Beiträge von suse

    hey catblue


    ich bin 25 und wohne auch in bielefeld ich habe einen kleinen jungen und bin auch alleinerziehend wenn du lust hast können wir uns ja ein bisschen ausstauschen und evtl.wenn du magst auch mal was mit den kiddys unternehmen :winken:


    liebe grüsse suse

    hallo ihr lieben



    danke für eure antworten ich werde am montag erstmal zum jugendamt gehen und denen schildern was jetzt wieder passiert ist.und das problem mit der polizei das ist ja bekannt die kommen erst wenn es zu spät ist.aber ich habe auch angst das dann diesmal mehr passiert wenn ich jetzt was dagegen tue. . . . .


    gruss suse

    hallo,


    mein name ist suse und ich bin neu hier zum glück habe ich dieses forum gefunden und ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich bin seit vier jahren von dem vater meines fast fünfjährigen sohnes getrennt.ich habe mich getrennt wegen psychischer und physischer gewalt die er mir angetan hat.zum schutz meines kindes.ich habe das alleinige sorgerecht und er sieht sein kind alle zwei wochen am sonntag von 9 bis 18 uhr.das problem ist er übernimmt keinerlei verantwortung für meinen sohn.er macht ca.alle viertel jahr theater von wegen er will sein kind öfters sehen dann bekomme ich post vom JA,RA,belästigt meine familien angehörigen usw.also das volle programm begeht rufmord an mich.er benutzt meinen sohn zur beruhigung seiner eltern damit ihm nichts vorgeworfen wird von wegen du kümmerst dich nicht um dein kind er selber hat aber an sich kein interesse an ihm.zudem zweifelt er an der vaterschaft?!(um mich schlecht darzustellen) mein sohn hat durch diesen allzweiwöchentlichen kulturschock verhaltensauffäligkeiten die sich auch im kiga bemerkbar machen das heisst sie wissen wann er bei seinem vater war.nun war gestern eine situation wo ich jetzt nicht weiss was ich machen soll mein sohn wurde letzte woche operiert konnte daher letzten so nicht zum vater ich habe bescheid gesaagt und es auf vorr.auf diesen so verschoben nun hatte mein sohn am mittwoch schwere komplikationen und ihm wurde strenge bettruhe erteilt sodass ich wieder absagen musste.dadurch ist er durchgedreht und fuhr zu meiner mutter und hat theater gemacht obwohl ich mit denen schon seit 2 jahren nix zutun habe (er weiss nicht wo ich wohne aber vielleicht vermutet er es)so also er bestand darauf seinen sohn zu sehen da er am so in den urlaub fährt ohne rücksicht ob es ihm jetzt gut ginge oder nicht da habe ich zu ihm gesagt das diese aktion konsequenzen haben wird zumal er vorwqeg zur polizei gegangen ist um zu sagen das ich vielleicht anrufen könnte?!dann hat er mir wieder wie ein wiler gedroht.



    jetzt die frage habe ich die möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen da ich angst habe das mir etwas passiert, er setzt mich unter druck wenn ich zum amt gehe passiert was und so


    und die nächste frage ist es begründet meinen sohn zu diesen gewalttätigen mann zu geben ?ich denke nicht das es dem kinde zum wohle geht. bitte helft mir !!!!



    gruss suse