sich selbst aufgeben käme für mich nicht infrage...
    ich bin schwanger und vom kv getrennt....weil dieser meinte sich der verantwortung zu entziehen.... reinhalten ja, gerade stehen nein....
    gab aber ausser der SS noch weitere situationen die mir eigendlich hätten die augen öffnen sollen.... naja auf jeden fall hab ich mich von ihm getrennt
    hatte noch in der beziehung meinen jetztigen lebenspartner kennengelernt... ausser flirten kam für mich niht mehr infrage....
    nachdem schluss war saß ich erstmal trübsalblasend zuhause..besondern nachdem man von freunden zuhören bekommt, der ex heult sich bei ihr aus, weil er sich verliebt hätte und wüsste nicht obh er es ihr sagen soll...hallo das war noch keine zwei tage her das ich schlussgemacht hab...und der hängt schon an der nächsten...
    ist schon ziemlich verletztend wenn man dann noch zu hören bekommt, du bist innerhalb des letzten jahres uninteressant geworden....hallo aber sex geht noch und dann das schwängern... gehts noch???
    nach der nachricht, dacht ich mir auch nur, warumsollt ich zuhause sitzen und mir selbst das leben schwer machen?? wegen dem?? nie nicht... und was passierte
    ...ich hab mich stundenlang mit meinen jetztigen unterhalten.... sind uns näher gekommen und haben viel zusammen unternommen...ausser party machen das geht ja nicht...
    hätt ich nicht diesen schritt getan, dann säß ich wahrscheinlich jetzt noch trübsalblasend in meiner klein buze und würde mich selbst bemitleiden...



    was ich damit eigendlich sagen will ist, egal was dich runterzieht....nimm dir die zeit die du brauchst um damit fertig zu werden, aber vergiss das aufstehen nicht..
    das leben ist erstens viel zu kurz als jemanden hinterher zu heulen der eh was besseres zu tun hat...und du nach ein paar tagen (auch nach längerer zeit )geschichte bist.


    wie in dieser wellaflex werbung nur kurz aufschütteln statt zeit mit anderen stylingprodukten verschwenden und in der zeit könnte man schon wieder den mann fürs leben finden...
    ich find den slogan nicht schlecht...


    so bitte vorwürfe zu mir... :D

    Ich hasse Schubladen!!
    Also steckt mich auch in keine!!

  • Zitat

    so bitte vorwürfe zu mir..


    Du schreist danach? O.K. - sollst Du haben...


    Zitat

    hätt ich nicht diesen schritt getan, dann säß ich wahrscheinlich jetzt noch trübsalblasend in meiner klein buze und würde mich selbst bemitleiden...


    Im Gegensatz dazu geht es Dir ja jetzt richtig gut, mit einem Freund, der es nicht ertragen kann, dass Du wg. des Kindes Kontakt zu dessen Vater hast... :rolleyes:


    Und da


    Zitat

    hallo aber sex geht noch und dann das schwängern... gehts noch???


    warst Du doch wohl auch anwesend?


    Ich fand es zuerst ein bisschen anmaßend von den Leuten, die in Deinen anderen Threads geschrieben haben, "werde erstmal erwachsen" - aber je mehr ich von Dir lese, umso mehr muss ich ihnen Recht geben, sorry...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hmm in dem anderen beitrag hab ich ja nun die gründe fürs schwangerwerden aufgezeigt...


    genauso im anderen beitrag das ihm nichts anderes übrigbleiben wird...als den kv zu akzeptieren..ich hatte den thread ja nun auch aufgemacht gehabt um daraus zu lernen....
    oder bleibt man danach auf einem standtpunkt bestehen...das ich im mom unbestänig bin weiß ich selber..aber immer gleich einen reinwürgen...ich bitte dich coco
    das ich um drei ecken schreibe weiß ich auch....
    naja ich hoffe die antwort reicht... :rolleyes:

    Ich hasse Schubladen!!
    Also steckt mich auch in keine!!

  • Hi an alle Suchenden und Nichtsuchenden


    ich wollte eigentlich erst mal Kontakt zu anderen Alleinerziehenden - was aber ungeheuer schwer ist


    Einschlägige AE-Foren haben aber nix gebracht, also habe ich's auf den einschlägigen Partnersuchseiten versucht, die inzwischen auch gezielt die AE's ansprechen.


    ABER selbst wenn der Suchtext total klar und unverfänglich ist - "suche nette Leute mit kids für Wochenendunternehmungen" - und ich auch Frauen ansprechen möchte, kommen überwiegend zweideutige Anfragen, oder die Männer übergehen ganz stur die Tatsache, dass ich ein Kind habe. Das ist dann wirklich Zeitverschwendung :wand


    Riesenseufzer - Bettina

  • Im Leben ist es besser,


    zu wollen was man nicht hat,


    als zu haben, was man nicht will...


    Trotz allem geht es mir auch oft so, daß im Grunde alles ok ist, aber immer öfter mir das "allein sein" auf die Nerven geht.Aber was will man machen?? Suchen hat gar kein wert.So bleibt mir nur abzuwarten, bis meine Tochter älter ist, und ich wieder öfter weggehen kann. Denn zu Hause klingelt leider auch niemand, und sagt ich bin der Neue und komme jetzt öfter. :lach :kicher


    In diesem Sinne....

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Im Leben ist es besser,


    zu wollen was man nicht hat,


    als zu haben, was man nicht will...


    und manchmal ist es das Schlimmste, das zu bekommen, was man will.....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)



  • jepp, perfekt!


    So langsam hab ich von dem ganzen Männerkram auch die Schn... voll, ganz ehrlich! Meinste einen gefunden zu haben wirds mit einem Mal irgendwie komisch und zu dumm und darauf hab ich echt langsam keinen Bock mehr! Komm mir von vielen Männern mehr als verarscht vor!


    Also, Alleinsein kann doch glücklich machen, und die Abende wo mal was sticht in der Herzgegend, püh, da setz ich mich dann halt wieder an den PC und chatte ne Runde!


    (Sorry liebe Männer, natürlich gibt es Ausnahmen, ganz klar, aber wenn jemand so ne Ausnahme zufällig kennt, der kann sie mir gern vorbeischicken, damit man mir das Gegenteil beweisen kann ;) )

  • Zitat

    hmm in dem anderen beitrag hab ich ja nun die gründe fürs schwangerwerden aufgezeigt...


    genauso im anderen beitrag das ihm nichts anderes übrigbleiben wird...als den kv zu akzeptieren..ich hatte den thread ja nun auch aufgemacht gehabt um daraus zu lernen....
    oder bleibt man danach auf einem standtpunkt bestehen...das ich im mom unbestänig bin weiß ich selber..aber immer gleich einen reinwürgen...ich bitte dich coco
    das ich um drei ecken schreibe weiß ich auch....
    naja ich hoffe die antwort reicht...


    Blacky, ich wollte Dir gar keinen "reinwürgen" - ich habe es nur nicht mehr geschafft, mich auf die Finger zu setzen, weil mir Deine jugendliche Unbeständigkeit zu weit ging...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/62404/400_3862346664303337.jpg]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Im Leben ist es besser,
    zu wollen was man nicht hat,
    als zu haben, was man nicht will...


    Trotz allem geht es mir auch oft so, daß im Grunde alles ok ist, aber immer öfter mir das "allein sein" auf die Nerven geht. Suchen hat gar kein wert.So bleibt nur abzuwarten.........


    kann ich Dir nur zustimmen aber.....


    ....... "nimm" selbst dann ist es auch nicht garantiert das es besser wird, meine sind nun grösser, aber ich bin nun auch älter geworden und hab auf gross fortgehen oder Pups und dergl. so rein gar keinen Nerv mehr. Jedoch allein bleiben will ich auch nicht bis ich 100 bin..


    Von daher, ist es wohl doch so wie Du geschrieben hast, bleibt also abzuwarten was das Leben alles für einen noch so mit sich bringt...


    wird schon....irgendwann mal....;-) :klimper

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • wer behauptete hier, partnerseiten würden jetzt geziehlt ae ködern?


    partnerseiten sind für alleinerziehende frauen sicherlich nicht schlecht. kosten ja nix.


    aber partnerseiten sind für alleinerziehende männer ohne unterhalt seitens der ex leider reichlich teuer, weil die eben nicht sowas berücksichtigen (können) männer haben da zu zahlen!


    gut, dass es noch kostenlose ae-foren gibt ;)

  • partnerseiten sind für alleinerziehende frauen sicherlich nicht schlecht. kosten ja nix.


    WO? Ich kenn nur Seiten bei denen ich als Frau trozdem zahlen müsste, und das nicht wenig!