Leute aus BIELEFELD,BAD SALZUFLEN,HERFORD und Umgebung hier???

  • Hallöchen Ihr Lieben.


    Ich komme aus Bielefeld,bin 24 und schwanger in der 37 Woche.
    Seit Donnerstag bin ich wieder single.
    Nun wollte ich über diesen Weg neue Leute kennenlernen mit denen man was unternehmen kann,sich austauschen kann und vieles mehr.


    Über Antworten freu ich mich.


    Lieben Gruss


    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo bellavista!
    Also noch eine "alleinerziehende" aus Bielefeld! Ich und meine Tochter (4 bald 5) kommen auch aus BI.
    Wenn du Interesse an einem Austausch hast, immer und gerne.
    LG Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Guten Morgen Iris:-)


    Das ist ja schön.
    Hast du deine Tochter auch ohne Partner zur Welt gebrahct oder war die Trennung erst nach der Geburt?



    Aus welcher Ecke von Bielefeld kommst du denn??? :frag

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo...


    komme auch aus Bielefeld.


    Habe zwei Jungs 10 und 6 Jahre alt.


    Lust auf Kontakt? Einfach ne Pn schreiben ;)


    lg Sabs

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • bellavista das mit der Geburt war ne kompliziertere Geschichte. Mein Freund hatte sich bei Anfang der Schwangerschaft mit einer anderen Frau eingelassen und ich war so doof ihm hinterherzulaufen. Er war dann bei der Geburt dabei. Danach haben wir noch lange nebeneinander hergelebt und jetzt hat er wieder ne neue.
    Ich und meine Tochter leben direkt in der City und ziehen bald in Richtung Uni.
    LG Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Hallo,
    ich bin aus Bünde.
    War lange nicht hier und realisiere gerade, dass ich ja gar nicht mehr alleinerziehend bin!
    Mein Sohn ist vor 11 Tagen in eine eigene Wohnung gezogen ;-)..

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • :winkHallo alle zusammen,
    wollte mich hier auch kurz vorstellen! Komme auch aus Bielefeld , bin jetzt in der 41. SSW (heute genau 10 tage über dem Termin und entsprechend fertig mit der Welt) und seit Mitte Juli weiß ich dass ich meinen Sohn wohl allein erziehen werde. Würde mich auch sehr freuen auf diesem Weg ein paar Leute zu finden, die in einer ähnlichen Situation sind und mit denen man sich einfach mal austauschen kann.
    LG nanine

  • Hi.


    Das hört sich an wie bei mir.
    ich hab auch in der 41 Woche entbunden,das ist genau 12 Tage her.Mein Ex war dabei,zu der zeit war ich noch mit ihm zusammen,aber wohl mehr oder weniger,weil ich bei der geburt nicht alleine sein wollte.Nach 9 Tagen hab ich mich dann endgültig getrennt.
    ich muss sagen das es echt nicht einfach ist,aber ich schaff es,auch wenn ich Schlafmangel ohne Ende habe.
    Meine Kleine Maus ist allerdings echt ne ganz liebe und schreit so gut wie garnicht,es sei denn sie hat Hunger und es geht nicht schnell genug:-)))
    hast du dich denn von deinem Partner getrennt,oder er sich von dir?
    Wie ist deine Schwangerschaft?hast du freunde,Familie die dich wenigstens unterstützen und dir etwas Arbeit abnehmen?
    Hast du jemanden der zur geburt mitkommt?
    Oh,ich hoffe ich frage nicht zuviel...
    Wo genau aus Bielefeld kommst du denn her?
    Würd mich freuen,was von dir zu hören!!!
    Lieben Gruss
    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • bellavista:
    Kein Problem, frag ruhig. Also zuletzthat sich mein Ex von mir getrennt, ich selber hatte auch im März mal einen Trennungsversuch unternommen, habe es dann aber bereut. Wir haben es dann noch einmal miteinander versucht, aber die ganze Situation war so verkorkst und emotional total angespannt, dass er es dann (netterweise an meinem Geburtstag) endgültig beendet hat. Seitdem habe ich versucht den Kontakt erstmal ganz abzubrechen, um etwas Abstand zu bekommen. Leider respektiert er das nicht wirklich, ist aber andererseits auch nicht bereit, ernsthaft an einem halbwegs vernünftigen Umgang miteinander (in Bezug auf das Kind) zu arbeiten. Inzwischen geh ich einfach nicht mehr ans Telefon, wenn er anruft. Will erstmal die Geburt hinter mich bringen und mein Kind kennenlernen und dazu brauch ich Ruhe.
    Glücklicherweise habe ich viele Freunde und eine Familie, die mich unterstützen, aber diese ganze emotionale Berg- und Talfahrt können die natürlich auch nicht auffangen.
    War heute kurz in der Klinik und siehe da: der Muttermund hat sich endlich ein bißchen geöffnet. Hoffe dass ich nun wirklich bald meinen Kleinen in die Arme schließen kann. Das Warten macht einen ja wirklich fertig!
    Wo hast Du denn entbunden?? Ich werde meine Kind wohl in Gilead kriegen. Hätte auch eine Freundin, die zur Geburt mitkäme, aber im Moment möchte ich das eigentlich lieber allein durchstehen. Ich meine, ganz allein ist man ja eh nicht.


    Wohne übrigens in Dornberg.

  • hallo,


    ich komme aus Bad Oeynhausen. Das ist ja auch noch in dem Gebiet. Stimmts? Ich würd mich auch riesig freuen, was von Euch zu höre, bzw. zu lesen.


    Ich bin 35 Jahre und hab 2 Kinder ( 12 und 6 Jahre). Lebe jetzt 2 Jahre vom KV getrennt und bin seit Januar geschieden. Vieleicht hat ja mal jemand Lust auf ein Treffen?? Oder eher nicht? Bin für alles offen. Könnt auch gerne alles fragen.


    Gruß Tanja

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Hallo Tanja.



    Schön,das noch jemand aus der Nähe von Bielefeld kommt.Bad Oeynhausen ist ja nicht weit,ist zwar auch nicht um die Ecke,aber das macht ja nichts! ;)


    Deine Kinder sind ja schon etwas älter...meine Kleine ist erst 4 Wochen alt.ich bin jetzt seit 3 Wochen single und somit alleinerziehend!


    Wielange warst du denn verheiratet?Hast du Jungs oder Mädels?


    Ich würd mich auch sehr gerne mal mit Gleichgesinnten treffen und einfach mal ein wenig quatschen,sich austauschen...Bin da auch für alles offen.


    Kannst dich ja gerne nochmal melden.Würd mich freuen.


    Lieben Gruss


    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo,


    ich wohne auch in Bielefeld... Ich bin 35 Jahre alt, alleinerziehend und mein kleiner Sohn ist am 09.09.2007 geboren. Ist also gerade 1 Jahr geworden. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... Ich war während der ganzen Schwangerschaft alleine und bin es immer noch. Es ist schon hart, vor allem war es die ersten 3 Monate hart alleine mit dem Kind zu sein. Zum Glück gab und gibt es noch meine Familie!! Die mir nachts allerdings ja nicht zur Seite stand. Wenn ich überlege, dass ich jetzt schon 1 Jahr so gut wie keine Nacht durchgeschlafen habe, das ist schon anstrengend. Aber der Kleine ist es auch wert.. :-) Und irgendwann gewöhnt man sich dran.


    Wenn du dich austauschen willst oder Fragen hast.. Meld dich einfach. Bin seit gestern hier erst Mitglied, aber bin regelmäßig online.
    LG

  • hi,


    das wird ja immer besser hier. ich war 13 Jahre verheiratet. (Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben). Von mir aus können wir uns gerne treffen. Ich bin mobil. Ein Treffen mit mehreren wäre doch super. müßte man sich nur auf Ort und Zeit einigen. Vorschläge???

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Einen schönen Guten Morgen an alle. :wink


    Schön,das sich jetzt so viele anreihen.Ein Treffen mit meherern wäre echt ne super idee!Ich bin leider auch nicht mobil,aber man kommt ja mit Bus und Bahn fast überall hin. :tanz


    Also,ich würd jetzt Vorschlagen,das man sich vielleicht in Bielefeld in der Stadt trifft?Das wäre doch sehr zentral,und für jeden fast leicht zu erreichen...Oder?


    @lelaina:Wo genau in Bielefeld wohnst du denn???


    Meine Tochter ist erst 4 Wochen alt,und ich muss sagen,es ist echt hart alleine,aber das ist alles zu schaffen.Ich denke mal wenn ein Mann da wäre,der würd sicherlich arbeiten,der würde dann bestimmt nicht noch zusätzlich Nachts aufstehen,also was solls... :klimper



    @klauspebl:Bist du und deine Tochter das auf dem Foto?Irgendwie kommst du mir schrecklich bekannt vor.ich hab mal In Bad Salzuflen gewohnt.Warst du vielleicht öfter da unterwegs?


    LG


    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo...


    ich wohne in der Nähe von der Uni. Und wo wohnst du? Hast du denn auch Freunde/Familie, die dich unterstützen?
    Das Gute ist, wenn man schon vorher weiß, das man alleinerziehend sein wird, kann man sich gut drauf einstellen... Trotzdem wäre es mit Partner natürlich schöner, das ist ja klar. Aber man wächst über sich hinaus und ich bin richtig stolz auf mich, wie ich das alles so hinbekomme...Und das wirst du auch sein. 4 Wochen ist deine Kleine erst alt, wie süß...


    Mit dem Treffen finde ich ok, allerdings ist die Stadt vielleicht nicht so angebracht. Ich meine nur, wg. den Kindern.... Im Moment fällt mir aber auch nichts passenderes ein. :-(


    LG


    Simone

  • Zitat


    @klauspebl:Bist du und deine Tochter das auf dem Foto?Irgendwie kommst du mir schrecklich bekannt vor.ich hab mal In Bad Salzuflen gewohnt.Warst du vielleicht öfter da unterwegs?



    Hallo,


    meine Tochter????, nein. weil meine Tochter ein Sohn ist. Ja, das sind wir beide auf dem Foto im Zug. Mit Bad Salzuflen kann ich gar nichts anfangen. Dann könntest Du mich schon eher aus Bielefeld kennen. Meine geschiedene Frau kommt von da. Ich bin eigentlich in Kassel geboren.


    Gruß Klaus