Reinstolper...

  • ...und mich mal umguck hier... :sonne


    Hallo,
    ich bin nun schon einige Male hier reingestöbert und nun endlich auch registriert. Denke mal eine kurze Info über mich wäre jetzt vielleicht angebracht....
    Nach langer Zeit, in der ich mit meinem Sohn (18) allein gelebt habe - mit immer mal wieder Zeiten mit Partnern, woraus sich jedoch leider nie eine gemeinsame Zukunft auf Dauer entwickelt hat - bin ich nun von meinem letzten Exfreund, der sich ebenfalls Kinder gewünscht hatte :schwanger schwanger in der 32. Woche und getrennt.
    Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich begreifen konnte, dass ich, der sonst eine Meisterin in Sachen Vorsicht und Pessimismus ist, sich einfach hat blenden lassen...
    Seit Mai bestand kein Kontakt, bis Donnerstag eine Antwortmail auf meine Fragen zur weiteren Absprachen /Vorgehensweisen kam. Darin machte er mir den Vorschlag das Kind zur Adoption frei zu geben...soviel zum Erzeuger
    So das soll fürs Erste reichen :wink


    grüni

  • Ein herzliches :welcome hier.


    Das mit der Adoption durfte ich mir damals auch anhören, ich kann mir gut vorstellen, was das bei Dir ausgelöst hat. :knuddel Übrigens hat der KV diese Äußerung später bedauert.


    Kopf hoch, ich wünsch Dir Leute in Deinem Umfeld, die anders darüber denken und viel Kraft.


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume Adoption - ich fasse es nicht... :kopf

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~