Leute aus BIELEFELD,BAD SALZUFLEN,HERFORD und Umgebung hier???

  • Wir,das bin ich28,mein Großer4 1/2,und die Zwillinge"


    sind aus Vlotho.


    Vielleicht dürfte ich mich noch mit einklinken?


    Bin heute abend das erste Mal im Chat.


    Wollte EIGENDLICH früh schlafen gehen... :Hm



    Liebe Grüße


    Imke

  • wär auch bei einem treffen dabei. wie siehts denn mit dem wochenende aus? vielleicht am samstag nachmittag? bei schönem wetter im nordpark (da bin ich so gerne)?

  • Bitte entschuldige die verspätete Antwort.


    Also,Samstag ist schlecht.


    Aber vielleicht das Wochenende darauf?


    Wäre zwar "eigendlich" PapaWE,aber der kreuzt wahrscheinlich eh nicht auf...



    Imke

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe auch interesse.
    Hab quasi immer nur drauf gewartet,das ein Treffen Zustande kommt.


    Ich hatte ja immer mal gefragt,aber es hatte sich nie einer gemeldet.


    Ich richte mich da nach euch,wann ihr alle Zeit habt.


    Würd mich freuen,wenn es jetzt mal klappt.


    Grüsse


    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • huch sind ja einen menge wieso seh ich das jetzt erst??? hmm


    mist muss dieses we arbeiten udn kann leider nicht hin, aber vieleicht ist das was für euch spontan? am we ist auf der sparrenburg spektakelum!


    aso wir (das sind zicke 17 zicke 9 udn und oberzicke 36) kommen aus herzebrock (nähe gütersloh) leider auch auf bus udn bahn angewiesen aber och bielefeld ist ja eigendlich ums eck ! :winken:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • huhu!


    ich reih mich auch mal ein...bin bielefelderin (uni nähe) und wollt eh aufs burgfest mit meiner kleinen.
    bin 27 und meine tochter hat vor 8 tagen ihren ersten geburtstag gefeiert.


    ich würd mir auch jeden anderen termin freischaufeln, da bin ich offen...wär soooo schön, hier wieder kontakte aufbauen zu können (bin nach fast neun jahren grad erst in meine heimat zurückgekehrt)!


    lg cat

  • Hallo,


    leider bin ich mit dem Burgfest ein bißchen spät. Würde mich aber auch gerne mal mit "gleichgesinnten" aus der Umgebung treffen. Leider bin ich nicht ganz so Mobil wie ihr. Habe nur ein Motorrad und da nehme ich meinen 11 Jahre alten Sohn nicht mit(zu gefährlich). Vielleicht ist ja mal wieder ein Treffen, wo ich nicht zu "spät" komme. Wäre ja echt Super mal ein paar Leute von hier kennenzulernen !



    Gruß Klaus und Nico

  • sooooooo..


    bellavista und ich haben uns heute spontan getroffen und für den nächsten monatg ein treffen für alle, die mögen geplant:


    wir treffen uns am montag um 15:00 am eingang von olderdissen. wer mit öffis kommt und vielleicht nicht weiß, wo lang, kann mir vorher ne PN schreiben (möglichst bis sonntag mittag), dann treffen wir uns vorher um 14:15 am jahnplatz und fahren gemeinsam..


    wir würden uns freuen, wenn einige leutchen zusammen kommen

  • Ich bin 26 und aus der Nähe von Gütersloh, mit 2-jähriger Maus :)
    Olderdissen kommt man ja recht gut mit Öffis hin (außer wenn mobiel da auch rumwerkelt^^)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

  • oh, danach hab ich jetzt noch gar nicht geguckt...:hae:
    aber da der SEV auch da an der kunsthalle fährt, dürfte der rest wohl auch laufen...ich schau gleich mal nach und editiere dann..


    edit: nee, ist kein problem, öffis fahren ganz normal


    aber :thanks: für den hinweis

  • Huhu.


    Ja,das ist super,je mehr desto besser.


    Ich werde mit dem Auto kommen.Kann auch noch jemaden mitnehmen,wenn es nicht ganz so weit weg ist.Habe drei Plätze frei.
    Komme aus Brackwede.
    Wenn interesse einfach anschreiben.


    und erkennen kann man uns...
    Cat hat rote Haare und ich bin sehr gross:-))
    Also garnicht zu verfehlen.


    Falls noch etwas unklar sein wollte,einfach anschreiben.



    Gruss


    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • naja vielleicht können wir gebracht werden ich schätze mal wir werden uns wohl an den ganzen kindern erkennen :idee
    ich würde dann direkt nach olderdissen kommen um 15.00h hoffentlich klappt das würde mich freuen ein bisschen anschluss hier zu finden :-)



    gruss suse

  • och schade da sind wir schon aufen kurztrip! euch wünsch ich viel spass udn schönes wetter.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • jea


    das wird bestimmt nicht das letzte treffen sein :klimper


    bellavista und ich waren uns bloß einig, dass mal jemand nen klaren termin nennen sollte, sonst hätt das noch jahre gedauert...


    an alle anderen: wenn ich bis sonntag mittag nix gegenteiliges höre, komm ich auch direkt nach olderdissen. ansonsten besteht -wie gesagt- die möglichkeit des vorher treffens am jahnplatz...


    lg cat

  • Ui,ich bin schon ganz gespannt,wer alles kommt.


    Hoffentlich kommen überhaupt welche!?



    Hauptsache ich werd nicht wieder von einer Wespe gestochen!!! :nixwieweg:anbet

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • schade ich kann nicht kommen habe einen arztttermin ich schaffe das nicht . . . . . .aber beim nächsten mal bin ich dabei was haltet ihr von toggolino tour aufn ballon fest?da war ich letztes jahr schon das ist total super. . . . .


    gruss suse