Samstag,23.08.08

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Wahnsinn,ich schaff es auch mal wieder,den Tisch zu decken.
    Kaffee und Tee sind gekocht,Brötchen hab ich auch frisch vom Bäcker geholt und Toast stell ich auch noch dabei.Für die Süßen von euch gibts Marmelade,Honig und natürlich Nutella;die Anderen können sich über den Aufschnitt und den Käse hermachen :essen
    Für die ,die mögen gibts natürlich auch Müsli.
    Ich darf gleich von 10-17 Uhr kellnern.......naja morgen noch und dann noch 1 Woche auf Abruf und dann hab ichs geschafft;Gott sei Dank :tanz
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag bzw. ein schönes We :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen :strahlen
    vielen Dank für das leckere Frühstück Anja :blume


    Wir werden uns gleich auf den Weg nach Wilhelmshaven machen.
    Dort werden wir due Umzugkisten vollpacken.
    Wenn das erledigt ist,entscheidet mein Freund den Umzugtermin :tanz


    Euch Allen ein schönes Wochenende,hier regnet es leider.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Wie immer vielen Dank für das leckere Frühstück Anja. Kann aber heute Morgen nur einen Milchkaffee. Krieg nichts anderes runter.
    Petra auch hier regnet es im Moment in strömen, soll aber angeblich besser werden.


    Einen schönen Tag wünsch ich euch, auf das die Sonne wieder raus kommt

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Anja :blume
    Ich nehm mir mal einen Kaffee und ein Brötchen. Erstmal richtig wach werden.......


    Heute steht erstmal Hausputz an und wenn ich glück habe ( dem KV mal nichts dazwischen kommt ) habe ich am WE "Kinderfrei" .
    Mal schauen, was ich dann schönes mache :pfeif


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!



    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen :sonne


    Ich nehm einen Kaffee. Gleich muss ich einkaufen und dann 20 Seiten tippen. Wird ein netter Tag. Die Kinder freut's besonders, da sie an solchen für mich Stresstagen länger als normal an den Computer dürfen.


    Hier regnet's auch.
    :wink heute nach Niedersachsen.


    Schönen Tag euch allen! :blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen,
    danke fürs Frühstück.Nachdme ich nun eine Woche nur noch in Tränen versunken bin, werde ich heute mal gleich zur Drainage gehe, dann werden wir, mein Kind und ich putzen und dann ab zum Basar...
    Mal sehen was wir dann machen Oma besuchen oder oder...

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Guten Morgen allerseits!! :sonne


    Heute wird ein schöner Tag. :strahlen Nachmittags ein Klassenfest meiner Tochter.


    Kaj, was ist denn in Niedersachsen? Hab ich was verpasst hier?



    Allen einen schönen Tag :blume


    Christiane

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für das leckere Frühstück, Anja. Ich nehm mal Kaffee und ein Marmeladenbrötchen. Bin noch ziemlich :muede nach der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub.


    Nachher hol ich noch meine große Tochter aus dem Waldheim ab. Hier ist das Wetter auch nicht so doll, wahrscheinlich regnet's bald.


    Anja
    Mit dem Wissen, daß das Kellnern bald ein End hat, get's bestimmt leicht von der Hand.


    Petra
    Gute Fahrt und frohes Kistenpacken. ;)


    Kaj
    Das mit Niedersachsen interessiert mich natürlich auch. :D


    Merril
    :troest Liebeskummer ?


    Allen noch einen schönen Samstag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Anja.


    Hier scheint jetzt die Sonne, nachdem wir gestern schön im strömenden Regen auf dem Fussballplatz waren. :rolleyes: Das Treffen heute Nachmittag hat sich ja wohl offensichtlich erledigt. :(


    Petra, gute Fahrt.


    Merril und Alf :knuddel :knuddel :knuddel


    Kaj - ich wüsste auch gern... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Uiiiii...sooo neugierige Hühner hier... :D :D :D


    :pfeif


    Nönö. ich sag nix...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Der wilde Haufen platzt vor Neugier...


    Ich stelle mal Kaffee und Kuchen auf den Tisch. :essen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • dann stell ich mal meinen Käsekuchen dazu und klau mir schnell eine Tasse Kaffee, bevor ich mit meinen Zwergmonstern zum Schwimmen geh.
    (hab gar keine Lust heute, aber versprochen ist versprochen)

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • *kuchenmampf* und *dummsterbenmuss* ::)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • N'abend Jungs und Mädls,


    kommen grad aus dem Zirkus :rolleyes:. Mensch ich bin immer noch von der Rolle :lach....war dat schön :lach. Haben ja schon viele gesehen, aber der war absolute Spitze. Die hatten so'n Neonlicht. Meine Kleine und ich waren zufällig in weissen Oberteilen :lach. Das schonmal vorweg...dann hat sie sich die Hände rot geklatscht :D und ge :laber wie ne Schnatterente :lgh.
    In der Pause waren wir Tiere schauen....1 Giraffe, viele Pferde und Elefanten, Lamas, 1 Flusspferd und 1 Nashorn :wow Da hab ich echt gern dat Geld hingetragen... und die Show ansich erst.... :wow. Bin echt immer noch von den Socken. Sagt Euch "Trio extrem" wat? Gab mal nen Bericht im TV. Dat sind 3 schnucklige Jungs (für uns zu jung :brille), die auf Crossmotorrädern in einer Stahlkugel ihre Runden drehen :schwitz :daumen


    LG von Lotta die schnell ihre kleine Schnatterente ins Bett bringt :lgh