We are back- Silvester 2008

  • Hallo Zusammen,


    ich muss am Silvester Abend noch von Freunden den Sohn mitbetreuen. Deswegen werde ich nur ohne Übernachtung vorbei kommen können.
    Denn Bergisch Gladbach ist für uns nicht weit.
    Würde natürlich gerne was zu Essen für den Abend mitbringen. Das ist kein Problem.


    Gruß Anne

  • @annemarie26


    Also erstmal legen wir die Prio darauf das wir die 25 zahlenden Personen für 2 Nächte zusammen haben. Sollte alll dies dann abgewickelt sein, können wir sehen welche Optionen noch offen sind. Vorher denke ich aber mal ist das keine Alternative die wir in betracht ziehen können da ohne die Mindestzahl auch keine Party stattfinden wird.
    Nicht bös gemeint, aber auf 1 tag oder nur 1 Nacht können wir uns ertsmal nicht einlassen, behalten dies aber im Hinterkopf.


    Aber, was spricht dagegen das Du mit diesem Kind kommen würdest ? Frag doch mal die Eltern ? Genügend andere Kinder zum spielen sind ja da ? Nur mal so als Idee ?



    Viele liebe Grüsse



    Czeltik

  • Nette Idee, aber wie du ja weißt, habe ich noch einen Säugling. Und mit einem wilden zweijährigen plus meiner Kleinen ist mir eine Übernachtung außer Haus doch zu streßig. Da muss ich ja allen kram mit nehmen, inklusive zweier Reisebetten.
    Ne, nur für ne Party muss ich das nicht haben.


    Aber für mich ist es auch kein Problem wo anders zu feiern.

  • Naja, warten wir mal ab. Wenn die Mindestzahl ja erreicht ist, können wir ja weiteres planen. Ich habe Dir dazu eine PN gesendet.


    LG


    Czeltik

  • in Räumen wo Kinder sind wird grundsätzlich NICHT geraucht. Und das sage ICH als starker Raucher. Kinder = Rauchfreie Zone. Nur vor der Tür.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich ab dem 01. 10. einen neuen Job habe, kann ich leider noch garnichts sagen... Habe keine Ahnung ob bzw. wie dort "zwischen den Jahren gearbeitet wird :frag. Sorry....
    Kann mich also leider erst später dazu äußern.


    LG


    Nele

  • Hallo ihr lieben.....


    also nach dem ich mich hier ziemlich lange raus gehalten habe, und ich ja eigendlich noch nicht so weiß was ich Silvester mache aber schon im Kalender auf Arbeit dick und Fett eigeschrieben habe Silvester möchte ich frei....


    also würde ich mich mit mein zwei Ladys auch mit anmelden...


    so dann hoffe ich mal das meine Knochen bis dahin heile bleiben, und auch nichts mit den Mädels dazwischen kommt....


    Lg Meli

  • Ich hätte mit meine beiden Kiddis auch Interesse......

    Einmal editiert, zuletzt von trisch ()

  • Meli0803 @trisch
    Freut mich dass ihr beide dazu kommen könnt :wink, überprüft bitte nochmals das Alter eurer Kinder. Ich habe dies aus dem Profil/ersten Beitrag entnommen und weiss ja nicht was sich geändert hat bis jetzt. Danke...



    Derzeit könnten dabei sein: (Alter der Kinder ist dann zum Stichtag 30.12.2008, insofern mir dies bekannt ist)


    Kat mit Sohn ( 3 )
    Koralle mit Söhnen ( 2 ) und ( 5 )
    Knusperschoki mit Tochter ( 4 )
    Jörgi mit Sohn ( 12 )
    Micha37 mit Tochter ( 3 )
    Czeltik mit Tochter ( 8 )
    m@rtina mit Töchter ( 5 ) und ( 9 )
    susayk mit Sohn ( 9 )
    Meli0803 mit Töchter ( 4 ) und ( 5 )
    trisch mit Tochter ( 5 ) und Sohn ( 1 )


    Sind derzeit 20 von 25 zahlenden Personen...na,wird doch immer besser ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Jepp ;), und ich bin sehr zuversichtlich das wir die Mindestzahl zusammen bekommen...


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • nicht, dass wir am Ende zu zweit oder gar zu dritt in einem Bett schlafen müssen :D Ich bin ganz begeistert, dass so sich so viele melden!!!

  • Zitat

    Original von Kat
    nicht, dass wir am Ende zu zweit oder gar zu dritt in einem Bett schlafen müssen :D Ich bin ganz begeistert, dass so sich so viele melden!!!


    Kommt ja immer drauf an mit wem wir dann im Bett sind...lach... :D

  • Hallo,


    gerne hätte ich mit einigen von euch Sylvester gefeiert, ein reger Austausch wäre echt nett gewesen, aber leider wirds wohl nichts.


    Erstmal weiß ich nicht wie ich Sylvester arbeiten muß und dann ist wieder so weit weg.....


    Naja irgendwann schaffe ichs bestimmt mal zu einem Treffen.


    Gruß Hep

  • Hallo,



    vieleicht klappt es ja nu jetzt mal !!!
    Ich Mama würde gerne mit Zwerg >>>16 Monate alt
    und Jule 7 Jahre alt kommen .


    Wie teuer wäre es für uns drei genau ????
    Und toll wäre wieder , wenn jemand aus dem Raum aachen noch 3 Plätze im Auto hätte


    Mir würde ein Zimmer mit nem Doppelbett reichen !!!


    Ich würde gerne am 30 Kommen bis zum 1 .


    Gruß Zwergenmama