Babyphone

  • Ich hab noch eins, welches schon älter ist, was dem Gerät aber nicht ansieht, da kaum benutzt.
    Die Marke weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf, sondern müsste ich nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin ( bin zur Zeit auf der Arbeit). War aber kein no-name-Produkt.

  • Ich hätte das Angelcare - brauche es aber noch ein paar Monate ... nützt Dir dann ja nichts mehr ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von meanne ()

  • Vieleicht komme ich darauf zurück brauche es auch erst wenn ich anfange zu arbeiten. Für meine Eltern die Unter mir wohnen. Ich werd Dich dann einfach noch mal fragen ok??

  • Zitat

    Original von Carmen
    super ja dann schau mal was das für eins ist.


    So, habe nun nach der Marke geschaut. Es ist von H&H (Hartig&Helling). Allerdings ist es schon 11 Jahre alt, funktioniert aber noch und befindet sich in der Original-Verpackung. Schnitt damals beim Warentest sogar mit "gut" ab, was ein Aufkleber bestätigt und der Neupreis betrug 129,00 DM; Farbe: weiß/blau/rosa.


    Text auf der Verpackung:


    Drahtloser Babyruf in 2-Kanal-Technik
    MBF 5000
    Drahtloser Babyruf auf CB-Funk-Basis der Spitzenklasse. Eine Überwachungsanlage, die Sie beweglich und weitgehend unabhängig vom Stromnetz macht. MBF 5000 - ein Babyruf im kinderfreundlichen Design.
    - Komplettes Set, bestehend aus Sender, Empfänger und 2 Netzteilen
    - Sender und Empfänger sind wahlweise über Netzteil oder 9-V-Batterie (im Lieferumfang nicht enthalten) zu betreiben
    - postzugelassen
    - anmelde- und gebührenfrei