Samstag 20.09.2008

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück Petra :blume ich nehme einen Kaffee, gefrühstückt habe ich grade schon mit Sohni, Tochterkind horcht noch an der Matratze. Sohnemännchen hat gleich ein Fußballspiel; heute Nachmittag hat er 2 Freikarten für das Spiel der hiesigen 1. Liga-Mannschaft, die haben alle I-Dötzchen bei der Einschulung bekommen. Da darf aber Papa mit ihm hingehen, ich muss das nicht unbedingt haben und werde in der Zeit etwas Schönes mit Tochterkind machen, ich glaube, sie möchte Schwimmen gehen.


    Hier ist superschönes Herbstwetter. Allen einen schönen Tag.


    Der Lotta-Smilie... :lgh :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Petkay,


    danke fürs Frühstück - ich bin heute auch, wie wohl noch einige mehr hier, sehr spät dran :frag naja, kann mal vorkommen....


    das mit dem Hochzeitstag ist ja dumm......such dir ganz schnell einen Grund, warum der heutige Tag für dich ein besonders schöner sein soll!


    Warte mal, ich stell noch schnell :blume auf den Frühstückstisch, das macht es gleich fröhlicher....
    skihuette

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Boah, ist das ein herrliches Wetter heute! Zwar kalt, aber tolle Luft und :sonne
    Meine Heizung ist repariert, und das Aufstehen heute Morgen in der warmen Bude fühlt sich wie Luxus an :D , herrlich!!


    Die Bagage schläft noch, und so genieße ich in aller Ruhe jetzt den Kaffee, den Petra GsD schon gekocht hat, dankeschön Petra!


    Ich wünsche euch nen superschönen, erholsamen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich setz mich mal zu Euch dazu, danke für das leckere Frühstück Petra. :blume Vor 2 Tagen hätte ich auch meinen 16. Hochzeitstag begehen können, wenn ich nicht schon seit über 11 Jahren geschieden wäre. Hat mir allerdings nicht all zu viel ausgemacht, schließlich war ja auch ich diejenige, die aus der Ehe raus ist. Vielleicht wirst Du ja in Deinem Leben auch mal einen anderen Hochzeitstag haben. ;)


    Das Lotta-Nutella-Smiley ist wirklich klasse, Coco mal wieder die Daumen gedrückt für das Fußballspiel Deines Sohnes :daumen und Karin, prima das Eure Heizung wieder geht.


    Bei uns ist auch blauer Himmel, aber kalt, hoffentlich nicht zu kalt für die Gartenarbeit, die heute ansteht.


    Einen schönen Samstag und liebe Grüße,
    Carola

  • Guten Morgen :wink


    danke für den Kaffee liebe Petra. Werde mir noch ein Nutella-Brötchen schnappen (hoffe Lotta hat nix dagegen)


    Sitze hier auf Arbeit - und dies bis 18:00 Uhr - und Morgen schon wieder - also malochen bis nächsten Freitag :kopf - ok dafür hatte ich ja am Do frei. Aber trotzdem...


    Die Kiddis sind bei Oma und Opa und werden hoffentlich richtig verwöhnt ;)


    Wünsche allen einen schönen Samstag :strahlen


    Katrin

  • Huhuuu Ihr Lieben



    Vielen Dank für´s Frühstück :essen


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag :wink
    Auch wenn mein Abend bestimmt "anstrengend" wird :lach
    Meine Oma feiert heute Ihren 80. Geburtstag groß :party

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Is vielleicht noch Kaffee da? Bin gerade vomTrödelmarkt zurück;haben heute hier Stadtfest. Um 15Uhr hat Tochterkind dann ihren großen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe;bin gar nicht nervös.....nein :brille Naja wenigstens meint Petrus es gut mit uns und läßt die :strahlen scheinen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja :wink

  • Carola, danke - leider gab es eine 7:3 Niederlage.


    Anja, alles Gute für Töchterchens Auftritt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Tach Ihr Hübschen :lach


    ach Petra wenn ich Dich nicht hätte, würde ich verhungern :lach:blume Kommen grad vom Flohmarkt und stellt euch vor....ich hab nen Mantel in Grösse 34 gefunden und der ist nicht mal zu gross :anbet Liegt bestümmt an den Nutellabrötchen, die ich immer futter :lach Na ja, muss ja mal irgendwann hängen bleiben das Zeug :kicher


    So, hänge jetzt mal Wäsche raus auf den Balkon...wir haben heute mal endlich wieder :strahlen schein und danach gibts logisch ein Nutellabrötchen und nen Kaffe ;)