Na, wo sind die Freiburger.....

  • Hallo Maxmum,
    bin zwar Freiburgerin aber wohne mitllerweile im 20 km entfernten Markgräflerland ;)
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Na dann einen gruß aus dem Norden


    vom nördlichen breisgau. Die Silverstar seh ich vom Wohnzimmer aus. :aetsch

  • Hallo Breisgauer,
    das klingt nach Rheinhausen oder Rust????? ;)
    Wenn Du Silverstar vom Wohnzimmer aus siehst, hast Du bestimmt auch den ganzen Sommer über die "Silverstarbeschallung"... :D
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Wo ist Freiburg??? :lach :lach :lach


    Freiburg ist da wo es am schönsten ist!


    Hallo Breisgauer,
    das klingt nach Rheinhausen oder Rust????? ;)
    Wenn Du Silverstar vom Wohnzimmer aus siehst, hast Du bestimmt auch den ganzen Sommer über die "Silverstarbeschallung"... :D
    Gruß Nurse


    Ne Rheinhausen, Silverstarbeschallung wäre ein bisschen zu Krass, das könnt ich nicht haben den ganzen Tag.


    Steptanz?
    WO?
    Breisgau Twirlers ?
    Oder Black Forest Dancer?


    Ich such noch einen SDC Verein.....

  • @breisgauer...ich trau mich wieder :lach ...nochmal hochschieb!Kriegen wir jetzt mal vielleicht was gebacken bezüglich eines Treffens :frag ?

  • wann ? wo?


    Vorsicht nicht zuweit aus dem Fenster lehnen..... nich daß du noch rausfällst :lach

  • :lach Nee nee da pass ich schon gut auf ;) Wir werden doch wohl irgendeinen Sonntag finden? Wie wäre es mit dem Mundenhof...der lag doch im August auch schon ganz vorne. Alternativ dieser Indoorspielplatz, wo ich mit Pritzi schonmal war :brille Wat meinste?

  • Indoorspielplatz? Wo iss denn der?


    Mundenhof kennen wir schon auswendig, aber gehen trotzdem gern hin. Aber jetzt wird das wetter immer schmuddliger .......


    Ich hab grad mein "Kinderfreies" WE! Die Armen müssen auf irgendso ein Sauerkrautfest .... Uh und die mögen Sauerkraut ..... :kotz


    In Ettenheim ist Martinimarkt dieses Wochenende
    Demnächst müßte Weihnachtsmarkt in Burkheim sein, da soll es Nachts Super sein, vor allem für Kinder.
    Pupsi kommt besimmt auch mit, mal sehen wenn ich sie treffe beim einkaufen.


    Wann hast du denn gedacht ?

  • Hallo ihr zwei; wollt ihr da alleine hin, oder ist da noch ein Platz für einen anderen. Burkheim wäre wirkliich ne tolle Idee. :idee
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich mit meiner Kleinen anschließen.

  • :lach :lach natürlich möchte breisgauer nicht mit mir da alleine hin und sucht sicher noch einen Händchenhalter :kicher

  • Natürlich Alf Du bist Herzlich willkommen, aber Händchenhaltend lauf ich mit dir da nicht rum ...... Auch wenn´s Lotta gefallen würde
    So jetz mal was zum lesen:


    Samstag. 29.November 08


    14:00-20:00 Marktzeit mit Weihnachtsorchestern


    18:00Uhr Nikolaus bringt den Kindern Geschenke


    19:30 Alphornbläser vor dem Schloßtor


    21:45Uhr Turmbläser kündigt aus dem Stadttor den Nachtwächterrundgang an


    22:00Uhr Nachtwächterrundgang


    Das ganze Dorf ist mit Kerzen geschmückt, wer das mal gesehen hat kann nicht genug davon bekommen. Auch abseits vom Markt in den Gassen ist es toll.

  • :nanana wenn das so weitergeht muß ich doch noch Plüsch-handschellen besorgen ......



    Also ich geh hin. Wer noch?

  • ...neee, keine Sorge, die Plüschhandschellen kannst du stecken lassen.


    Die Hand bräuchte ich auch gar nicht für mich. Aber das wird wohl der erste größere Ausflug mit meinem Zwerg und da freue ich mich sicher über eine helfende Hand.


    Also, ich komm auch :D


    Ob mit oder ohne Zwerg entscheide ich dann kurzfristig.


    Freu ich schon


    :party


    maxmum