Beiträge von ele69

    Hey,ich glaub das liegt am Wetter,mein Sohn baut seit einer viertel Stunde das Wohnzimmer mit seinen Eisenbahnschienen zu....ohne das er ewig nach mir ruft weil mal wieder eine Schiene nicht so will wie er!!!Lg Manuela :D

    Guten Morgen!Das liest sich garnicht gut...so wie du es beschreibst ist er entweder gebrochen oder ausgekugelt..investiere lieber die 10Euro und lass es röntgen!Lg Manuela

    :nananawenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast dann gib ihm das Kind nicht.Aber da ihr beide das Sorgerecht habt wird es schwierig werden.Teil ihm deine Ängste nochmal mit ,vielleicht denk er nochmal darüber nach,ansonsten sagst du einfach das du dein Kind begleiten willst...LG ele69

    Hallo Cat Lady!Wenn du dir nicht bald ein dickeres Fell zulegst wird die nächste Zeit für dich sehr schwer werden.Ich habe den Namen des Kindsvaters auch nicht angegeben,allerdings aus reinem Selbstschutz.Er ist sehr Gewalttätig.Du mußt unbedinngt eine Beratungsstelle aufsuchen,die haben den ganzen Kram beim JA für mich erledigt.Und mit denen kann man sehr gut über alles reden,die sind für solche Fälle da....Liebe Grüße Manuela

    Wenn es dich doch nicht stört dann geniese es einfach das er deine Nähe sucht. und bestimmt trägt keiner von euch beiden einin Schaden davon. Wenn der normale Alltag wieder da ist kannst du ja langsam wieder anfangen ihn für sein Bett zu begeistern.

    Hallo!Mein Sohn kommt auch Nachts zu mir ins Bett gekrochen,ich denke genau wie du das er die Veränderungen mitbekommt und deshalb die Nähe sucht und braucht!Ich habe ein Abkommen mit ihm getroffen,am Wochenende darf er bei mir im Bett einschlafen und drin bleiben wenn er die Woche über in seinem Bett bleibt.Es hat zwar etwas gedauert aber mitlerweile funktioniert es wunderbar!Gruß ele

    Hey Sola!Tief durchatmen und bis zehn zählen.....hilft bei mir auch,allerdings nur manchmal...es gibt halt sloche Tage wo einen alles auf die Palme bringt,aber dann sind da ja auch wieder die schönen Tage wo alles glatt läuft und an denen musst du dich erfreuen und die Kraft tanken für schlechte Tage.Gruß ele