Freitag, 19.09.08

  • FREITAG! FREITAG!! FREITAG!!!!


    Ok, ich hoffe, alle freuen sich ebenso, dass Freitag ist, wie ich.


    Heut hab ich nicht so viel Lust, einen bombastischen Frühstückstisch zu decken.


    Also, die abgespeckte Version:


    Knäcke, Leberwurst und Apfelsaft.


























    Okay, okay:
    Müsli, Joghurt, Milch, frischgespresster O-saft, Teewasser, verschiedene Teesorten, Kaffee, gezuckerte Kondensmilch.
    Brot in verschiedenen Sorten, dunkle, helle und Körnerbrötchen, Knäcke, Filinchen, Baguette.
    Butter, Lätta, verschiedene Marmeladen, Käse, verschiedene Wurstsorten.
    Weich- und hartgekochte Eier, Rührei.
    Wie immer eine groooße Platte geschnittenes Obst und eine kleinere mit Gurken und Tomaten.
    Und weil Freitag ist und das so toll ist gibt es noch frische Heidelbeer- und Schokomuffins, frischen, noch warmen Pflaumen- und Apfelkuchen. Für CoCo mit (Diät)Sahne :D


    Edith: ich hab das Nutella für lotta vergessen :tot . Also, schnell noch auf den Tisch damit.
    So, nun guten Hunger!

  • Hechel , Tropf , Schmatz welch ein Frühstück - DANKE .


    Bei uns liegt nichts an heut und so bleib ich doch glatt noch ein Weilchen sitzen .


    Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE .


    LG Kathleen

  • kind in schule geschafft und das andere "kind" (19) schläft noch tief und fest....deswegen setz ich mich an den reichlich gedeckten FS-tisch (danke pritzi :blume ) und schlürf nen cappu und muffel nen muffin....mmmmhhhh !!! :sabber


    ich hab heut frei und wünsch allen arbeitern einen stressfreien arbeitstag!


    gruß SUMMER :strahlen



    :wink:wink:wink

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Pritzi :nudelholz:lach was fällt dir ein, einen m orgens in aller Frühe schon so zu erschrecken!!!


    Darauf brauch ich jetzt nen besonders großen Kaffee, danke! :D


    Heute ist der Heizungsmonteur da, ich hoffe, ich kann ab heute endlich heizen. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass er die Therme wieder hinbekommt; wenn er die Lüftung nicht so reparieren kann, wirds nämlich richtig teuer, und dazu dauerts dann noch, bis ich wieder heizen kann.


    Ich bin noch sooooooooo müde............


    Wünsche euch einen schönen Tag!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Morgen


    Da greife ich gleich mal zu,habe heute Frei und Kind wurde überraschenderweise für den Kiga mit abgeholt(Hätte ihn gebracht) :D


    Um 11 Uhr dann Massage,laße es mir heute morgen mal gut gehen!



    lg



    Kerstin

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Man endlich bin ich wieder unter euch.....hatte mal wieder kein Internet....sch...Technik :kopf Aber jetzt hab ich wohl endlich den richtigen Stecker gezogen,es funzt wieder :tanz
    Nehm mir jetzt hier mal schnell nen Kaffee,dann gehts zum Putzen und dann haben wir endlich We.
    Haben dieses We Stadtfest und meine Tochter hat dann morgen Nachmittag wieder ihren Auftritt mit der Tanzgruppe.Moderieren muß sie auch;könnt euch vorstellen wie aufgeregt Mutti is :brille Kind nimmt das alles ganz locker.
    So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Pritzi :blume
    Ich habe heute wieder Spätschicht,aber Morgen zum Glück frei.
    Bin immer noch voll im Stress,mit Schränke ausräumen und ausmisten.Am Wochenende kommt mein Wohnzimmerschrank raus.
    Ich mache drei Kreuze,wenn es nächstes Wochenende endlich alles erledigt ist.


    Euch einen schönen Freitag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Mein tag ist schon fast rum, aber ich fruehstuecke frecherweise trotzdem noch mit.... wir waren heute morgen bei einer Spielgruppe, dann Cafe trinken/Eis essen und dann den halben Nachmittag bei uns im Pool planschen :). Hier sind es ueber 30 Grad. Wir machen uns grad ein ganz schoenes Leben, bevor der Ernst des Lebens (Arbeiten, Kindergarten) wieder losgeht. Wuensche allen einen prima Tag. *frische Mangos noch aufdeck*

  • Moin :muede


    @Pritzi danke für das Nutella :knuddel kann ich heute morgen gebrauchen. Hab heute morgen einen Pulli aus dem Schrank gekramt (weil ist ja kalt hier :nudelholz ) und der hängt so komisch an mir runter :kopf Ich esse heute morgen mal ganz tapfer 2 Nutellabrötchen :rotwerd


    @downunder35... :anbet büdde büdde schieb ma 10 grad rüber und gaaaanz viel :strahlen Wir heizen seit 1 Woche und gestern hab ich bei den Kinder die dicke Bettwäsche aufgezogen :( Wärst Du nicht so weit weg, würde ich heute Nachmittag meinen Bikini in die Handtasche stopfen und rüber kommen :lach

  • Guten Morgen, eigentlich wollte ich nur Kaffee nehmen, aber jetzt darf es ruhig auch noch ein winziges Stückchen Pflaumenkuchen mit Diätsahne sein :D - Danke Pritzi. :bigkiss


    Eben war der "Lehrgang" über meine zukünftige Tätigkeit als Schülerlotsin. Jetzt habe ich eine Kelle, eine leuchtende Weste und eine gaaanz schicke ebenso leuchtende Kappe. :D Ob ich mich damit auch mal vor unsere Einfahrt stellen darf und die Deppen erschrecken, die da immer parken...? :Hm


    @ Kathleen Wenn Du nichts vorhast, kannst Du Dich ja mal intensiv mit dem icq befassen... :pfeif


    @ Varecia Feste Daumen gedrückt für die Heizung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Jetzt habe ich eine Kelle, eine leuchtende Weste und eine gaaanz schicke ebenso leuchtende Kappe. :D Ob ich mich damit auch mal vor unsere Einfahrt stellen darf und die Deppen erschrecken, die da immer parken...? :Hm


    :lgh:lgh:lgh Coole Idee....

  • *gg* - nachher nehmen sie mir die schöne Kelle wieder weg, wg. Amtsmissbrauch... :scared

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • *kaffeeschnapp* Das Schulleben scheint doch anstrengender zu sein, als man so glaubt - vorhin ist Sohnemann im Auto eingeschlafen - das hat er seit Jahren nicht gemacht... :hä

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~