Wünsche einen guten Abend...

  • ...und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 17 Jahre alt und habe durch unbedachtes Handeln jetzt schon ein Kind. Meine Kleine wird im Oktober ein Jahr alt und obwohl es so früh war liebe ich sie über alles. Allerdings habe ich viele Probleme mit dem Kindsvater und hoffe nun hier ein paar Probleme loswerden und vielleicht auch Tipps bekommen zu können. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    Liebe Grüße


    Gina

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und :welcome !


    Tipps wirst du sicher bekommen können, und für deine Sorgen hat hier immer jemand ein offenes Ohr.


    Ich wünsche dir ne gute Zeit hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • hi gina,
    willkommen hier !!! :welcome



    meine schwägerin hatte das erste kind auch mit 16 und inzwischen ist das "kind" 30 jahre und wir haben damals beiden innerhalb der familie sehr geholfen, so daß die junge mama ihren schulabschluss machen konnte und anschließend auch eine ausbildung erfolgreich zu ende bringen konnte! :daumen


    es gibr für alles eine lösung!!!


    schön, daß du hierher gefunden hast!!! liebe grüsse SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen