so, dann such ich auch mal

  • Na, dann:
    Viel Glück bei deiner Suche
    *maldaumendrück*
    lg
    zwergmonster

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • hallo ulrich,
    bist du sicher das du suchst? deine homepage sieht nicht danach aus.


    viel glück

  • @ Kuschelbär


    Was hast Du denn dagegen, wenn hier gesucht wird? Es ist doch das Unterforum "Treffpunkt und Partnersuche"... :frag


    @ Bubbles Wie bist Du denn auf die Homepage gelangt?


    @ Ulrich Viel Erfolg. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ coco geh mal auf sein profil (name anklicken) da steht der hinweis auf seine homepage ;-)

  • Ach so, danke Bubbles. Ich glaube, die Homepage braucht eine Aktualisierung...? Die letzte ist glaube ich von 2004...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • meine homepage habe ich glaub ich vor 2 jahren oder so das letzte mal aktualisiert.... ich finde die zugangsdaten nicht mehr... naja jedenfalls hat die mutter der kinder mitlerweile geheiratet und hat vor knapp nen monat noch ein kind bekommen.

  • sorry ulrich, das war ja auch nur eine frage von mir :blume


    ich wünsche dir viel glück bei deiner suche ;)


    frauen, mit denen du spaß haben kannst, denke ich findest du hier viele.
    wie es mit reichen 90jährigen aussieht, weiß ich nicht :strahlen

  • *lol* ey wer eine 90 jährige alleinererziehende kennt stellt sie mir bitte vor, aber nur dann wenn sie vermögend ist..man(n) hat ja ansonsten (fast) keine weiteren oder gar höheren ansprüche (mehr) ;-) *sfg*


    :rolleyes: :D

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Ulrichc wünsche dir viel erfolg ;-)



    Zitat

    lol* ey wer eine 90 jährige alleinererziehende kennt stellt sie mir bitte vor, aber nur dann wenn sie vermögend ist..



    *tz und da heisst es wir fraun schauen immer nur aufs geld :lgh

  • Hallo und viel Erfolg :daumen...solltest du zu der 90jährigen den passenden 90jährigen vermögenden mann finden...dann :wink einmal hierüberschieben bitte 8)


    LG
    Summmaja




    ja und natürlich stellt mann/frau keine höheren ansprüche mehr :rolleyes: :lach


  • aber nur wenn wir uns mit unserem zaster zusammen tun,den kleinen teil für gute zwecke spenden udn den grössten teil für yachten,champanier und dem nachtleben monte carlos wiedmen :lach :lach

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Zitat

    Original von C.Doubleyou


    aber nur wenn wir uns mit unserem zaster zusammen tun,den kleinen teil für gute zwecke spenden udn den grössten teil für yachten,champanier und dem nachtleben monte carlos wiedmen :lach :lach

    und ein gutes Kindermädchen wird engagiert ...wann gehts los? 8)

  • boah obercoole sache - wegen meiner SOFORT..
    .wo ist die 90järige vermögende frau *such* und wo der männe...

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Zitat

    Original von C.Doubleyou
    boah obercoole sache - wegen meiner SOFORT..
    .wo ist die 90järige vermögende frau *such* und wo der männe...


    :frag ich dachte du hättest die schon im Angebot :(

  • :nanana ich bin ebenso wie du,
    noch auf der suche nach besagter frau ;)


    *mist immer noch singel* :wuetend

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.