ich glaub, ich gehör jetzt auch zu euch

  • Hallo zusammen,


    ich geistere schon länger durchs Forum, weil ich mich schon irgendwie euch zugehörig fühle, aber dann doch in einer anderen Situation stecke als die meisten hier beschriebenen.
    Ich bin 26, schwanger im 5. Monat und weiß den Status meiner Beziehung eigentlich gar nicht.
    Es gab kein offizielles Aus, es herrscht aber Funkstille, weil ich mich dazu entschieden habe, nicht mit dem Kindsvater (aufs erste) zusammenzuziehen, weil viel Mist gelaufen ist, ich kaum Vertrauen zu ihm habe (obwohl wir eine Beziehung haben) und er mir auch schon einige Dinge an den Kopf geschmissen hat, wo man nur den Kopf schütteln kann, wenns eigentlich um Liebe gehen sollte.
    Ich habe die meiste Zeit der Schwangerschaft bis jetzt alleine durchlebt und gehe auch jetzt ganz stark davon aus, dass ich eine alleinerziehende Mutter sein werde.
    Aber das sehe ich als Herausforderung.
    Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass es dieses Forum hier gibt, in dem man Hilfe und Zuspruch finden kann.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • :welcome hier


    Wenn Du wirklich alleinerziehend sein wirst, wirst Du das sicher packen
    so wie Du schreibst, klingst Du sehr taff :daumen

  • Hallo,
    herzlich :welcome hier im Forum.
    Ich wünsche Dir eine schöne :schwanger schaft.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hallo EbbeundFlut,


    ein herzliches :welcome


    und ich wünsch Dir auch eine Schöne :schwanger


    Liebe Grüße :sonne


    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo und herzlich :welcome hier.


    Tja, dann gehörts Du ja bald wirklich hier zu uns...


    Viele Grüsse :wink



    Czeltik

  • Herzlich :welcome und eine schöne Rest- :schwanger

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~